“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise vermeide ich Maritim Buchungen, der Investitionsstau vieler Häuser steht in keinem Verhältnis zum Preis. Hier ist es jedoch deutlich besser: zentral, klassisch aber neuwertig eingerichtet. Ruhige Lage am Tiergarten. Personal freundlich. SPA angenehm, schöner Pool. Nette Bar, angenehm lange geöffnet. Hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Grit B!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,

mit Freude haben wir Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen und danken Ihnen vielmals dafür. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Der bei einigen Maritim-Hotels zu beobachtende Investitionsstau ist hier überhaupt nicht zu sehen. Das Hotel ist sauber und der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und werden anscheinend gut geführt. Das Frühstück ist, wie man es bei Maritim gewöhnt ist, sehr üppig. Auch die Bar ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, David K!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und den Service loben. Wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits.

Mit besten Grüßen
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Zum wiederholten Male genoss ich die Vorzüge dieses tadellos geführten Hotels mit der 3% Rabattgutschrift gwährenden PartnerCard. Superiorzimmer erlaubt Benutzung des Clubraums, leider neuerdings erst ab 12:00. Frühstücksbüffet, warm und kalt, in überwältigender Fülle. M Restaurant bietet gute, saisonal abgestimmte Gerichte in edlem Ambiente bei sehr aufmerksamen Service. Besonders wohlfeil der Business-Lunch. WLAN im Zimmer, leider etwas teuer - andere gute Hotels bieten diesen Service gratis. Zimmer sehr praktisch und elegant eingerichtet. Aufdeckservice! Wem Bett zu weich ist, bekommt stabiles Brett. Bad tiptop, Haltegriff zum Einstieg in die Badewanne zum Duschen wäre dringend nötig.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Genussmensch!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

schön, dass Sie wieder bei uns waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke regelmäßig hier teilen und freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit dem Service, der Einrichtung und den Angeboten zufrieden sind.

Eine Verbesserung unseres WLAN Services ist in Planung, jedoch sind uns hier vertraglich derzeit leider noch die Hände gebunden. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Ihren Hinweis bezüglich der Haltegriffe in den Badewannen können wir nicht ganz nachvollziehen, da eigentlich alle unsere Badewannen mit derartigen Vorrichtungen ausgestattet sind. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne direkt vor Ort an und zeigen uns, wie eine Verbesserung hier aussehen könnte.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen und senden herzliche Grüße

Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

.Super Zimmer, toller Service, super Frühstück, Sauberkeit kein Thema! Das ganze Hotel ist einfach stimmig und vorbehaltlos zu empfehlen. Zentral und doch ruhig gelegen. Würde jederzeit wieder neu buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bitflight!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und die Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Herzliche Grüße
Sarnen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das Frühstücksbuffet des Hotels ist einfach spitze ! Reise durch die ganze Welt in den besten Hotels aber dieses Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist schnell, freundlich einfach deutsche Gründlichkeit.
Das Essen im M Restaurant war vorzüglich und die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sarnentraveler!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Angebot unseres Hauses so zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung.

In der Hoffnung, Sie auch bei zukünftigen Berlin-Besuchen als Gast bei uns empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage mitten in Berlin.Sauberkeit und Service waren in Ordnung .Frühstück sehr gut.Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet .Die Veranstaltungsräume sind sehr gut ausgestattet .ein gutes Hotel zum Wohlfühlen .

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Willy W!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast,

besten Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast empfangen zur dürfen.

Herzliche Grüße
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Maritim Hotel liegt direkt am Tiergarten auf der Mitte zwischen City West und Ost. Man ist zu Fuß schnell am Potsdamer Platz. Professioneller Service. Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Pool und Sauna in der 5. Etage bis 23:30 geöffnet. Sauna müsste mal renoviert werden. Hervorzuheben ist vor allem das super reichhaltige Frühstücksangebot. Das beste in Berlin, dass ich kenne.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, rheinbahn!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Gast,

für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und Ihre zweite positive Bewertung hier danken wir Ihnen vielmals. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und Sie den Service und insbesondere das Frühstück loben. Renovierungsarbeiten in unserem Wellnessbereich sind bereits in Planung.

In der Hoffnung, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns beherbergen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 78 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung