“Ich hab noch einen Koffer in Berlin-und komm bald wieder hin...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin
Nr. 113 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Solingen, Deutschland
“Ich hab noch einen Koffer in Berlin-und komm bald wieder hin...”
Bewertet am 13. Juli 2011

Nun waren wir schon zum zweiten mal in Berlin und zum zweiten mal im Maritim!Warum?Weil es einfach ein Super 4 Sterne Hotel ist,was keine Wünsche offen lässt!Hier wird eine gehobene Hotelkultur geboten,die einmalig ist!Der Super Service-die Super netten und fähigen Angestellten-die schöne Ausstattung der Zimmer und des Hotels sind hervorragend! Alles tip top sauber und gepflegt!So muß ein Hotel sein!!!Das Frühstücksbüffet hat seinen Nammen zu Recht verdient und lasst keine,aber auch wirklich keine, Wünsche offen!Dazu die nahe Lage zur Innenstadt und zum Futsijama-ist einfach nicht zu toppen!!Wer hier etwas zu meckern hätte,sollte lieber zu Hauser bleiben(bei Mutti..)Wir kommen jedenfalls immer gerne wieder!!!Danke...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Worldstromer!
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor. Über Ihr Lob bezüglich des Ambientes und unseres Services haben wir uns außerordentlich gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, fcnmanager!
elton69
Bewertet am 4. April 2011

Am letzten März-Wochenende führte uns die Reise mal wieder nach Berlin, ins Maritim Berlin in die Stauffenbergstraße. Nach einer etwas streßigen Anfahrt, die längste Zeit verbarchten wir im Berufsverkehr der Hauptstadt, wurden wir sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Alles war vorbereitet, so dass es sehr schnell ging, was uns sehr gut gefiel. Auch wurde unser Wunsch nach einem Allergikerzimmer berücksichtigt, so dass mir der Heuschnupfen gar nicht anhaben konnte. Zum Abschluß des Abends entspannten wir bei einem Drink an der Bar. Am nächsten Morgen starteten wir mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Besonders hervorzuheben sind die diversen Lachssorten, dass Roastbeef und die umfangreiche Auswahl an Obst, fein aufgeschnitten und liebevoll angerichtet. Den Tag verbrachten wir mit einem Messebesuch und einer großen Stadtrundfahrt bevor wir uns am Abend von einem wunderbaren und liebevoll in Szene gesetzten Galaabend im proArte Hotel verzaubern ließen. Rundum ein gelungenes und lange in Erinnerung bleibendes Berlin-Erlebnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, elton69!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 8. März 2011

wir besuchten das maritim-hotel zwecks einer präsentation. service und location war top - es war sauber, edel, der service war absolute spitzenklasse, die bar und die cocktails ebenfalls sensationell. einziger kritikpunkt wäre die küche. caesar´s salat - ohne hähnchen. das könnt ihr besser. und auch der rindergulasch. mittelmaß. dennoch für tagungen ein absoluter tip!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, XoXo084!
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel ist mit dem Auto wie auch mit oeff. Verkehsmitteln sehr gut zu erreichen. Bis zum Potsdamer Platz ist es nur ein Katzensprung, das Brandenburger Tor ist ebenfalls fusslaeufig zu erreichen.
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna, weiterhin verfuegt das Haus ueber ein gut eingerichtetes Fitnessstudio.
Unser Zimmer war geraeumig, komfortabel und auch die Sauberkeit laesst nicht zu wuenschen uebrig.
Die Angestellten sind nett und bei Fragen gern behilflich.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MI-EA-GER!
Wennigsen
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir hatten das Hotel anlässlich des Fußballspiels D-TUR für zwei Nächte über Priceline gebucht. Das Zimmer war absolut Spitze ! Das Bad vom Feinsten. Das Ambiente insgesamt sehr edel. Absolutes 4* Niveau. In der Hotelbar gab es Abends Live-Music. Nachteilig sind natürlich die hohen Parkkosten. TG kostet pro Nacht € 22 ! Am Sonntag ist in der Gegend allerdings frei parken. Auch das Frühstücksbuffet ist mit € 24 nicht gerade preiswert. Mit dem Room Service gab es ein kleines Abrechnungsproblem. Der Betrag wurde uns nach Reklamation beim Auschecken sehr kulant erstattet. Die Lage ist, wenn man Berlin mit öffentlichen Verkehrmitteln erkunden, in Ordnung. Zum Potsdamer Platz läuft man etwa 15 - 20 Min. Wir haben uns im Maritim Berlin sehr wohl gefühlt. Vor allem war das Personal sehr freundlich. Leider war kein Coffee-Maker auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kai-Marc!
Rust
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren auf einem Kongress im Maritim Hotel, und können das Hotel und die Service
Leistung empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und immer ansprechbar auf Wünsche.
Ein sehr gutes Frühstücks Büffet mit guter Qualittät der Produkte.
Das Zimmer nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet, mit warmen zeitlosen Materialien.Service und Qualittät in der Bar auch in Ordnung, das Restaurant haben wir nicht besucht.
Die Wellnes könnte größer sein und war zwischenzeitlich mal sehr unordentlich mit viel schmutzigen Handtüchern, die überall rumlagen. Eine Stunde später wurde aberr alles in Ordnung gebracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 48 von 634 in Berlin
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung