“sehr schade”

Nr. 110 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“sehr schade”
Bewertet am 23. Juli 2012

Im Gegensatz zu früheren Übernachtungen in diesem Haus war der letzte Aufenthalt weit unterhalb Maritim Niveau. Das betraft bis auf das auschecken jeden Aspekt (einchecken, Zimmerservice, Frühstücksservice). Einfach schade.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, y s!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast,

wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihrem bisher anscheinend positiven Eindruck von unserem Hause bei Ihrem letzten Besuch nicht gerecht wurden. Gerne würden wir erfahren, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns dies telefonisch (unter Rufnummer 030/20651400) oder schriftlich mitteilen, damit wir gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

In der Hoffnung, Sie geben uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen, grüßt Sie freundlich

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juli 2012

Die Zeitschaltuhr für die elektrische Heizung im Bad war defekt; keine Kritik, lediglich ein Tipp für die Haustechnik.
Prof. Kirschbaum

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Herr Professor Kirschbaum,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie den Hinweis bezüglich der Badheizung.

Zur näheren Erläuterung: Die Fußbodenheizung ist mit dem Hauptschalter eines jeden Zimmers verbunden, das heißt, sie wird bei Betätigung des Hauptschalters mit ab- bzw. angeschaltet. Nach dem Einschalten des Hauptschalters bzw. auch des Reglers im Bad dauert es allerdings ca. 45 Minuten bis der Fußboden im Bad angenehm warm ist. Möglicherweise hatten Sie deshalb den Eindruck, die Heizung funktioniere nicht. Selbstverständlich haben wir jedoch unseren Technischen Leiter gebeten, die Heizung in den von Ihnen bewohnten Zimmern zu überprüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Gelnhausen
Bewertet am 11. Juli 2012

Großes Hotel, sehr netter Service, waren nur eine Nacht dort, sehr sauber, Frühstück bestens, trotz Lage des Zimmers im 3. Stock nach vorn sehr ruhig durch beste Schalldämmung. Gutes und schönes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, mce172!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal!

Herzliche Grüße
Bewertet am 26. Juni 2012

wir waren zu einem Kongress angereist und der junge kollege am empfang war etwas zu sehr mit anderen dingen beschäftigt als unserem check in, aber es hat dann nach knapp 10 min alles funktioniert. Die zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna und Fittneszentrum ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (man kann zwischen klein und gross wählen) ist sehr abwechslungsreich und den preis wert. in diesem "botschaftsviertel" ist immer was los und die hoteleigene Tiefgarage ist sehr bewährt.
wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, HONVienna!
, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich trotz einer kleinen Anlaufschwierigkeit beim Check in in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit den Einrichtungen sowie unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir herzlich. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßt sie freundlich

Luzern
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in der nähe vieler Botschaften und gegenüber des Gedenkstätte Dt. Widerstand, somit sehr Geschichtsträchtig. Die Zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit, auch ein vorteil ist die Hoteleigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Ben_chLuzern!
Lieber Gast,

wir danken vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Waltrop
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Maritim ist ein erstklassiges, elegantes Hotel mit außerordentlich freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wurde bis zum Schluss alles frisch zubereitet und wir wurden sofort bedient. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Die Entfernung zum Kudamm ist zwar relativ groß, da wir aber die Berlincard hatten, was ich nur jedem Reisenden empfhelen kann, ist das unerheblich. Dafür ist es nah am Potsdamer Platz und am Brandenburger Tor,

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Klaudia F!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Über Ihre freundlichen Worte zum Service und unserem Frühstücksbuffet haben wir uns besonders gefreut. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Herzlichst
Berlin
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Berliner Bild-Zeitung hatte zum "Stammtisch" geladen. aus verständlichen Gründen , und weil es hier nicht um Personen geht - sind auf den Fotos nur Details zum Hotel zu sehen.
Dieses Hotel ist dem Rahmen wirklich würdig. Tolles Essen und insgesamt ist das große Hotel super sauber. alles glänzt. man hat den einbdruck das mit platz nicht gegeizt wurde. alles ist sehr großzügig angelegt und wirkt sehr entspannend. eine klasse Kücke rundet das nahezu perfekte Ambient ab.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, saufsau!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und das Einstellen Ihrer Bilder zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben.

Beste Grüße
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 22 von 634 in Berlin
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 204€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung