Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlemmen vom Feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Maritim Hotel Berlin
Nr. 105 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlemmen vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Maritim in Berlin hat mich vollkommen überzeut.
Von außen zwar nicht gerade eine Schönheit, dafür aber innen richtig schick.
Das Frühstücksbuffet übertrifft alles bisher von mir erlebte. Einfach nur genial.
Auch das angeschlossne Retaurant ist auf jedne Fall einen Besuch wert.
Durch die Bank weg einfach kompetentes Personal und super Service.
Die Lage ist auch perfekt. Mitten im Botschaftsviertel und daher sehr ruhig. Aber mit den Öffentlichen kommt man überall hin.
Trotz erstmaligem Besuch des Hauses, gab es diekt einen Upgrade.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sibylle K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    441
    489
    150
    38
    12
Bewertungen für
112
312
94
454
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich
Zimmer waren sehr geräumig und sehr schön.
Das Frühstück war überwältigend! Alleine die vielen Fischsorten waren super. Sas habe ich noch nicht einmal an der Nordsee erlebt.
Ich habe selten so ein spitzenmäßiges Frühstück gesehen. Der Sekt war das i-Tüpfelchen eines tollen Services. Hier muss man sich einfach viel Zeit nehmen um alles genießen zu können.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Skihaserl_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Zweckmäßig gestaltete Zimmer. Recht riesiges Hotel, wo der Weg zum Zimmer mitunter schon etwas länger dauern kann. Leichte Schwächen des Rezeptiospersonals (wussten nicht, wie man am besten zu einer bestimmten U-Bahn-Haltestelle kommt...). Ansonsten jedoch durchweg sehr nettes Personal. Frühstück habe ich nicht probiert. Vor der Tür kostet das Parken stattliche 0,50 EUR / 15 Min...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Carsten77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Einfach nur wohlfühlen, Fahrradverleihdirekt und unkompliziert, das Personal war immer hilfsbereit, Hotel liegt relativ zentral und doch mittendrin, bequeme Schuhe sind ratsam. Bin mit meiner Tocher auf Städtetour, würde gerne mal mit meinem Mann dieses Hotel geniessen. U-Bahn Station Potsdamer Platz ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Frühstücksbuffet ist einsame Spitze, alles da, was das <Herz wünscht.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pennerlouisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Ein Hotel mit schönem Ambiete :) Perfekte Raumaufteilung, Aussicht und Küche.

Aufenthalt August 2007
Hilfreich?
Danke, LeipzigerFrucht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Diese schöne Hotel liegt vielleicht nicht ganz zentral an der Gemäldegalerie und nahe der Philharmonie. In den großen und luxuriös ausgestatteten Zimmern fühlt man sich dafür sofort wohl. Großes Badezimmer, Aufdeckservice etc. sind selbstverständlich. Das Hotel wird wohl gerne für Kongresse und kleinere Messen genutzt. Dem Standard angemessenes Frühstück.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten ein Veranstaltung am Wochenende in diesem Hotel besucht. Das Hotel an sich ist relativ neu und Modern eingerichtet. Der Service ist gut und das Essen ist lecker.

Das Sonycenter ist in 10 - 15 minuten zu Fuß zu erreichen, sonst ist leider nicht sehr viel in der nähe des Hotels.

Wir hatten das Pech, dass an diesem Wochenende die Botschaft von Malawie im Hotel residierte und dort hoher Besuch war, somit war die Anreise sehr schwer, da man nicht vors Hotel vorfahren konnte. Anschließend war noch Firmenlauf und die Straße vor dem Hotel war wieder nicht zugänglich..

Aufenthalt September 2010
Hilfreich?
Danke, itsgero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Maritim proArte Hotel Berlin
Maritim proArte Hotel Berlin
Nr. 181 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 916 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.646 Bewertungen
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 52 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 14 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.711 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen
Charlottenburg
Fjord Hotel Berlin
Fjord Hotel Berlin
Nr. 64 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Unternehmen: Maritim Hotel Berlin
Anschrift: Stauffenbergstraße 26 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 505
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen