“Dummenfang”

Oranienburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Dummenfang”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass der Gast gezielt getäuscht wird: Auf dem Tisch liegen Speisekarten (mit exakt einem Gericht) für eine durchaus günstige Currywurst von 3,90€. Dies suggeriert dem Gast, unterstrichen noch durch das Klo-Ambiente ein durchschnittliches bis günstiges Preisgefüge. Vorenthalten werden jedoch Preislisten für die völlig überteuerten Getränke von 9€ für 0,7 l Pils oder 7,80€ für einen doppelten Jägermeister. Hier fühlt man sich Gast einfach nur veräppelt.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Bernd K!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Leider gibts keine null Punkte”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Selbst nennt sich das Klo "Erlebnisgastronomie" -> ein Erlebnis auf das man verzichten sollte. Ich würde diesen Schuppen weder Berlinern noch Touristen noch sonst wem empfehlen.

Absolut überteuert. Witze unter Stammtischniveau. Nerviger DJ. Wenig Speisen,nämlich genau 2 - Schmalzstulle und Currywurst. Personal ist nicht sonderlich freundlich geschweige denn schnell, außer beim abkassieren. Wer seine Unzufriedheit ausdrückt, bekommt gleich einen Türsteher zur Seite gestellt.

Alle Neugierigen sagt nicht ihr seid nicht gewarnt worden.

Never ever again!!!

Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, Kletteraffe!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine Bar nicht für jedermann”
Bewertet am 15. November 2013

Unser Besuch im Klo war das absolute Highlight! Eine witzige interessante Einrichtung, die ich in der Form noch nie gesehen habe erwartet einem im Klo. Dennoch sollte jeder Besucher, der sich entscheidet das Klo zu betreten eine gewisse Art von Humor und Selbstironie verstehen. Die Preise sind in der Tat nicht gerade ein Schnäppchen und mit den Preisen einer hochwertigen Bar vergleichbar. Dies liegt unter anderem wahrscheinlich auch an der top Lage der Kneipe direkt am teuren Kudamm neben Chanel und co.
Mein Fazit: Das Klo ist für jeden, der über sich selbst lachen kann und einige flache witzige verträgt bestens geeignet, um abends noch einmal das ein oder andere abendteuerliche, etwas andere Bier zu trinken.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nikkirealtime!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geht garnicht :(”
Bewertet am 2. November 2013

Das Klo war für uns wirklich für den A****. Der DJ nervt mit seinen flachen Witzen, die er im Minutentakt von sich gibt, einfach nur peinlich.
Die Preise sind überteuert und die Einrichtung wild zusammen gewürfet.
Einmal und nie wieder !!!!!

Aufenthalt November 2013
5 Danke, kai s!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abzocke”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Bar ist nett dekoriert und bietet einige sehenswerte Überraschungen. Aber Vorsicht bei dem Verzehr von Speisen und Getränken! Diese sind maßlos überteuert (Bier ist teurer als auf dem Oktoberfest).
Der DJ ist für unseren Geschmack zu geschmacklos und oftmals zu tief unter der Gürtellinie mit seinen Sprüchen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, jpl1983!