“Zeitschaltuhr Heizung Bad” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zeitschaltuhr Heizung Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Zeitschaltuhr für die elektrische Heizung im Bad war defekt; keine Kritik, lediglich ein Tipp für die Haustechnik.
Prof. Kirschbaum

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Herr Professor Kirschbaum,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie den Hinweis bezüglich der Badheizung.

Zur näheren Erläuterung: Die Fußbodenheizung ist mit dem Hauptschalter eines jeden Zimmers verbunden, das heißt, sie wird bei Betätigung des Hauptschalters mit ab- bzw. angeschaltet. Nach dem Einschalten des Hauptschalters bzw. auch des Reglers im Bad dauert es allerdings ca. 45 Minuten bis der Fußboden im Bad angenehm warm ist. Möglicherweise hatten Sie deshalb den Eindruck, die Heizung funktioniere nicht. Selbstverständlich haben wir jedoch unseren Technischen Leiter gebeten, die Heizung in den von Ihnen bewohnten Zimmern zu überprüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Großes Hotel, sehr netter Service, waren nur eine Nacht dort, sehr sauber, Frühstück bestens, trotz Lage des Zimmers im 3. Stock nach vorn sehr ruhig durch beste Schalldämmung. Gutes und schönes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, mce172!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal!

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir waren zu einem Kongress angereist und der junge kollege am empfang war etwas zu sehr mit anderen dingen beschäftigt als unserem check in, aber es hat dann nach knapp 10 min alles funktioniert. Die zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna und Fittneszentrum ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (man kann zwischen klein und gross wählen) ist sehr abwechslungsreich und den preis wert. in diesem "botschaftsviertel" ist immer was los und die hoteleigene Tiefgarage ist sehr bewährt.
wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, HONVienna!
, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich trotz einer kleinen Anlaufschwierigkeit beim Check in in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit den Einrichtungen sowie unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir herzlich. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßt sie freundlich

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in der nähe vieler Botschaften und gegenüber des Gedenkstätte Dt. Widerstand, somit sehr Geschichtsträchtig. Die Zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit, auch ein vorteil ist die Hoteleigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Ben_chLuzern!
Lieber Gast,

wir danken vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Waltrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Maritim ist ein erstklassiges, elegantes Hotel mit außerordentlich freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wurde bis zum Schluss alles frisch zubereitet und wir wurden sofort bedient. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Die Entfernung zum Kudamm ist zwar relativ groß, da wir aber die Berlincard hatten, was ich nur jedem Reisenden empfhelen kann, ist das unerheblich. Dafür ist es nah am Potsdamer Platz und am Brandenburger Tor,

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Klaudia F!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Über Ihre freundlichen Worte zum Service und unserem Frühstücksbuffet haben wir uns besonders gefreut. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Herzlichst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Berliner Bild-Zeitung hatte zum "Stammtisch" geladen. aus verständlichen Gründen , und weil es hier nicht um Personen geht - sind auf den Fotos nur Details zum Hotel zu sehen.
Dieses Hotel ist dem Rahmen wirklich würdig. Tolles Essen und insgesamt ist das große Hotel super sauber. alles glänzt. man hat den einbdruck das mit platz nicht gegeizt wurde. alles ist sehr großzügig angelegt und wirkt sehr entspannend. eine klasse Kücke rundet das nahezu perfekte Ambient ab.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, saufsau!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und das Einstellen Ihrer Bilder zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben.

Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für unsere Sightseeing Tour als Basis benutzt. das Personal ist steht's freundlich und die Zimmer ruhig, schön und mit bequemen Betten. Die Lage in der Nähe des Potsdammer Platzes Ist für Touristen Ideal.Dwas essen war Super. WLAN sollte Geld kosten... Lächerlich, deshalb nur 4 Sterne.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, shampoonator!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie uns besucht haben und eine Bewertung zu unserem Hotel bei Trip Advisor abgegeben haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben und Sie mit unserem Personal sowie dem Essen zufrieden waren.

Zu unserem WLAN Angebot erlauben Sie uns folgende Erklärung: Unser WLAN Anbieter ist die Telekom. Gäste, die bereits Telekom-Kunden sind, nutzen diese Dienstleistung über die eigene Flatrate. In diesem Fall fallen keinerlei zusätzliche Gebühren in den Maritim Hotels an. Kunden, die einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen haben, müssen diesen Dienst jedoch bei der Telekom bezahlen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns für einen Anbieter entscheiden mussten, um diese Leistung in unserem Hotel verfügbar zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder einmal als Gäste bei uns empfangen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 10 von 663 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung