“Geht garnicht :(” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geht garnicht :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Klo war für uns wirklich für den A****. Der DJ nervt mit seinen flachen Witzen, die er im Minutentakt von sich gibt, einfach nur peinlich.
Die Preise sind überteuert und die Einrichtung wild zusammen gewürfet.
Einmal und nie wieder !!!!!

Aufenthalt November 2013
4 Danke, kai s!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Bar ist nett dekoriert und bietet einige sehenswerte Überraschungen. Aber Vorsicht bei dem Verzehr von Speisen und Getränken! Diese sind maßlos überteuert (Bier ist teurer als auf dem Oktoberfest).
Der DJ ist für unseren Geschmack zu geschmacklos und oftmals zu tief unter der Gürtellinie mit seinen Sprüchen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, jpl1983!
“Eine Bar die das gewohnte Bild einer Gaststätte sprengt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Schon beim herrein kommen erwartet einem eine Überraschung im Eingang! Innen ist alles sehr skuriel eingerichtet und man hat den Eindruck in einer bewohnten Höhle zu sein. Getränke etwas zu teuer . Im ganzen aber OK.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, mario39plitt!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das Allerletzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich kann nur Jedem davon abraten, ins Klo zu gehen. Es war definitiv die schlechteste Bar, in der ich je war. Es stimmt einfach nichts. Das Bier schmeckt überhaupt nicht und ist total übeteuert. Auch die Cocktails sind mit 10,00 EUR viel zu teuer für so einen Schuppen. Das Personal ist auch total unfreundlich. Diese Bar ist alles andere als lustig!!!

Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, travelberlin99!
Schwandorf, Deutschland
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Einmal sollte man schon reinschauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war vor Kurzem mit neuen Kollegen wieder drin. Abgefahrene Einrichtung. Tische die hoch und runterfahren. Särge und Kloschüsseln. Wir haben eine Runde getrunken und sind dann weitergezogen. Für die neuen Kollegen wars mal was anderes. Und jedes mal wenn ich auf Schulung nach Berlin fahre gibt´s doch den ein oder anderen. Einmal reinschauen und aus Urinenten oder Reagenzgläser trinken ist schon lustig und mal was anderes. Beim ersten Mal meinerseits vor ca. 6 Jahren habe ich mir eine Speisekarte als Andenken mitgenommen.

Aufenthalt März 2013
Danke, germantrotter!