Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schade”
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Maritim Hotel Berlin
Nr. 110 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schade”
Bewertet am 23. Juli 2012

Im Gegensatz zu früheren Übernachtungen in diesem Haus war der letzte Aufenthalt weit unterhalb Maritim Niveau. Das betraft bis auf das auschecken jeden Aspekt (einchecken, Zimmerservice, Frühstücksservice). Einfach schade.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, y s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast,

wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihrem bisher anscheinend positiven Eindruck von unserem Hause bei Ihrem letzten Besuch nicht gerecht wurden. Gerne würden wir erfahren, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns dies telefonisch (unter Rufnummer 030/20651400) oder schriftlich mitteilen, damit wir gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

In der Hoffnung, Sie geben uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen, grüßt Sie freundlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.211 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    478
    516
    163
    41
    13
Bewertungen für
117
328
99
498
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juli 2012

Die Zeitschaltuhr für die elektrische Heizung im Bad war defekt; keine Kritik, lediglich ein Tipp für die Haustechnik.
Prof. Kirschbaum

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr Professor Kirschbaum,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie den Hinweis bezüglich der Badheizung.

Zur näheren Erläuterung: Die Fußbodenheizung ist mit dem Hauptschalter eines jeden Zimmers verbunden, das heißt, sie wird bei Betätigung des Hauptschalters mit ab- bzw. angeschaltet. Nach dem Einschalten des Hauptschalters bzw. auch des Reglers im Bad dauert es allerdings ca. 45 Minuten bis der Fußboden im Bad angenehm warm ist. Möglicherweise hatten Sie deshalb den Eindruck, die Heizung funktioniere nicht. Selbstverständlich haben wir jedoch unseren Technischen Leiter gebeten, die Heizung in den von Ihnen bewohnten Zimmern zu überprüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelnhausen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Juli 2012

Großes Hotel, sehr netter Service, waren nur eine Nacht dort, sehr sauber, Frühstück bestens, trotz Lage des Zimmers im 3. Stock nach vorn sehr ruhig durch beste Schalldämmung. Gutes und schönes Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, mce172!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal!

Herzliche Grüße
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2012

wir waren zu einem Kongress angereist und der junge kollege am empfang war etwas zu sehr mit anderen dingen beschäftigt als unserem check in, aber es hat dann nach knapp 10 min alles funktioniert. Die zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna und Fittneszentrum ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (man kann zwischen klein und gross wählen) ist sehr abwechslungsreich und den preis wert. in diesem "botschaftsviertel" ist immer was los und die hoteleigene Tiefgarage ist sehr bewährt.
wir kommen wieder

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HONVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich trotz einer kleinen Anlaufschwierigkeit beim Check in in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit den Einrichtungen sowie unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir herzlich. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßt sie freundlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in der nähe vieler Botschaften und gegenüber des Gedenkstätte Dt. Widerstand, somit sehr Geschichtsträchtig. Die Zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit, auch ein vorteil ist die Hoteleigene Tiefgarage.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ben_chLuzern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast,

wir danken vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waltrop
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Maritim ist ein erstklassiges, elegantes Hotel mit außerordentlich freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wurde bis zum Schluss alles frisch zubereitet und wir wurden sofort bedient. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Die Entfernung zum Kudamm ist zwar relativ groß, da wir aber die Berlincard hatten, was ich nur jedem Reisenden empfhelen kann, ist das unerheblich. Dafür ist es nah am Potsdamer Platz und am Brandenburger Tor,

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Klaudia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Über Ihre freundlichen Worte zum Service und unserem Frühstücksbuffet haben wir uns besonders gefreut. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Herzlichst
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Berliner Bild-Zeitung hatte zum "Stammtisch" geladen. aus verständlichen Gründen , und weil es hier nicht um Personen geht - sind auf den Fotos nur Details zum Hotel zu sehen.
Dieses Hotel ist dem Rahmen wirklich würdig. Tolles Essen und insgesamt ist das große Hotel super sauber. alles glänzt. man hat den einbdruck das mit platz nicht gegeizt wurde. alles ist sehr großzügig angelegt und wirkt sehr entspannend. eine klasse Kücke rundet das nahezu perfekte Ambient ab.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, saufsau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und das Einstellen Ihrer Bilder zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben.

Beste Grüße
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Maritim proArte Hotel Berlin
Maritim proArte Hotel Berlin
Nr. 185 von 634 in Berlin
984 Bewertungen
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 49 von 634 in Berlin
878 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 24 von 634 in Berlin
1.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
fjord hotel berlin
fjord hotel berlin
Nr. 80 von 634 in Berlin
432 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 634 in Berlin
2.889 Bewertungen
Charlottenburg
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Unternehmen: Maritim Hotel Berlin
Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 204€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 505
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen