“Ganz OK - vielleicht auch nur nen schlechten Tag” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ganz OK - vielleicht auch nur nen schlechten Tag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren am 02.01.2014 mit 2 Pärchen im White Trash zum frühen Abendessen. Tolle Inneneinrichtung und Karte - die Bestellung wurde auch recht flott aufgenommen (nette Kellnerin mit dunklen Haaren - super sympathisch), Bier super, Apfelschorle war mehr ein Wasser - ansonsten aber gut. Danach folgte "warten" - insgesamt 1,5 Stunden für 1x Wiener Schnitzel, 1x Caesar Salat, 1x BBQ Ribs und 1x BBQ Burger - die Qualität war bis auf den Salat (ganz mau für 12,++ Euro) wirklich gut - insbesondere die Rippchen. Die Getränkebestellungen (andere blonde, ältere Kellnerin - ziemlich unfreundlich) verlangsamten sich auch ziemlich. Insgesamt ziemlich durchwachsen. Location top / Rest so lala

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lukas H!