“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heilbronn, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

.Super Zimmer, toller Service, super Frühstück, Sauberkeit kein Thema! Das ganze Hotel ist einfach stimmig und vorbehaltlos zu empfehlen. Zentral und doch ruhig gelegen. Würde jederzeit wieder neu buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bitflight!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und die Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
Sarnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Frühstücksbuffet des Hotels ist einfach spitze ! Reise durch die ganze Welt in den besten Hotels aber dieses Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist schnell, freundlich einfach deutsche Gründlichkeit.
Das Essen im M Restaurant war vorzüglich und die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sarnentraveler!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Angebot unseres Hauses so zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung.

In der Hoffnung, Sie auch bei zukünftigen Berlin-Besuchen als Gast bei uns empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage mitten in Berlin.Sauberkeit und Service waren in Ordnung .Frühstück sehr gut.Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet .Die Veranstaltungsräume sind sehr gut ausgestattet .ein gutes Hotel zum Wohlfühlen .

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Willy W!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast,

besten Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast empfangen zur dürfen.

Herzliche Grüße
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Maritim Hotel liegt direkt am Tiergarten auf der Mitte zwischen City West und Ost. Man ist zu Fuß schnell am Potsdamer Platz. Professioneller Service. Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Pool und Sauna in der 5. Etage bis 23:30 geöffnet. Sauna müsste mal renoviert werden. Hervorzuheben ist vor allem das super reichhaltige Frühstücksangebot. Das beste in Berlin, dass ich kenne.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, rheinbahn!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Gast,

für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und Ihre zweite positive Bewertung hier danken wir Ihnen vielmals. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und Sie den Service und insbesondere das Frühstück loben. Renovierungsarbeiten in unserem Wellnessbereich sind bereits in Planung.

In der Hoffnung, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns beherbergen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesemm Hotel. Eine kurzfristige Buchung über booking bot uns einen attrktiven Preis. Generell waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals waren sehr, sehr gut. Ausnahem bildete allein die Reception: Sobald man einen Service anfragte, war die Motivation zu einer ausführlichen nachhaltigen Beratung minim. (U-Bahn Kurse: alle 10 Minuten - Konsequemnz wir verpassten einen Termin aufgrund von Baustellen und Umleitungen, die unsere Fahrzeit um 30 Minuten verlängerten - Wäre im Internet sichtbar gewesen. Sonst war aber alles höchst angenehm und das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, tomtom956!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Beurteilung. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie mit dem Service generell zufrieden waren. Dass Sie nicht so gute Erfahrungen mit unseren Rezeptionsmitarbeitern gemacht haben, tut uns sehr leid. Ihre Kritik werden wir selbstverständlich mit unserem Empfangsdirektor besprechen, damit die Mitarbeiter noch einmal geschult werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie gelegentlich wieder einmal als Gäste bei uns empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ein sehr nettes Hotel in dem alles im richtigen Verhältnis ist. Durch die Lokalpresse wurden wir auf das Angebot - Wintergarten - Varietee mit Übernachtung - aufmerksam. Durch einen Zusatztag entstand ein wunderbares WE in Berlin. Die Zimmer sind erstklassig, der Service ist vorbildlich, das Frühstücksbuffet ein üppiges Angebot - uns fallen keine Mängel ein.

Reinhard u. Christa

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ReinhardT755!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre nette Bewertung zu Ihrem Berlin-Wochenende in unserem Haus gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Es ist ein tolles Lob für uns, dass Sie rundum positive Eindrücke gesammelt haben.

In der Hoffnung, Sie besuchen uns bald wieder einmal, grüßt Sie freundlich

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

In diesem zentral, aber trotzdem ruhig gelegenen Hotel wurden wir sehr freundlich und unbürokratisch empfangen. Absolut empfehlenswert sind Zimmer bzw. Suiten mit Club/Salon-anbindung - hier bekommt man eine vielfältige Auswahl an warmen Speisen a la Carte sowie diverse Getränke und selbstverständlich ein Frühstücksbuffet, dass keinen Wunsch unerfüllt lässt - und das alles gegen einen geringen Aufpreis bei der Zimmerbuchung ! Auch der sehr saubere und optisch ansprechende Wellnessbereich haben uns begeistert. Einzig die Einrichtung der Zimmer könnte an einigen Stellen etwas überholt werden (nur dafür auch der eine Punktabzug) - dafür waren die Betten in unserer Suite allerdings phantastisch bequem. Alles in allem absolut empfehlenswert für eine gelungene Berlinreise zu einem tollen Preis- / Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Andre_and_family!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Mit großer Freude haben wir Ihre freundlichen Kommentare, insbesondere zu unserer VIP Lounge und dem Wellnessbereich, zur Kenntnis genommen und wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal als Gäste empfangen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 in Berlin
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung