Maritim Hotel Berlin
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.381)
1.381 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2013

Anfang Oktober verbrachten wir ein traumhaft schönes Wochenende in diesem wunderbarem Hotel. Es blieben keine Wünsche offen: angenehmes Ambiente, sehr ruhige und doch zentrale Lage; schöne und grosszügig geschnittene Zimmer; sehr, sehr freundliches und gut geschultes Personal, sowie ein fantastisches Frühstücksbuffet! Absolut zu empfehlen!
Fam. Taleporou

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Taleporou!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Familie Taleporou,

wir danken ganz herzlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Besuchen Sie uns bald wieder einmal!

Mit besten Grüßen

Bewertet 13. November 2013

Das Maritim-Hotel habe ich aus beruflichem Anlass besucht. Seine günstige Lage erlaubte auch in der knappen freien Zeit einen Spaziergang durch Berlins Neue Mitte. Das Haus selbst ist professionell und läßt an nichts mangeln.
Besonders hervorzuheben ist der Service des Hauses. Ich habe nach wenigen Telefonaten ein im Zimmer vergessenens Ladegerät umgehend zugeschickt bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ute H!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feeback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet 10. November 2013

Wir haben als Berliner die Hotelübernachtung geschenkt bekommen und haben uns in der Mitte unserer Stadt sehr, sehr wohlgefühlt ... es hat im Hotel an nichts gefehlt ... super klasse ....
- für alle die Berlin erkunden wollen erstklasig ...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas-Bernd-Richter!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
Ihr

Bewertet 6. November 2013

Ein gutes Hotel mit allem drum und dran wo man noch sagen kann hier ist der Gast KÖNIG,
unaufdringliche Gastfreundschaft des Personals und eine exelente Küche.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen den Tag als Geschäftsreisender oder Tourist zu genießen.

Sehr zentral gelegen mit guten Verkehrsverbindungen

Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familie mit Kind empfielt sich ein Dreibettzimmer Top
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!

Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Beurteilung unseres Hauses gelesen und danken Ihnen vielmals dafür. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich

Ihr

Bewertet 1. Oktober 2013

Das Zimmer war nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Als Entschuldigungsversuch gab es nur einen feuchten Händedruck und die Rechnung. Frühstück nur mit Selbstbedienung ohne Tischservice.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, 1Siegfried!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt war. Leider können wir ohne Angabe Ihres Namens und der Zimmernummer nicht nachvollziehen, wie es hierzu kommen konnte. Deshalb würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 030/20651400 oder per Email an: nwernecke.ber@maritim.de zur Klärung Ihrer Reklamation sehr freuen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen