“Einzelzimmer - Hoher Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Stuttgarter Eck

Pension Stuttgarter Eck
Nr. 596 von 662 Hotels in Berlin
“Einzelzimmer - Hoher Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Tage in Berlin und brauchte ein günstiges Hotelzimmer in dem Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf. Das Hotel ist klein, fein und etwas kitschig-antik eingerichtet. Mein Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, war hell und sauber. Die Lage war passend (an die S Bahn gekoppelt) und vor allen Dingen ist eins hervorzuheben: Das Frühstück, welches in dem bereits günstigen Preis erhalten ist, lässt keine Wünsche offen. Ich würde wieder hierhin ins Stuttgarter Eck gehen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Sarah S!

Kristiansand, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lage des Hotels war perfekt für meine Bedürfnisse. Weil in den Tagen, als ich dort war, eine große Handelsmesse in der Stadt abgehalten wurde, hatten alle Hotels ihre Preise für diese Zeit erhöht.
Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Toilette auf dem Gang.
Ich hatte keine großen Erwartungen, aber ich war positiv überrascht. Das Bett war gut, es lag zum Hinterhof, daher war es ruhig. Ich traf nie jemanden auf dem Weg zur Toilette, die sauber und geräumig genug war. Das Zimmer war sauber, und es war mein Eindruck, dass das Hotel gut in Ordnung gehalten wurde.
Es gab gratis Internet, aber nur für 1 Megabit/Stunde, nicht so toll. Es funktionierte gut genug für mein Smartphone, aber nicht so gut für den Computer. Nebenan ist die Gaststätte "Zum Hecht", die sehr gemütlich ist und eine gratis 30 mb Linie für Leute mit Laptops anbietet.
Ich beurteile dies, wie ich erwartet hatte, als 2-Sterne-Hotel. Also erwarten Sie hier kein 5-Sterne-Hotel.
Aber insgesamt preiswert!

Danke, ErlingSt!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

WAr schon in dem Hotel bevor es renoviert wurde... Seit einiger Zeit ist es renoviert und nettes Ambiente, freundliche Farben, Zimmer sind zum uebernachten absolut ok. Bitte gebe mir ein like oder hilfreich - wenn du meine Text magst.. ein bisschen Lob tut gut. In der Nachbarschaft und Fussentfernung mehrere Lokale, ein leckerer Asiate, Geschaefte..und nur paar Minuten zu Fuss zum Kudamm. Die S Bahn Charlottenburg ist gegenueber, so hatte ich kurze Wege zu den Sehenswuerdigkeiten. Ich mag das Ambiente von Charlottenburg.. Hotel ist preiswert, sauber, und fuer guenstiges GEld im Zentrum zu wohnen. Was will ich mehr? Fuer das lebendige Umfeld liegt es relativ ruhig.. Ich buche das Hotel wieder..

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, sofietravel!
Lancaster, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dies ist kein Luxushotel. Es ist nicht übermäßig schön, und es bietet auch kein tolles Angebot. Es befindet sich allerdings unmittelbar an der S-Bahn Charlottenburg, was sehr praktisch ist, um durch Berlin zu reisen, und es gibt hier auch ein ordentliches Frühstück. Das Klappbett war ein bisschen unbequem, und man hört etwas Straßenlärm. Insgesamt ist es nichts Besonderes, aber auch nicht gerade schrecklich.

Danke, MGLancaster!
Trondheim, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nicht viel Positives kann man über diesen Ort sagen: Gute Lage, nahe der S-Bahn-Station Charlottenburg, aber das Hotel selbst ist abgenutzt und hat fast keine Ausstattung. Es gab eher viel Krach zwischen den Zimmern und dem Korridor. Furchtbares Bett. Lichtprobleme. Schwieriger Zugang. In Anbetracht des Preises konnte man das jedoch erwarten. Man sollte es nach Möglichkeit meiden!

Danke, oyvindei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt gut, und das Gebäude sieht schön aus, aber es ist ziemlich alt. Die Zimmer sind groß, und die Betten fühlen sich OK an. ABER ich fand zwei alte Hemden im Schrank unseres Zimmers, wahrscheinlich von früheren Gästen. AUSSERDEM war der Abfluß in der Dusche schon lange nicht mehr gereinigt worden, da bei der Benutzung Wasser und braunes Zeug aus dem Abfluss in die Dusche läuft, die dazu noch in der Ecke unseres Zimmers ist. Im gleichen Raum wie die Betten! Die alte Frau am Empfang sprach wirklich schlecht Englisch, gemischt mit einigen deutschen Wörtern, daher hat es keinen Sinn, sich zu beschweren, und wir versuchten es gar nicht erst. Ein Vorhang ist abgefallen, hängt aber noch an der Wand, und die Rückseite des Schranks ist kaputt. Das ist nicht so schlimm, aber ich würde dieses Haus nicht empfehlen.

Danke, jpfi!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren hier 3 Tage über Silvester. Unser Zimmer roch überhaupt nicht nach Rauch. Das Zimmer war etwas klein für die beiden Betten darin, so dass nur eine Person zur Zeit von einer Seite des Raums zur anderen gehen konnte, aber es war sauber, doch die Dekoration etwas veraltet. Die Doppelverglasung war hervorragend und dämpfte den Straßenlärm und alles, außer dem lautesten Feuerwerk, was ein Bonus war, als wir von unserer eigenen Feier früh am Morgen zurückkamen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Salate / geschnittenen Früchte waren frisch und nicht einfach vom Vortag über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt worden.

Von der Lage her war es perfekt... Eine Haltestelle vom Savignyplatz, d.h., man kann nach 10 Uhr für einen Brunch oder einfach nur zum Frühstück weggehen, muss aber nicht für das Privileg extra zahlen, im Gehabstand vom Savignyplatz selbst zu wohnen. Die S-Bahnverbindung geht häufig, und es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel, wenn man leicht zum Kudamm und der U-bahn möchte.

Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, aber die Duschgels wurden nicht aufgefüllt, und das Empfangspersonal fühlte sich definitiv besser, wenn sie Deutsch sprechen konnten, als Englisch, aber sie waren äußerst freundlich und nett, und wir hatten keine Problem, auf Englisch zu kommunizieren.

Danke, Ian F!
Nr. 489 von 662 in Berlin
Hotel Adam
Hotel Adam
Nr. 363 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Unternehmen: Pension Stuttgarter Eck
Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 596 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Stuttgarter Eck