Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel mit super Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Maritim Hotel Berlin
Nr. 106 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel mit super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Ich komme seit fast 3 Jahren immer wieder in das Hotel. Mit über 250 Hotelübernachtungen pro Jahr kenne ich viele Hotels und kann nur sagen, absolut top. Das beste Frühstück aller Hotels, die ich in Berlin kenne. Schöne Zimmer und angenehmer Pool / Sauna Bereich. Personal nett aber leider sind viele Mitarbeiter vom Empfang nicht mehr da...10Min. bis zum Potsdamer Platz, Bus und Bahn fast am Hotel. Also, eine Empfehlung

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bsf580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue zu unserem Hause und Ihre Empfehlung hier bei Trip Advisor! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und ganz besonders erfreut sind wir natürlich, wenn unsere Gäste so zufrieden sind, dass sie immer wieder kommen.
In der Hoffnung auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, grüßt Sie herzlich

Ihr
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.091 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    428
    471
    144
    36
    12
Bewertungen für
108
301
91
438
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir hatten das Vergnügen das Maritim während einer Busreise nach Berlin kennen zu lernen. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Service ist spitze. Das Frühstückbuffet war spitze was Qualität und Auswahl betrifft. Das Marriot ist sehr ruhig gelegen und bis zum Potsdamer Platz sind es nur wenige Gehminuten. Von dort aus hat man beste Verkehrsanbindungen an das U-Bahn- und Busnetz.
Da wir das Ganze als Buspauschalreise gebucht haben kamen wir auf einen Übernachtungspreis von ca. 35 Euro / pro Person. Unschlagbar....!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tovegas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus, der Lage, dem Service sowie unserem Frühstücksbuffet. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Was mich immer wieder begeistert, ist die mehr als freundliche und vor Allem nicht gekünstelte Begrüßung. Der Wagenmeister immer sehr aufmerksam, die Begrüßung im wesentlichen schon mit dem Namen.
Von der Lage des Hotels kommt man schnell zum Potsdamer Platz, nach Mitte und zur Philharmonie.
Für den Abend sollte man die hervorragend geführte Bar nicht außer acht lassen
Restaurant und Frühstücksbereich outstanding.
Wenn Berlin, dann überwiegend im Maritim

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Frankthies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Lieber Gast,

auch uns ist es immer wieder eine Freude zu lesen, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre anerkennenden Worte und hoffen, Sie noch oft als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen!

Beste Grüße
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Das Maritim in Berlin liegt so etwa zwischen Potsdamer Platz und Ku-damm. Also ein ganz wenig abseits.... Das Hotel entspricht dem normalen Standard dieser Klasse. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, das Bett war mir persönlich zu hart! Bad/WC waren von der Ausstattung her in Ordnung, aber absolut nicht zum Anspruch passend waren die Nachwirkungen älterer Urinflecken auf der WC-Brille. Ja, sie war ordendlich geputzt und im Prinzip sauber, aber offenbar gab es eine Zeit, in der diese Flecken lange genug Zeit hatten, sich in den Kunststoff zu fressen. Außerdem hatte ich das Vergnügen, die ganze Nacht von irgendeiner nahegelegenen Feuerschutztür oder Zugangstür zum Treppenhaus unterhalten worden zu sein. Das geht besser, die Schalldämmung war auch ansonsten nicht wirklich gut.
Unübertroffen ist allerdings das Frühstücksbuffet - das versöhnt ein wenig, macht das Hotel aber dennoch nicht zu einem zwingenden Tip.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ASR_ZA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Gast,

zunächst danken wir Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre hier abgegebene Bewertung unseres Hauses. Über Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir uns gefreut.

Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Haus und unser Service Sie nicht gänzlich überzeugen konnten, was selbstverständlich unser oberstes Interesse ist.
Es ist natürlich schwierig jedem Gast die passende Schlafsituation zu bieten (einige Gäste empfanden unsere Matratzen auch schon als zu weich), aber hätten Sie uns vor Ort darüber informiert, dass das Bett für Sie zu hart ist, hätten wir versucht, Abhilfe zu schaffen, z. B. durch einen Umzug in ein anderes Zimmer.

Über die Flecken auf der WC Brille im Bad Ihres Zimmers haben wir mit unserer Leitenden Hausdame gesprochen. Diese Flecken entstehen ab einem gewissen Alter der WC Brillen, da der Kunststoff sich abnutzt. Üblicherweise werden solche älteren Modelle sofort ausgetauscht. Es tut uns leid, dass dies in besagtem Bad anscheinend noch nicht erfolgt war.

