“Eine Menge Spaß und verrückte Ideen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Klo

Klo
Platz Nr. 12 von 109 Konzerte & Shows in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eine Menge Spaß und verrückte Ideen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Als ich einmal im "Klo" war, fand ich es ausgezeichnet dort! Dort gibt es allerhand zu entdecken, sei es Wandschmuck oder an Deko. Gemütlich, verrückt und absolut außergewöhnlich! Das nenn ich mal wirklich eine Erlebniskneipe, wie es so in der Art keine zweite gibt.

Für's Unterhaltungsprogramm ist dort gesorgt, Leute ohne Humor sollen da draußen bleiben. Ich fand den DJ oder Entertainer echt witzig, teilweise schon ganz schön krass, was für Sprüche er macht, aber man darf sowas nicht zu eng sehen, man ist schließlich da um Spaß zu haben.

Die Getränkepreise sind denke mal ok, wie in jedem Touristenlokal, was sehr beliebt ist in der Lage. Es gibt auch vieles außergewöhnliches auf der Karte, somit stehen Neuentdeckungen nichts im Weg.

Im Großen und Ganzen war ich dort zufrieden, man darf auch alles nicht immer zu eng sehen. Es ist ja keine 5-Sterne-Gastronomie, sondern einfach nur eine lustige Kneipe und dafür war alles soweit in Ordnung.

Aufenthalt September 2013
Danke, Cornelia K!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Pure abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren da um was schönes zu sehen doch das war nicht so der dj macht Sprüche unter der Gürtellinie und der bar Mann am ersten Tressen schreibt bei der Rechnung gleich mal ein paar Getränke mehr auf wenns um bezahlen geht also Vorsicht abzocke das positive war der Türsteher er war net und freundlich.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Berlin12619!
Biberach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Lustiger Abend ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der dj labbert viele lustige Dinge ab und zu gibt es dann noch happy Sachen wie Cocktail oder kurze Schnäpse. Lokal hat einen besonderen Touch. Getränke sind sehr gut und die Currywurst erst super lecker.

Danke, Maus130413!
Oranienburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Dummenfang”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass der Gast gezielt getäuscht wird: Auf dem Tisch liegen Speisekarten (mit exakt einem Gericht) für eine durchaus günstige Currywurst von 3,90€. Dies suggeriert dem Gast, unterstrichen noch durch das Klo-Ambiente ein durchschnittliches bis günstiges Preisgefüge. Vorenthalten werden jedoch Preislisten für die völlig überteuerten Getränke von 9€ für 0,7 l Pils oder 7,80€ für einen doppelten Jägermeister. Hier fühlt man sich Gast einfach nur veräppelt.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Bernd K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Leider gibts keine null Punkte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Selbst nennt sich das Klo "Erlebnisgastronomie" -> ein Erlebnis auf das man verzichten sollte. Ich würde diesen Schuppen weder Berlinern noch Touristen noch sonst wem empfehlen.

Absolut überteuert. Witze unter Stammtischniveau. Nerviger DJ. Wenig Speisen,nämlich genau 2 - Schmalzstulle und Currywurst. Personal ist nicht sonderlich freundlich geschweige denn schnell, außer beim abkassieren. Wer seine Unzufriedheit ausdrückt, bekommt gleich einen Türsteher zur Seite gestellt.

Alle Neugierigen sagt nicht ihr seid nicht gewarnt worden.

Never ever again!!!

Aufenthalt Dezember 2013