“... unverändert super!”

Maritim Hotel Berlin
Nr. 120 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. April 2011

Am letzten März-Wochenende führte uns die Reise mal wieder nach Berlin, ins Maritim Berlin in die Stauffenbergstraße. Nach einer etwas streßigen Anfahrt, die längste Zeit verbarchten wir im Berufsverkehr der Hauptstadt, wurden wir sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Alles war vorbereitet, so dass es sehr schnell ging, was uns sehr gut gefiel. Auch wurde unser Wunsch nach einem Allergikerzimmer berücksichtigt, so dass mir der Heuschnupfen gar nicht anhaben konnte. Zum Abschluß des Abends entspannten wir bei einem Drink an der Bar. Am nächsten Morgen starteten wir mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Besonders hervorzuheben sind die diversen Lachssorten, dass Roastbeef und die umfangreiche Auswahl an Obst, fein aufgeschnitten und liebevoll angerichtet. Den Tag verbrachten wir mit einem Messebesuch und einer großen Stadtrundfahrt bevor wir uns am Abend von einem wunderbaren und liebevoll in Szene gesetzten Galaabend im proArte Hotel verzaubern ließen. Rundum ein gelungenes und lange in Erinnerung bleibendes Berlin-Erlebnis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elton69!
Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet am 8. März 2011

wir besuchten das maritim-hotel zwecks einer präsentation. service und location war top - es war sauber, edel, der service war absolute spitzenklasse, die bar und die cocktails ebenfalls sensationell. einziger kritikpunkt wäre die küche. caesar´s salat - ohne hähnchen. das könnt ihr besser. und auch der rindergulasch. mittelmaß. dennoch für tagungen ein absoluter tip!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, XoXo084!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel ist mit dem Auto wie auch mit oeff. Verkehsmitteln sehr gut zu erreichen. Bis zum Potsdamer Platz ist es nur ein Katzensprung, das Brandenburger Tor ist ebenfalls fusslaeufig zu erreichen.
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna, weiterhin verfuegt das Haus ueber ein gut eingerichtetes Fitnessstudio.
Unser Zimmer war geraeumig, komfortabel und auch die Sauberkeit laesst nicht zu wuenschen uebrig.
Die Angestellten sind nett und bei Fragen gern behilflich.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MI-EA-GER!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir hatten das Hotel anlässlich des Fußballspiels D-TUR für zwei Nächte über Priceline gebucht. Das Zimmer war absolut Spitze ! Das Bad vom Feinsten. Das Ambiente insgesamt sehr edel. Absolutes 4* Niveau. In der Hotelbar gab es Abends Live-Music. Nachteilig sind natürlich die hohen Parkkosten. TG kostet pro Nacht € 22 ! Am Sonntag ist in der Gegend allerdings frei parken. Auch das Frühstücksbuffet ist mit € 24 nicht gerade preiswert. Mit dem Room Service gab es ein kleines Abrechnungsproblem. Der Betrag wurde uns nach Reklamation beim Auschecken sehr kulant erstattet. Die Lage ist, wenn man Berlin mit öffentlichen Verkehrmitteln erkunden, in Ordnung. Zum Potsdamer Platz läuft man etwa 15 - 20 Min. Wir haben uns im Maritim Berlin sehr wohl gefühlt. Vor allem war das Personal sehr freundlich. Leider war kein Coffee-Maker auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kai-Marc!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren auf einem Kongress im Maritim Hotel, und können das Hotel und die Service
Leistung empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und immer ansprechbar auf Wünsche.
Ein sehr gutes Frühstücks Büffet mit guter Qualittät der Produkte.
Das Zimmer nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet, mit warmen zeitlosen Materialien.Service und Qualittät in der Bar auch in Ordnung, das Restaurant haben wir nicht besucht.
Die Wellnes könnte größer sein und war zwischenzeitlich mal sehr unordentlich mit viel schmutzigen Handtüchern, die überall rumlagen. Eine Stunde später wurde aberr alles in Ordnung gebracht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Otti53!
Bewertet am 18. Januar 2011

Es gibt ja nicht viele Hotels, die alles bieten: Große Säle, kleinere Säle, kleine Räume, große Foyers, schönes Ambiente, schöne Zimmer, guter Service, gutes Restaurant, alles in sehr gutem Zustand. Das Maritim Hotel in Berlin gehört dazu. Die Veranstaltung, die ich besucht habe, lief wie am Schnürchen und da hatte das Hotel sicher seinen Erfolgsbeitrag.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, expertalive!
Bewertet am 3. Januar 2011

das jahresausklang-arrengement 2010/2011 war ein reines highlight und nicht zu überbieten.
das hotel ist vom empfang, restaurant und frühstücksbereich untadelig und nur zu
empfehlen.
die organisation durch kompetente mitarbeiter findt von uns das höchste lob.
die lage des hotels ist absolut empfehlenswert und bietet im nahbereich mit kunst
und freizeit am potsdamer platz viel abwechselung.
für uns war der aufenthalt to.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 23 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 21 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4*
Das Maritim Hotel Berlin liegt inmitten der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Ku’Damm und Brandenburger Tor. Starten Sie von hier aus ganz bequem zu Sightseeing- oder Shoppingtouren. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls sind in kürzester Zeit erreicht. Auch für Sportler bietet der nahe gelegene Tiergarten beste Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Ob zum Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur spazieren gehen - auf den rund 2,1 Hektar erleben Sie Natur pur mitten in der Stadt. Nur wenige Meter entfernt befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie Berlin, der Neuen Nationalgalerie, der Gemäldegalerie sowie dem Kupferstichkabinett. Den Potsdamer Platz oder erreicht man nach ca. 8 Minuten Fußweg. Highlights dort: Sony Center, Leogoland, Stage Musical Theater, Mall of Berlin, Potsdamer Platz Arkaden, Spionage Museum, Museum für Film und Fernsehen, Martin-Gropius-Bau und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung