“Das Allerletzte!”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das Allerletzte!”
Bewertet am 4. Juli 2013

Ich kann nur Jedem davon abraten, ins Klo zu gehen. Es war definitiv die schlechteste Bar, in der ich je war. Es stimmt einfach nichts. Das Bier schmeckt überhaupt nicht und ist total übeteuert. Auch die Cocktails sind mit 10,00 EUR viel zu teuer für so einen Schuppen. Das Personal ist auch total unfreundlich. Diese Bar ist alles andere als lustig!!!

Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, travelberlin99!

• Hebräisch zuerst
Schwandorf, Deutschland
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Einmal sollte man schon reinschauen”
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war vor Kurzem mit neuen Kollegen wieder drin. Abgefahrene Einrichtung. Tische die hoch und runterfahren. Särge und Kloschüsseln. Wir haben eine Runde getrunken und sind dann weitergezogen. Für die neuen Kollegen wars mal was anderes. Und jedes mal wenn ich auf Schulung nach Berlin fahre gibt´s doch den ein oder anderen. Einmal reinschauen und aus Urinenten oder Reagenzgläser trinken ist schon lustig und mal was anderes. Beim ersten Mal meinerseits vor ca. 6 Jahren habe ich mir eine Speisekarte als Andenken mitgenommen.

Aufenthalt März 2013
Danke, germantrotter!
Friesoythe
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine Kneipe zu Ablachen”
Bewertet am 6. März 2013

URIG - Urig. Die Sitzgelegenheiten sind u.a. Kloschüsseln und Särge. Während man sein Bier aus Urinenten schlürft wird man von einem lustigen DJ begleitet. Nebenbei laufen auch noch lustige Spots im Fernsehen. Allein die Getränkekarte sorgt schon für die ersten Lacher. Zwischendurch gibt es Stroposkoplicht - Gewitter und Felsen scheinen von der Decke zu fliegen. Wir haben den kurzweiligen Trip in die Kneipe sehr genossen. Auf jedenfall sehenswert und immer für ein Bier gut. Einzig und allein fanden wir (persönlich) den Preis vom Bier etwas zu hoch.

Aufenthalt März 2013
Danke, Wolfgang K!
Hamm
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Voll die Abzocke!”
Bewertet am 24. September 2012

Eigentlich eine ganz " Urige Kneipe" ! Leider sehr uneinsichtiges Personal!Getränke sind einfach nur " Abzocke" !!! Wenn man sich gerechterweise beschwert, wird man beschimpft und hinausbefördert! Nie wieder!!! Kann mein Geld lieber woanders lassen!!!

Aufenthalt September 2012
9 Danke, Andrea B!
Pforzheim
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“muss man mal gesehen haben”
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Klo muss man einfach mal gesehen haben. Am besten mit mehreren Personen.
Und mit dickem "Fell". Die Sprüche des DJ sind hart, unter der Gürtellinie und gemein.
Aber für 1-2 Stunden auch einfach geil. Wieviel Stuss von einer einzigen Person permanent
von sich gegeben werden kann ist schon sehr beachtlich. Uns hat es sehr gut gefallen.
Die Einrichtung ist echt urig. Für Kinder nicht geiegnet - am besten in einer Gruppe als Absacker besuchen - macht dann Spass. Aber wie gesagt - nix für "Weicheier"!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Denise1109!