“Sehr edeles Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin
Nr. 119 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. März 2012

Im Mai 2011 war ich geschäftlich für 3 Nächte im Maritim Hotel in Berlin untergebracht. Unweit vom Berliner Tiergarten bietet die Lage viel für alle diejenigen die Berlin erkunden möchten. Der Service im Hotel war ausgezeichnet und stets sehr zuvorkommend. Die Frühstücksauswahl eine der größten, die ich bisher inD eutschland erleben durfte. Natürlich muss man jedoch das nötige Kleingeld haben um die Berlin-Reise im MAritim-Hotel verbringen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, flicsbib!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung unseres Hauses hier auf Trip Advisor zur Kenntnis genommen und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und schicken beste Grüße aus Berlin

Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet am 18. März 2012

War zu einem größeren Kongress in Berlin und wohnte im Maritim in der Stauffenbergstraße. Beim Einchecken fiel mir die ausgesuchte Höflichkeit der Angestellten auf. Ich war im Zimmer 5054 untergebracht, ein Doppelzimmer für Nichtraucher. Es war sehr ruhig - die Schlafqualität war erstklassig, da das Zimmer auf den Innenhof geht. Nur gegen 6 Uhr morgens gehen die Ersten in den auf demselben Stock liegenden Fitnessraum, so dass man im Bad ein leichtes Brummen vernimmt. Das kommt, wie ich rausfand, von den Fitnessgeräten, wenn sie in Betrieb sind. Das Frühstück war ansprechend, der Frühstücksraum ist aber etwas eng bestuhlt, so dass man nicht richtig seine Ruhe hat. Bei größeren Veranstaltungen kennt man ja meist viele Leute, so dass das nicht so schlimm war. Der Fitnessraum ist klein und hat ein Laufband, einen Crosstrainer und ein feststehendes Kombiinstrument für Gewichtstraining im Angebot. Daneben in einem Extraraum noch ein Solarium und natürlich einen Pool. Mein Zimmer war absolut sauber und funktionell, wie in allen Maritimhotels. Der Anspruch ist der eines 4 Sterne Hotels, und der wird vollumfänglich erfüllt. Luxus ist was anderes. Dazu ist die Einrichtung mit den Betten und dem Bad dann eben nicht exklusiv genug. Insgesamt sicher ein akzeptables Hotel, wenn man den echten Luxus nicht braucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empedokles!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Trip Advisor genommen haben. Dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut uns sehr.

Für die leichte Lärmbelästigung vom Fitnesscenter im Bad Ihres Zimmers entschuldigen wir uns. Bitte geben Sie bei einer eventuellen zukünftigen Reservierung den Wunsch nach einem Zimmer in anderer Lage an.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Bewertet am 12. März 2012

Ich war Anfang Dezember in Berlin und wohnte im Maritim - erstklassig. Ich reise privat sehr viel und habe Vergleichsmöglichkeiten. Der Service unaufdringlich freundlich, das Frühstück toll und reichhaltig und mein Zimmer (4046) einfach top.

Wenn ich wieder in Berlin bin (und das wird bald sein): wieder Maritim!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, RomanBochum!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohlfühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 7. März 2012

Dieses Tagungshotel ist für grosse Tagungen in Berlin genau das richtige.Grosse Veranstalungsräume für bis zu 1000 Personen sind vorhanden.Sehr gute ausgestattete Zimmer lassen an nichts fehlen.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Mahlzeiten werden in der Regel als Buffet angeboten und das Essen ist ausgezeichnet.Bei einer Tagung in Berlin würde ich dieses Hotel immer wieder auswählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, peter4600!

Lieber Gast,

wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen unser Hotel, die Veranstaltungsmöglichkeiten und unser Service gefallen haben und danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung hier auf Trip Advisor. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen in unserem Hause grüßen wir Sie herzlich

Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist für grosse Tagungen absolut to geeignet. Es sind Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 3000 Gästen gegeben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist für eine Tagung auch ganz in Ordnung. Privat würde ich die Übernachtung nicht empfehlen, da durch die Tagungen immer viel los ist und auch alles ein wenig unpersönlich wirkt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko D!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre abgegebene Bewertung hier bei Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben.

Sicherlich sind wir in erster Linie ein Kongresshotel, jedoch können wir Ihnen versichern, dass uns jeder Gast am Herzen liegt und wir stets unser Bestes geben, um allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen also, Sie dennoch wieder einmal - geschäftlich oder privat - bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Bewertet am 11. Februar 2012

Ich komme seit fast 3 Jahren immer wieder in das Hotel. Mit über 250 Hotelübernachtungen pro Jahr kenne ich viele Hotels und kann nur sagen, absolut top. Das beste Frühstück aller Hotels, die ich in Berlin kenne. Schöne Zimmer und angenehmer Pool / Sauna Bereich. Personal nett aber leider sind viele Mitarbeiter vom Empfang nicht mehr da...10Min. bis zum Potsdamer Platz, Bus und Bahn fast am Hotel. Also, eine Empfehlung

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, bsf580!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2012

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue zu unserem Hause und Ihre Empfehlung hier bei Trip Advisor! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und ganz besonders erfreut sind wir natürlich, wenn unsere Gäste so zufrieden sind, dass sie immer wieder kommen.
In der Hoffnung auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, grüßt Sie herzlich

Bewertet am 9. Februar 2012

Wir hatten das Vergnügen das Maritim während einer Busreise nach Berlin kennen zu lernen. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Service ist spitze. Das Frühstückbuffet war spitze was Qualität und Auswahl betrifft. Das Marriot ist sehr ruhig gelegen und bis zum Potsdamer Platz sind es nur wenige Gehminuten. Von dort aus hat man beste Verkehrsanbindungen an das U-Bahn- und Busnetz.
Da wir das Ganze als Buspauschalreise gebucht haben kamen wir auf einen Übernachtungspreis von ca. 35 Euro / pro Person. Unschlagbar....!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tovegas!

Liebe Gäste,

besten Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus, der Lage, dem Service sowie unserem Frühstücksbuffet. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4*
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung