“Seit 25 Jahren immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 98 Konzerte & Shows in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Wegberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Seit 25 Jahren immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wieder einmal in Berlin und zum Klo gegangen. Alles locker, super Bedienung und viele nette Leute die locker drauf sind und mit Späßen vom DJ locker umgehen können. In all den Jahren an " Klo Flair " nichts verloren. Wieder ein schöner lustiger Abend und ein Grund auch beim nächsten mal wieder dringend aufs Klo zu müssen. Noch ein Tip. Wer zum lachen in den Keller geht, Witze nicht versteht und nicht einfach mal ein Paar Stunden in lockerer Gesellschaft verbringen möchte, bleibt dort einfach weg und sucht euch etwas anderes. Miesepeter und Nörgler, es gibt sooooo viele Lokale für euch, nehmt nicht den Leuten den Platz weg die einfach nur Spaß haben wollen und sich dort wohlfühlen. Gruß ans Klo Team, macht weiter so, so seid ihr richtig. Gruß Wolfgang

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Wolli60!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war am Samstag abend dort mit meinem Sohn und seinen Freunden und es war einfach toll!!
Personal war super und schnell!
Ich empfehle es gerne weiter und werde auf jeden Fall bei meinem naechsten Berlinbesuch
wieder reinschauen!

Aufenthalt August 2014
Danke, christ-hase!
Münster, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wer Schadenfreude mag,ist gut aufgehoben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nicht zu empfehlen,niveaulose Witze die grenzwertig sind und auf Kosten der Gäste angebracht werden ist das letzte.
So ein Lokal brauch keiner!!!!

Nie wieder!!

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Peter G!
Drensteinfurt, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“nichts für Feinfühlige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Man sollte schon früh - um 19,00 Uhr - da sein, damit man noch einen Platz bekommt in der Leipnitzstraße. Und viel Spaß

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Drensteinfurter!
Breckerfeld, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich war 2005 und 2012 dort es war mal wieder super dort,das Personal ist freundlich und der DJ super witzig.Ich finde es schade,das sich soviele über die Preise beschweren denn man sollte es mal so sehen,das Personal sowie Strom,Miete alles muss gezahlt werden und ich zahle gerne etwas mehr fühle mich aber wohl und habe richtig spass also das ist meine Meinung. Macht weiter so liebe grüße an das Kloteam.:-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jasmin180186!