“Unscheinbar aber großartig ”
Bewertung zu Restaurante Casa Lola - GESCHLOSSEN

Restaurante Casa Lola
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren um 22 Uhr dort und auf einem Sonntag Abend die einzigen Gäste. Dennoch haben uns die positiven Bewertungen in das Casa Lola gezogen. Die Bedienung war sehr Freundlich und die Weinprobe verhalf zum passenden Getränk. Wir hatten verschiedenste Tapas und waren durchweg begeistert. Die Preise sind in Ordnung und es gab auch noch ein kostenloses Dessert. Von uns gibt es hier eine uneingeschränkte Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, heikoe994!

Bewertet 14. Februar 2015

Haben hier an einem Samstag gegessen und.... waren sehr angenehm überrascht. Das Restaurant ist relativ einfach ausgestattet und versprüht genau damit einen sehr authentischen spanischen Charme. Man fühlt sich in ähnliche gemütliche Restaurants, die man aus dem Urlaub kennt, zurückversetzt. Der Service ist so was von nett und unkompliziert, man fühlt sich von Anfang an wohl. Wir bestellten als Vorspeise Champions mit Knoblauch, fanden wir sehr lecker. Dann noch gebratene Großgarnelen, auch in Knoblauch. Leider noch komplett in Schale, fand ich jetzt - auch geschmacklich - weniger gut. Ich kenn das Gericht sonst nur ohne Schale. Als Hauptspeise hatten wir zu zweit Paella mit Fleisch gewählt. Hierzu sollte man wissen, dass sämtliche Speisen erst frisch zubereitet werden und deshalb die Paella z.B. rund 50 Minuten dauert. Wir hatten Zeit und keine Eile. Hat sich auch gelohnt, die Paella war richtig lecker und vor allem reichlich. Zum Schluss sollte es dann noch originale spanischer Schnaps werden. Ist natürlich auch vorhanden und es wurden uns zwei verschiedene Sorten, sehr freundlich angeboten. Diese Sorte kannten wir nicht (kein Anis und so), doch zusammen mit den Kräutern war das Getränk trotz der 40 Prozent ausgesprochen angenehm zu trinken. HIer kommen wir auf jeden Fall wieder her.

Besuchsdatum: Februar 2015
3  Danke, alphafrau77!
Bewertet 27. November 2014

Ich habe dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden und es hatte nur 3 Bewertungen aber alle waren positiv. Da ich dort in der Nähe wohne habe ich mich entschlossen es mal mit meiner Familie zu besuchen. Zuerst waren wir etwas zurückhaltend da keiner im Restaurant saß aber wir haen es dann doch versucht.... und es war toll. Familien geführtes kleines Restaurant und tolle Küche. Wir haben mehrere Gerichte bestellt somit konnten wir von jedem etwas probieren. Auch eine Flasche Wein für 12 Euro ist ein toller Preis und er war sehr gut auch noch. Also ich empfehle es weiter, günstige Preise und gute einfache Küche, gekocht wird im selben Raum von der Chefin.
War toll

Besuchsdatum: November 2014
3  Danke, Anna R!
Bewertet 12. August 2014 über Mobile-Apps

Einziger Kritikpunkt wäre die Wartezeit.
Jedoch das Warten lohnt sich. Das Essen wird frisch zubereitet und es schmeckt hervorragend.
Die Einrichtung ist ein wenig wie aus alten Tagen und trotzdem der Restaurantraum in seinem Rohbau (sterile Zimmerdecke, teilweise gekachelte Bauelemente) wenig charmant wirkt, haben es die Gastgeber geschafft, Wohnzimmeratmosphäre zu schaffen. An den Wänden hängen kleine Kunstwerke.
Es gibt kostenlos WLAN - super!
In jedem Fall ist ein Besuch lohnend. Wer es eilig hat, sollte unbedingt vorbestellen.

2  Danke, schnatterinchen81!
Bewertet 5. Mai 2014

Die Chefin macht leckere Paellas (mit Fisch oder auch vegan mit Gemüse), dazu gibt es noch leckeren hausgemachten Kuchen! Käsekuchen, Möhnkuchen und Mohrenkuchen unter anderem.

Es ist gemutlich und klein da; die Preise sind auch sehr gut!

Besuchsdatum: April 2014
2  Danke, Naví P!