“Ordentliche Unterkunft, zwielichtige Lage”
Bewertung zu Sickinger Hof

Sickinger Hof
Nr. 543 von 634 Hotels in Berlin
Jerusalem, Yerushalayim, Israel
“Ordentliche Unterkunft, zwielichtige Lage”
Bewertet am 21. Juli 2012

Es liegt gegenüber einem Sexshop, und es gibt noch einen anderen um die Ecke. Es fühlt sich nicht sicher an nachts. Mein Reisepartner und ich (beide Frauen) gingen Freitagabend aus und ein Auto verfolgte uns die Straße hinunter bis zur Herberge, was nicht besonders erfreulich war. Davon abgesehen sind die Räume ziemlich klein, aber wohnlich. Das Personal spricht überhaupt kein Englisch, aber sie sind sehr freundlich, und sie versuchen, so hilfreich wie möglich zu sein. Die Badezimmer sind recht schmutzig, weil Sie sie mit den anderen Gästen in der Herberge teilen müssen. Wir tragen unsere Flipflops unter der Dusche. Der Standort ist nahe einem U-Bahnhof und einer S-Bahnstation, aber nicht in unmittelbarer Nähe zu den Touristenattraktionen. Es ist kein schlechtes Hotel zum Absteigen, aber die Umgebung ist etwas verrucht und fühlt sich recht unsicher an.

Danke, Samantha4594!

Willingen-Usseln, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Die Zimmer sind runter gekommen es sind keine Betten sondern nur ein paar Liegen. Die Handtücher sind schmutzig und Spinneweben hängen auch darum.Wenn man auf die Toilette muss hängst du mit dem Kinn im Waschbecken und unten kommt das erdungskabel zum vorschein weil es nicht verkleidet ist.Die Etagendusche und Toilette sind auch nicht die allerbesten könnten ja mal ausgetauscht werden. Also die Bilder im Netz Stimmen überhaubt nicht haben gar keine Palmen gesehn.Wir sind dann ein paar Strassen weiter in ein Hostel was für uns am besten war. Da kann sich der Besitzer von diesem Hotel mal eine Scheibe dran abschneiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, udo s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 20. Januar 2012

Im „Hotel“ waren keine Betten vorhanden, sondern Liegen. In dem Bettbezug war nur eine sehr dünne Decke eingezogen. Die Gardine eine Beleidigung für das Auge. Die Dusche bot keinen Platz, um sich nach dem Duschen abzutrocknen oder auch nur zu bewegen. Ebenfalls war auf der nach dem Toiletten Besuch kein Platz vorhanden, um sich wieder anzuziehen. Das Waschbecken hatte nur klalt Wasser da der Durchlauferhitzer nicht Funktionierte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Anna B!
Overath
Bewertet am 8. September 2011

In den ganzen Wochen meiner Anwesenheit, von 24 Rezeption keine Spur!
Das Preis/ Leistungsverhältnis entspricht gar nicht! Schlafen nur unter erschwerten Umstände, da die dort Anwesende Bäckerei im Untergeschoss schon um 4 Uhr öffnet und ab 3 Uhr Morgens beliefert wird, ist schlafen nur bei geschlossenen Fenstern bedingt möglich! Dies trifft für Räumlichkeiten zum Hof so wie zur Straßenseite zu. Ein absolutes MINUS ist, ( auch wenn drauf hingewiesen)die fehlende Dusche / WC in verschieden Räumen!
Toilette und Dusche auf dem Flur für die Allgemeinheit!
Hier wäre Personal angebracht das rund um die Uhr diese Räumlichkeiten auf dem Flur sauber hält! Leider gibt es noch immer Stehpinkler! Und wenn ich mir eine Krankheit einfange, dann auch mit vorherigem Spaß aber nicht dort.
Das einzige Plus war für mich, der kurze Weg zur S-Bahn um zu flüchten!
Weit weg vom Hotel………

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, carryone90!
Göttingen
Bewertet am 25. Mai 2010

Das postive ist, es ist sauber und hat eine gute zentrale Lage, von der aus man schnell in die Stadt kommt!
Das Personal war, soweit anwesend, freundlich.
Ansonsten ist es sehr laut. Das Auf- und Abschließen der Nachbarzimmer hört sich an, als ob das eigene Zimmer auf- bzw. abgeschlossen wird. Fernseher sind aus den Nachbarräumen auch sehr deutlich verständlich.
Die Gardinen haben nicht mal ausgereicht, das Zimmer zu verdunkeln. Sie waren in Höhe und Breite zu kurz und an den Aufhängungen ausgreissen.
Die Betten sind schlichtweg durchgelegen.
Das "Bad" ist so klein, dass man vor dem Besuch des Örtchens die Hosen herunter lassen muß. Frauen kötten ihre Oberweite während des Gschäfts auf dem Waschbecken abstützen, da einfach kein Platz zwischen Klo und Waschbecken ist.
Unterhalb des Zimmers 15 befindet sich ein Eisentor für die Zufahrt zum Hotelparkplatz.
Wenn das betätigt wird, hört es sich an, als ob das Haus einstürzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hummelchen_10!
Karlsruhe
Bewertet am 5. August 2008

üble Gegend, an befahrener Kreuzung, Auspuffgase im Zimmer, welches sich treppab im Keller befand, im Bad keine Toilettenpapierhalter und Handtuchhalter, ungepflegter Eindruck, Fußboden mehrfach geflickt (renovierungsbedürftig) Mobiliar abgewirtschaftet, Frühstücksraum = Eingangsbereich/ Rezeption, für 60 EUR die Nacht hätten wir etwas Besseres erwartet, an Schlaf war kaum zu denken....
Frühstück war i. O., wenn man keine Vitamine erwartet..
Unser Fazit: 1 Nacht reicht! Nur als Notunterkunft zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Empfang, Frühstück
GOLD INN Alfa Hotel
Nr. 258 von 634 in Berlin
Days Inn Berlin West
Nr. 241 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sickinger Hof

Unternehmen: Sickinger Hof
Anschrift: Beusselstrasse 44T, 10553 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 543 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sickinger Hof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Eurosun, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sickinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sickinger Hof Berlin
Sickinger Hof Hotel Berlin