“Wunderbares Hotel!”

Maritim Hotel Berlin
Nr. 111 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. November 2013

Anfang Oktober verbrachten wir ein traumhaft schönes Wochenende in diesem wunderbarem Hotel. Es blieben keine Wünsche offen: angenehmes Ambiente, sehr ruhige und doch zentrale Lage; schöne und grosszügig geschnittene Zimmer; sehr, sehr freundliches und gut geschultes Personal, sowie ein fantastisches Frühstücksbuffet! Absolut zu empfehlen!
Fam. Taleporou

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Taleporou!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Familie Taleporou,

wir danken ganz herzlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Besuchen Sie uns bald wieder einmal!

Bewertungen (1.264)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013

Das Maritim-Hotel habe ich aus beruflichem Anlass besucht. Seine günstige Lage erlaubte auch in der knappen freien Zeit einen Spaziergang durch Berlins Neue Mitte. Das Haus selbst ist professionell und läßt an nichts mangeln.
Besonders hervorzuheben ist der Service des Hauses. Ich habe nach wenigen Telefonaten ein im Zimmer vergessenens Ladegerät umgehend zugeschickt bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ute H!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feeback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 10. November 2013

Wir haben als Berliner die Hotelübernachtung geschenkt bekommen und haben uns in der Mitte unserer Stadt sehr, sehr wohlgefühlt ... es hat im Hotel an nichts gefehlt ... super klasse ....
- für alle die Berlin erkunden wollen erstklasig ...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas-Bernd-Richter!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Bewertet am 6. November 2013

Ein gutes Hotel mit allem drum und dran wo man noch sagen kann hier ist der Gast KÖNIG,
unaufdringliche Gastfreundschaft des Personals und eine exelente Küche.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen den Tag als Geschäftsreisender oder Tourist zu genießen.

Sehr zentral gelegen mit guten Verkehrsverbindungen

Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familie mit Kind empfielt sich ein Dreibettzimmer Top
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!

Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Beurteilung unseres Hauses gelesen und danken Ihnen vielmals dafür. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Zimmer war nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Als Entschuldigungsversuch gab es nur einen feuchten Händedruck und die Rechnung. Frühstück nur mit Selbstbedienung ohne Tischservice.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, 1Siegfried!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt war. Leider können wir ohne Angabe Ihres Namens und der Zimmernummer nicht nachvollziehen, wie es hierzu kommen konnte. Deshalb würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 030/20651400 oder per Email an: nwernecke.ber@maritim.de zur Klärung Ihrer Reklamation sehr freuen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. September 2013

Ich war - zusammen mit meiner Frau - für ein paar Tage in Berlin und habe die unaufdringliche Gastfreundschaft des Personals, den perfekten Service und die exzellente Küche des MARITIM-Hotels in Berlin genießen können.

Zimmertipp: Wir waren in der 6. Etage und hatten einen schönen Blick auf den Potsdammer Platz. Mit einem separat ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiner J!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für ihren Berlin-Besuch gewählt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. September 2013

die Buchung einer Suite lohnt sich auf jeden fall. sehr großzügige sehr gut ausgestattete 2 Zimmer mit Bad, elegant, großzügig und ruhig gelegen. ein großzügiges Frühstücksbuffet
ermöglicht einen hervorragenden Start in den Tag. Die gut gelegenen und ausgestatteten Konferenzräume ermöglichen jede Art von Tagung. Lediglich der Aufenthalt in der Bar wird zum Problem, wenn die Tagung eine Personenzahl von 500 überschreitet. Auch ist die Außenterasse sehr klein. Jedoch fällt ein guter Taxirufservice sehr positiv auf. Auf jeden Fall ist dieses Hotel nicht nur für Tagungen bestens geeignet, da es sehr zentral liegt.

Zimmertipp: in der Zwischensaison nach Juniorsuite oder Suite Preisen fragen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gudrun luise M!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Gast,

Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus haben wir mit Freude gelesen und danken Ihnen herzlich für die positive Erwähnung der Zimmer- und Konferenzraumausstattungen, des Frühstücks sowie der Lage.

Dass unsere Bar anscheinend zum Zeitpunkt Ihrer Tagung einem großen Ansturm ausgesetzt war und etwas überfordert war, bedauern wir und entschuldigen uns für Ihnen eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei zukünftigen Berlin-Reisen wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 89 von 635 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 90€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung