“Erstaunlich herzlich bei zentraler Lage”
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin
Nr. 120 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. September 2011

Von Anfang an fühlten wir uns in diesem Hotel willkommen, die Mitarbeiter an der Reception sind hierfür bestens geeignet und werden auch mit unvorhergesehenen Situationen spielend fertig. Auch das Ambiente des Hotels und die Ausstattung der Zimmer sind hervorragend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir ebenfalls sehr gut.
Ebenso die Lage: Prinzipiell ist fast alles zu Fuss erreichbar, zumindest wenn man nicht gehfaul ist und auch einiges von der Stadt sehen will. Bundestag, Siegessäule knapp 10 Minuten entfernt, Potsdamer Platz mit allen Theatern u.ä. gute 5 Minuten.
Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut W!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Lieber Gast,

für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre Mühewaltung bezüglich der Bewertung unserer Dienstleistungen sowohl auf unserem Gästefragebogen als auch hier bei Trip Advisor danken wir Ihnen noch einmal ganz herzlich. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns weiter empfehlen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!

Mit besten Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Ambiente das voll den 4 Sternen gerecht wird.
Mit einen überragenden Frühstücksbuffet..
Die Zimmerausstattungen sind Spitze .Das Hotell liegt sehr Zentral und ist gut zu erreichen.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend..

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in ihren Haus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

In der Hoffnung, Sie recht bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Bewertet am 3. September 2011

Super Hotel, klasse Zimmer, Gigantisches Frühstück, toller Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter. Lediglich die Matratze war zu weich für mich!
Leider keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Getränkepreise im Hotel sehr hoch! Mein Beurteilungsbogen wurde analysiert und schriftlich Stellung bezogen. Finde ich gut. Hier ist auch ein DER -Tour Kunde ein wichtiger Gast, wenn er auch nicht zusätzlich konsumiert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, WildschuetzMemmingen!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Lieber Gast,

nach unserem Brief- und Email-Kontakt auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir wissen Ihre Bemühungen sehr zu schätzen und selbstverständlich ist uns die Meinung aller unserer Gäste sehr wichtig, hilft Sie uns doch, unseren Service stetig zu verbessern.

Noch ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Wenn Sie uns vor Ort ansprechen bezüglich der Matratzen, versuchen wir sehr gerne, Ihnen zu helfen, z. B. durch das Einlegen von Brettern in Ihrem Bett oder durch einen Umzug in ein anderes Zimmer.

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Management

Bewertet am 13. Juli 2011

Nun waren wir schon zum zweiten mal in Berlin und zum zweiten mal im Maritim!Warum?Weil es einfach ein Super 4 Sterne Hotel ist,was keine Wünsche offen lässt!Hier wird eine gehobene Hotelkultur geboten,die einmalig ist!Der Super Service-die Super netten und fähigen Angestellten-die schöne Ausstattung der Zimmer und des Hotels sind hervorragend! Alles tip top sauber und gepflegt!So muß ein Hotel sein!!!Das Frühstücksbüffet hat seinen Nammen zu Recht verdient und lasst keine,aber auch wirklich keine, Wünsche offen!Dazu die nahe Lage zur Innenstadt und zum Futsijama-ist einfach nicht zu toppen!!Wer hier etwas zu meckern hätte,sollte lieber zu Hauser bleiben(bei Mutti..)Wir kommen jedenfalls immer gerne wieder!!!Danke...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Worldstromer!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2011

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor. Über Ihr Lob bezüglich des Ambientes und unseres Services haben wir uns außerordentlich gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

immer wieder gerne

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fcnmanager!
Bewertet am 4. April 2011

Am letzten März-Wochenende führte uns die Reise mal wieder nach Berlin, ins Maritim Berlin in die Stauffenbergstraße. Nach einer etwas streßigen Anfahrt, die längste Zeit verbarchten wir im Berufsverkehr der Hauptstadt, wurden wir sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Alles war vorbereitet, so dass es sehr schnell ging, was uns sehr gut gefiel. Auch wurde unser Wunsch nach einem Allergikerzimmer berücksichtigt, so dass mir der Heuschnupfen gar nicht anhaben konnte. Zum Abschluß des Abends entspannten wir bei einem Drink an der Bar. Am nächsten Morgen starteten wir mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Besonders hervorzuheben sind die diversen Lachssorten, dass Roastbeef und die umfangreiche Auswahl an Obst, fein aufgeschnitten und liebevoll angerichtet. Den Tag verbrachten wir mit einem Messebesuch und einer großen Stadtrundfahrt bevor wir uns am Abend von einem wunderbaren und liebevoll in Szene gesetzten Galaabend im proArte Hotel verzaubern ließen. Rundum ein gelungenes und lange in Erinnerung bleibendes Berlin-Erlebnis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elton69!
Bewertet am 8. März 2011

wir besuchten das maritim-hotel zwecks einer präsentation. service und location war top - es war sauber, edel, der service war absolute spitzenklasse, die bar und die cocktails ebenfalls sensationell. einziger kritikpunkt wäre die küche. caesar´s salat - ohne hähnchen. das könnt ihr besser. und auch der rindergulasch. mittelmaß. dennoch für tagungen ein absoluter tip!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4*
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung