“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel-Pension Rheingold
3.0 von 5 Hotel   |   Xantenerstrasse 9, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 296 von 667 Hotels in Berlin
Nizza, Frankreich
“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Wir sind für eine Nacht im Hotel Rheingold gewesen, um am nächsten Tag nach Nizza weiter zu fliegen. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen gleich einen Stadtplan und Informationen ber öffentliche Verkehrsmittel. Da wir am nächsten Morgen sehr früh los mussten, konnten wir das Frühstück leider nicht wahrnehmen. Uns wurde ein Lunchpaket zugesagt. Nachdem wir von unserem Tagestrip zurückkamen, lag unser Lunchpaket schon auf unserem Zimmer. Es war reichlich: Brot, Joghurt, Käse, Wurst, Butter, Marmelade, Besteck und Servietten. Für unterwegs genau richtig.
Abschließend können wir sagen: freundliches Personal, guter Service und eine sehr gute Lage.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, nizzaentdecken!

• Hebräisch zuerst
Aschach an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir waren für 4 Tage im Rheingold. Wir hatten das Glück in einem der größeren Zimmer untergebracht zu sein. 60 Euro pro Nacht inkl. Frühstück sind absolut OK. Die Lage ist perfekt -> zu Fuß in 5 Minuten am KuDamm. Ebenfalls gleich in der Nähe ist eine U-Bahnstation sowie die S-Bahn. Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber es war sauber und sehr ruhig. WLAN war zwar nicht das schnellste, aber vorhanden. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Martin L!
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

In Berlin habe ich schon zweimal im Hotel Rheingold in der Xantenerstrasse uebernachtet. Es liegt 3Minuten vom Ku Damm, 5 Minuten voder Metro Station Adenauerplatz, hat super grosse Zimmer, mit Hoehe von 4 Metern oder mehr, und super Fruehstuck, und das alles zu einem sehr guten Preise fuer Berliner Standards.
Ich habe dort auch schone meine Erwachsene Kinder uebernachten lassen, und się waren auch begeistert. Mehr braucht man nicht, als in der Rheingold Pension angeboten wird !!!!

Zimmertipp: nehmt Superior Zimmer mit extra grossem Badezimmer ! (extra danach fragen !)
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Pawelino!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ich war sehr verärgert über das schlechte Angebot dieses Hotels. Die Wände und Decken waren teilweise schwarz verschmutzt (siehe Bild), im Bad fehlten Fliesen, das Wasser-Boiler im Bad war so laut wie ein Automotor, der Teppich war am Zimmerende losgelöst, der Fernseher war ein sehr alter Röhrenfernseher und am schlimmsten waren die dünnen Wände.

Selbst nachts bei leisen Gesprächen machten uns Hotelgäste nebenan aufmerksam, dass wir zu laut sein. Dafür können die Gäste nichts, sondern die Wandkonstruktion.

Außerdem sind die Zimmerangaben des Hotels nicht wahrheitsgemäß. Ein Doppelbett wurde versprochen und zwei Einzelbetten standen im Zimmer. Wenigstens gab es saubere Handtücher im Zimmer und die Betten waren bequem.

Alles in einem ein wirklich schlechter Aufenthalt für diesen Preis, ich war sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 Danke, Robin R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Zeesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel hat eine super Lage (nahe Ku'damm). Da wir bereits mehrere Male dort waren, ist es wie ein Nachhausekommen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und professionell und Wünsche bleiben nicht offen. Man fühlt sich ehrlich willkommen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Totobene68er!
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Top Lage, sehr angenhem, freundlich sauber und ein guter Preis.
Das personal war sehr zuvorkommend. Aufgrund anderer Berichte war ich etwas besorgt, wurde aber eines besseren überzeugt.
Vielen Dank für den Aufenthalt

Zimmertipp: das Zimmer was wir hatten war geräumig und leise
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, icke1968!
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Pension liegt nah am Kurfürstendamm. Nach unserer Ankunft mußten wir zwei Straßen zu dem Appartment. Dieses Appartment ist mehr als abgewohnt. Kochnische und Bad befinden sich in einem ungepflegtem und unhygienischen Zustand. Beim TV-Gerät ( Röhrengrät) fehlte die Fernbedienung und war deshalb nicht nutzbar. Alles sehr hellhörig. Die Fenster lassen sich nicht abdunkeln. Wir waren froh nicht länger als zwei Tage dort zugebracht zu haben. Das einzig sauber war die Bettwäsche mit den Handdtüchern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Hotel Europa City
Nr. 405 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Rheingold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Rheingold

Anschrift: Xantenerstrasse 9, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Rheingold 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Rheingold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Rheingold Berlin
Pension Rheingold Hotel