“Günstig, sauber, alt, kleine Zimmer, aber dem Preis angemessen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sickinger Hof

Sickinger Hof
Prices are for 1 room, 2 adults
Sickinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sickinger Hof
1.0 von 5 Hotel   |   Beusselstrasse 44T, 10553 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 496 von 667 Hotels in Berlin
“Günstig, sauber, alt, kleine Zimmer, aber dem Preis angemessen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Günstiges Hotel mit kleinen Zimmern. Ich hatte noch nie so ein kleines Badezimmer gesehen - es hatte vielleicht 3 Quadratmeter. Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, und die Busverbindungen sind gut. Das Frühstück ist durchaus in Ordnung. In der Gegend gibt es außerdem viele Lokale (Arema, Dicker Engel).
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Peter H!

Swansea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe hier eine Woche gewohnt. Ein einfaches Hotel, weiße Wände, ohne Ausblick, aber günstig. Gegenüber gibt es eine 24-Stunden-Bar und einen Dönerladen, und die Bäckerei nebenan hat täglich von 06:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Außerdem gibt noch einen Spirituosenladen, der wirklich alles im Angebot hat, und nicht mal besonders teuer. Sonntags ist zwar natürlich alles geschlossen, aber es gibt in der Nähe noch eine Tankstelle, die auch Lebensmittel verkauft. Leider war BBC World der einzige englische Fernsehkanal. Da ich Englisch spreche, habe ich mir also einen DVD-Player besorgt und angeschlossen. Ich empfehle, um der Privatsphäre willen eines der Zimmer mit Badezimmer zu buchen. Ich reiste mit meiner Schwester zusammen und habe mich hier nie unsicher gefühlt oder sonstige Probleme gehabt. Bis zur Bus- und S-Bahnstation sind es buchstäblich 20 Schritte - das ist enorm viel wert. Das Personal bestand tagsüber aus einem Bulgaren (der nicht viel Deutsch sprach) und Abends aus einer Russin. Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit und bestellten uns sogar Essen zum Mitnehmen, wenn Sonntags ansonsten alles zu hatte. Das Hotel liegt in einer ärmlichen Gegend und ist sehr einfach, doch bei dem niedrigen Preis und der günstigen Lage ist es allemal in Ordnung. Das Frühstück war auch sehr schön, und man konnte jederzeit um einen Nachschlag bitten.

Danke, Greg T!
Brooklyn, New York, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Bettwäsche, Handtücher.
Frühstück frisch und ausreichend (Brötchen, Wurst, Salami, Käse, Butter, versch. Marmelade, Ei, Tee, Kaffee oder Kakao, Orangensaft).
Sehr gute Verkehrsanbindung.
Verkehrsbedingt laute Umgebung.
Zimmer sehr einfach möbliert, TV war vorhanden und hat funktioniert, Nasszelle eng und nicht in jedem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Ken L!
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es war zwar sauber aber viel zu kleine Zimmer kleines Bad nur Liegen keine Betten, Frühstück auf Zuteilung was nicht sehr ansprechend ist -alles in allem - wer keine Ansprüche stellt völlig in Ordnung aber viel zu teuer

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, BALIMA1!
Jerusalem, Yerushalayim, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Es liegt gegenüber einem Sexshop, und es gibt noch einen anderen um die Ecke. Es fühlt sich nicht sicher an nachts. Mein Reisepartner und ich (beide Frauen) gingen Freitagabend aus und ein Auto verfolgte uns die Straße hinunter bis zur Herberge, was nicht besonders erfreulich war. Davon abgesehen sind die Räume ziemlich klein, aber wohnlich. Das Personal spricht überhaupt kein Englisch, aber sie sind sehr freundlich, und sie versuchen, so hilfreich wie möglich zu sein. Die Badezimmer sind recht schmutzig, weil Sie sie mit den anderen Gästen in der Herberge teilen müssen. Wir tragen unsere Flipflops unter der Dusche. Der Standort ist nahe einem U-Bahnhof und einer S-Bahnstation, aber nicht in unmittelbarer Nähe zu den Touristenattraktionen. Es ist kein schlechtes Hotel zum Absteigen, aber die Umgebung ist etwas verrucht und fühlt sich recht unsicher an.

Danke, Samantha4594!
Willingen-Usseln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Zimmer sind runter gekommen es sind keine Betten sondern nur ein paar Liegen. Die Handtücher sind schmutzig und Spinneweben hängen auch darum.Wenn man auf die Toilette muss hängst du mit dem Kinn im Waschbecken und unten kommt das erdungskabel zum vorschein weil es nicht verkleidet ist.Die Etagendusche und Toilette sind auch nicht die allerbesten könnten ja mal ausgetauscht werden. Also die Bilder im Netz Stimmen überhaubt nicht haben gar keine Palmen gesehn.Wir sind dann ein paar Strassen weiter in ein Hostel was für uns am besten war. Da kann sich der Besitzer von diesem Hotel mal eine Scheibe dran abschneiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, udo s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Im „Hotel“ waren keine Betten vorhanden, sondern Liegen. In dem Bettbezug war nur eine sehr dünne Decke eingezogen. Die Gardine eine Beleidigung für das Auge. Die Dusche bot keinen Platz, um sich nach dem Duschen abzutrocknen oder auch nur zu bewegen. Ebenfalls war auf der nach dem Toiletten Besuch kein Platz vorhanden, um sich wieder anzuziehen. Das Waschbecken hatte nur klalt Wasser da der Durchlauferhitzer nicht Funktionierte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
aletto Hotel Kudamm
Nr. 137 von 667 in Berlin
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 354 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sickinger Hof

Anschrift: Beusselstrasse 44T, 10553 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 496 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sickinger Hof 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sickinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sickinger Hof Berlin
Sickinger Hof Hotel Berlin