Bei den Internetbewertungen haben wir immer das Problem, nicht zu wissen, um welche Gäste bzw. bewohnte Zimmer es sich handelte. Somit können wir auch nicht nachvollziehen, durch welche nahegelegene Tür Ihre Nachtruhe gestört wurde. Feuerschutztüren oder die Nottreppenhäuser werden normalerweise kaum genutzt, jedenfalls dürfte hier keine ständige Bewegung stattfinden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir eine entsprechende Überprüfung vornehmen können.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir hoffen, Sie geben uns dennoch einmal durch einen erneuten Besuch die Möglichkeit, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Vorweg: natürlich kann man in diesem Hotel ganz bedenkenlos und gut übernachten. An einigen Stellen könnte es eben noch besser sein. Zum Beispiel war im Badezimmer dieser typische muffige Geruch aus den Abflüssen. Der Wellness-Bereich ist nichts besonderes, es gibt keinerlei Service, keine Getränke, keinen Mitarbeiter den man mal etwas fragen kann. Um ein Taxi zu bekommen musste ich mehrfach länger vor dem Hotel warten, weil kein Service-Mitarbeiter da war, um Taxen heran zu winken oder telefonisch zu ordern. Beim Auschecken stimmte die Rechnungssumme nicht, was sich zwar leicht beheben ließ, aber die Diskussion hat man als Gast einfach nicht gerne. Gut: Zimmergröße, Garage direkt unter dem Hotel, Lage nah sowohl zu Mitte als auch Charlottenburg, ruhig. Schön wäre eine kleine Gelegenheit zum Kaffekochen auf dem Zimmer, wie man es in guten Häusern heute zunehmend hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreareistviel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Trip Advisor abzugeben. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie „kleine Schönheitsfehler“ beanstanden mussten.
Zum Geruch aus den Abflüssen in Ihrem Zimmer können wir, ohne Angabe der Zimmernummer, leider keine Stellung nehmen. Es handelt sich hier wohl um einen Einzelfall, da wir derartige Beanstandungen bisher nicht hatten. Vielleicht können Sie uns auf direktem Wege noch einmal mitteilen, in welchem Zimmer Sie diesen Geruch wahrgenommen haben, damit wir entsprechend Abhilfe schaffen können.
Da wir in erster Linie ein Kongresshotel sind, wird der Wellnessbereich unseres Hauses nur relativ schwach frequentiert. Aus diesem Grunde ist dieser Bereich nicht dauerhaft mit Mitarbeitern besetzt. Üblicherweise wird der Wellnessbereich durch einen externen Anbieter betrieben, der aber kürzlich aus privaten Gründen seine Firma aufgeben musste. So gab es vorübergehend keine Massagen oder Anwendungen. Mittlerweile haben wir einen neuen Betreiber gefunden, so dass in Kürze wieder ein größeres Wellnessangebot zur Verfügung steht.
Dass Sie Schwierigkeiten hatten, ein Taxi zu bekommen, tut uns sehr leid. Dies entspricht nicht dem üblichen Service unseres Hauses. Für gewöhnlich sind immer 2 Pagen zum Dienst eingeteilt, die allerdings manchmal im Haus unterwegs sind, um z.B. Gästen mit dem Gepäck zu helfen oder PKWs zu parken. Jedoch haben wir eine Taxi-Ruftaste an unserer Rezeption, die unsere Mitarbeiter dort nur kurz drücken müssen, um ein Taxi zu ordern und so kommt es hier selten zu längeren Wartezeiten.
Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung gehören aus platz- und sicherheitstechnischen Gründen nicht zur Standardausstattung unserer Zimmer, entsprechende Sets sind aber jederzeit auf Anfrage an unserem Empfang erhältlich.
Wir entschuldigen uns hiermit für die Ihnen widerfahrenen Unzulänglichkeiten und hoffen, dass Sie uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch einmal die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren.

Mit besten Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herne
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Maritim in der Staufenbergstraße ist mein Lieblingshotel in Berlin. Das Frühstücksbuffet ist unübertroffen - und ich habe in vielen Hotels in Berlin übernachtet. Ob Fisch, Frikadellen, Würstchen oder Omelett, es bleiben keine Wünsche offen. DieZimmer sind sauber und in gutem Zustand. In den Betten schläft man wie auf einer Wolke. In der Bar wird regelmäßig Lifemusik geboten auch Zauberer vertreiben einem die Zeit. Das einzige Manko in der Bar werden die Maritim-Cocktailgutscheine nur sehr wiederwillig angenommen und das obwohl es sich um eine Ketteneigene Serviceleistung handelt.
Potsdamer Platz sowie Arcarden zum schoppen sind fußläufig leicht zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fistofisto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Lieber Gast,

das hört man gerne! Herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre anerkennenden Worte hier, die uns sehr gefreut haben.

Um das Manko bezüglich der Annahme von Cocktailgutscheinen in unserer Bar, werden wir uns kümmern. Wir sind dankbar für diesen Hinweis und entschuldigen uns, dass unser Personal diesen Eindruck vermittelt hat.

In der Hoffnung, Sie recht bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Ihr
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
408 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 240 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Also wenn Sie noch schnell in eine Bar oder um die Ecke in einen Italiener möchten, sind Sie hier an der falschen Adresse. Und das Hotel nutzt dies aus mit saftigen Preisen für Speis und Trank. Auch der Wifi-Zugang kostet extra, was für ein solches Haus mit vielen Business-People schwer nachvollziehbar ist. Dafür ist es ruhig und man geniesst einen hohen Schlafkomfort. Aber Vorsicht: auch das Mineralwasser im Zimmer kostet 6.50 Euro. Neu gibt es 4 Mini-Burger und ein Bier für 15 Euro aufs Zimmer. Das Personal hat eine antrainierte aufgesetzte Freundlichkeit und ist sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten, kostet jedoch 24 Euro extra, was mehr ist, als für die meisten Speisen auf der Menukarte im Nobelrestaurant des Hotels.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, yvpe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre hier abgegebene Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lage unseres Hauses und das Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach, jedoch sind unsere Preise im Bereich der 4-Sterne-Hotels marktgerecht gestaltet.

Unser Internetangebot und die damit verbundenen Kosten wird derzeit geprüft und überarbeitet.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus gelegentlich dennoch wieder einmal besuchen. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Maritim proArte Hotel Berlin
Maritim proArte Hotel Berlin
Nr. 176 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 868 Bewertungen
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 48 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 779 Bewertungen
Charlottenburg
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.749 Bewertungen
Charlottenburg
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 26 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.562 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 12 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Unternehmen: Maritim Hotel Berlin
Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 505
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen