“Schönes Ambiente durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Casa Nostra

Casa Nostra
Platz Nr. 3.350 von 9.466 Restaurants in Berlin
Bewertet 9. März 2017

Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant besucht. Wir hatten 2 mal Nudeln und Wein dazu. Die Bandnudeln mit Lachs waren sehr lecker und wirklich zu empfehlen. Die Parmesan Trüffelnudeln waren nicht so gut. Zu wenig Trüffel und zu viel Trüffelöl. Bei diesem Preis erwarte ich dann doch ein wenig Trüffel mehr. Durch das viele Trüffelöl wurde der Parmesangeschmack überdeckt. Der Wein war gut gekühlt aber nichts besonderes. Die Bedienung war sehr nett. Etwas überrascht waren wir über die Geschwindigkeit mit der die Lachsnudeln gereicht wurden. Ca. 5 Minuten dadurch konnten meine Frau und ich nicht gemeinsam essen.

Danke, Storchennest!

Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war jedesmal ausgesprochen gut. Nur am Service (Vor- und Nachspeise zusammen zu servieren, ist doch eher eigen) und der Innenausstattung (Klebestreifen mit vereinzelten Haaren an der Wand sind nicht unbedingt appetitfördernd) kann noch gearbeitet werden.

Danke, signor_rossi73!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ob Pizza oder Pasta alles lecker, innen typisch italienisch, sehr gemütlich und nette Bedienung oft auch der Chef selber.

Danke, feinschmeckfranke!
Bewertet 10. Januar 2017

Wir haben dem Restaurant jetzt mehrere Chancen gegeben, aber es ist und bleibt: nicht gut!

Pizza und Pasta sind unterer Durschnitt. Selbst die gemischte Pasta ist in puncto Saucen schlicht nur sahnelastig und ansonsten überhaupt nicht bemerkenswert (außerdem ratzfastz hergstellt)! Selbst im Winter sucht man vergeblich eine Pastasauce mit Trüffel.

Die Hausweine schmecken alle gleich, ich will dazu nichts weiter sagen. Und wenn man nach einem Glas Wasser fragt, heißt es, das sei nicht möglich. Wie bitte?

Danke, Naherholer!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Nach langem suchen haben wir einen tollen Italiener gefunden der all unseren Ansprüchen gerecht wird.
Zwar mit längerem Fahrweg - aber auf jeden Fall lohnenswert.
Klein aber fein.
Auch draußen nett arrangiert ( für Raucher. ..) Sitzplätzen mit Decken und Kerzenbeleuchtung.
Super nette und aufmerksame Bedienung.
Wunderbar zubereitete Pasta und perfekte Desserts.
Es gibt nur einen einzigen Punkt zu bemängeln....Kartenzahlung wird nicht akzeptiert.

Danke, Anja S!