“bestes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Sickinger Hof
Prices are for 1 room, 2 adults
Sickinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sickinger Hof
1.0 von 5 Hotel   |   Beusselstrasse 44T, 10553 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 498 von 667 Hotels in Berlin
Österreichische Alpen, Österreich
“bestes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer sauber, Frühstück sehr große Auswahl deftig als auch süß, man wird schon in aller Früh sehr nett begrüßt und gefragt ob man Kaffee möchte (da kann man ja nur gute Laune haben/bekommen),
Verbindung zwischen Hotel und Bahnhof (Walldorf-Wiesloch) würde ich als sehr gut einschätzen.
Verbindung zwischen Hotel und SAP würde ich ebenfalls ausgezeichnet einstufen ca. 2 km.
Örtliche Umfeld: man hat eig. alles in der Nähe was man so zusätzlich noch braucht( Supermarkt, Restaurants, Pubs, usw.
Gruß aus Österreich ;)

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Voglauer!

Uelzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Sehr gutes Hotel mit großem Frühstück. Das Zimmer ist schön, aber verschmutzt. In den Toiletten klebt der Boden. Man sieht das der Vorbesitzer wo anders als ins Klo gepinkelt hat. Die Mitarbeiter sind auf meine Anmerkung mit dem Klo garstig geworden. Die 2 Nächte waren jedoch schnell vorbei. Als Rache habe ich auch das Klo verfehlt beim pinkeln. Das haben Sie davon.

Sonst gutes Hotel!!

DAUMEN HOCH

Zimmertipp: In den Zimmern im 1.Stock stinkt es furchtbar. (wo ich dort war)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, 895adf!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zu teuer für die zimmer.
Sauberkeit naja ich achte mich gut staub in ecken wo mann nicht grad beim ersten hingucken sieht.
Laustärke ist abends und morgens früh sehr unangehnem.
Tische. Ich konnte vom vorgenger oder am nächsten morgen immer noch die gleichen flecken endecken auf dem tischlaken.
Es war ganz einfach eine katastrophe ich musste inhalieren werend der zeit und urlaub im hotel hab ich mir anderst vorgestellt fotos im internet sehen gut aus in richtig katastrofall.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Sara U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Günstiges Hotel mit kleinen Zimmern. Ich hatte noch nie so ein kleines Badezimmer gesehen - es hatte vielleicht 3 Quadratmeter. Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, und die Busverbindungen sind gut. Das Frühstück ist durchaus in Ordnung. In der Gegend gibt es außerdem viele Lokale (Arema, Dicker Engel).
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Peter H!
Swansea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe hier eine Woche gewohnt. Ein einfaches Hotel, weiße Wände, ohne Ausblick, aber günstig. Gegenüber gibt es eine 24-Stunden-Bar und einen Dönerladen, und die Bäckerei nebenan hat täglich von 06:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Außerdem gibt noch einen Spirituosenladen, der wirklich alles im Angebot hat, und nicht mal besonders teuer. Sonntags ist zwar natürlich alles geschlossen, aber es gibt in der Nähe noch eine Tankstelle, die auch Lebensmittel verkauft. Leider war BBC World der einzige englische Fernsehkanal. Da ich Englisch spreche, habe ich mir also einen DVD-Player besorgt und angeschlossen. Ich empfehle, um der Privatsphäre willen eines der Zimmer mit Badezimmer zu buchen. Ich reiste mit meiner Schwester zusammen und habe mich hier nie unsicher gefühlt oder sonstige Probleme gehabt. Bis zur Bus- und S-Bahnstation sind es buchstäblich 20 Schritte - das ist enorm viel wert. Das Personal bestand tagsüber aus einem Bulgaren (der nicht viel Deutsch sprach) und Abends aus einer Russin. Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit und bestellten uns sogar Essen zum Mitnehmen, wenn Sonntags ansonsten alles zu hatte. Das Hotel liegt in einer ärmlichen Gegend und ist sehr einfach, doch bei dem niedrigen Preis und der günstigen Lage ist es allemal in Ordnung. Das Frühstück war auch sehr schön, und man konnte jederzeit um einen Nachschlag bitten.

Danke, Greg T!
Brooklyn, New York, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Bettwäsche, Handtücher.
Frühstück frisch und ausreichend (Brötchen, Wurst, Salami, Käse, Butter, versch. Marmelade, Ei, Tee, Kaffee oder Kakao, Orangensaft).
Sehr gute Verkehrsanbindung.
Verkehrsbedingt laute Umgebung.
Zimmer sehr einfach möbliert, TV war vorhanden und hat funktioniert, Nasszelle eng und nicht in jedem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Ken L!
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es war zwar sauber aber viel zu kleine Zimmer kleines Bad nur Liegen keine Betten, Frühstück auf Zuteilung was nicht sehr ansprechend ist -alles in allem - wer keine Ansprüche stellt völlig in Ordnung aber viel zu teuer

• Aufenthalt Mai 2013
aletto Hotel Kudamm
Nr. 134 von 667 in Berlin
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 355 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sickinger Hof

Anschrift: Beusselstrasse 44T, 10553 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 498 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sickinger Hof 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotel.de, Eurosun, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sickinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sickinger Hof Berlin
Sickinger Hof Hotel Berlin