“Immer wieder gerne”

Details zur Sehenswürdigkeit
Breckerfeld, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 13. April 2014

Ich war 2005 und 2012 dort es war mal wieder super dort,das Personal ist freundlich und der DJ super witzig.Ich finde es schade,das sich soviele über die Preise beschweren denn man sollte es mal so sehen,das Personal sowie Strom,Miete alles muss gezahlt werden und ich zahle gerne etwas mehr fühle mich aber wohl und habe richtig spass also das ist meine Meinung. Macht weiter so liebe grüße an das Kloteam.:-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jasmin180186!

• Hebräisch zuerst
“Eine Menge Spaß und verrückte Ideen”
Bewertet am 26. Februar 2014

Als ich einmal im "Klo" war, fand ich es ausgezeichnet dort! Dort gibt es allerhand zu entdecken, sei es Wandschmuck oder an Deko. Gemütlich, verrückt und absolut außergewöhnlich! Das nenn ich mal wirklich eine Erlebniskneipe, wie es so in der Art keine zweite gibt.

Für's Unterhaltungsprogramm ist dort gesorgt, Leute ohne Humor sollen da draußen bleiben. Ich fand den DJ oder Entertainer echt witzig, teilweise schon ganz schön krass, was für Sprüche er macht, aber man darf sowas nicht zu eng sehen, man ist schließlich da um Spaß zu haben.

Die Getränkepreise sind denke mal ok, wie in jedem Touristenlokal, was sehr beliebt ist in der Lage. Es gibt auch vieles außergewöhnliches auf der Karte, somit stehen Neuentdeckungen nichts im Weg.

Im Großen und Ganzen war ich dort zufrieden, man darf auch alles nicht immer zu eng sehen. Es ist ja keine 5-Sterne-Gastronomie, sondern einfach nur eine lustige Kneipe und dafür war alles soweit in Ordnung.

Aufenthalt September 2013
Danke, Cornelia K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Pure abzocke”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren da um was schönes zu sehen doch das war nicht so der dj macht Sprüche unter der Gürtellinie und der bar Mann am ersten Tressen schreibt bei der Rechnung gleich mal ein paar Getränke mehr auf wenns um bezahlen geht also Vorsicht abzocke das positive war der Türsteher er war net und freundlich.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Berlin12619!
Biberach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Lustiger Abend ”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der dj labbert viele lustige Dinge ab und zu gibt es dann noch happy Sachen wie Cocktail oder kurze Schnäpse. Lokal hat einen besonderen Touch. Getränke sind sehr gut und die Currywurst erst super lecker.

Danke, Maus130413!
Oranienburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Dummenfang”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass der Gast gezielt getäuscht wird: Auf dem Tisch liegen Speisekarten (mit exakt einem Gericht) für eine durchaus günstige Currywurst von 3,90€. Dies suggeriert dem Gast, unterstrichen noch durch das Klo-Ambiente ein durchschnittliches bis günstiges Preisgefüge. Vorenthalten werden jedoch Preislisten für die völlig überteuerten Getränke von 9€ für 0,7 l Pils oder 7,80€ für einen doppelten Jägermeister. Hier fühlt man sich Gast einfach nur veräppelt.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Bernd K!