“Funktional”

Nr. 561 von 634 Hotels in Berlin
Lancaster, UK
“Funktional”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Dies ist kein Luxushotel. Es ist nicht übermäßig schön, und es bietet auch kein tolles Angebot. Es befindet sich allerdings unmittelbar an der S-Bahn Charlottenburg, was sehr praktisch ist, um durch Berlin zu reisen, und es gibt hier auch ein ordentliches Frühstück. Das Klappbett war ein bisschen unbequem, und man hört etwas Straßenlärm. Insgesamt ist es nichts Besonderes, aber auch nicht gerade schrecklich.

Danke, MGLancaster!

Trondheim, Norwegen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Nicht viel Positives kann man über diesen Ort sagen: Gute Lage, nahe der S-Bahn-Station Charlottenburg, aber das Hotel selbst ist abgenutzt und hat fast keine Ausstattung. Es gab eher viel Krach zwischen den Zimmern und dem Korridor. Furchtbares Bett. Lichtprobleme. Schwieriger Zugang. In Anbetracht des Preises konnte man das jedoch erwarten. Man sollte es nach Möglichkeit meiden!

Danke, oyvindei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt gut, und das Gebäude sieht schön aus, aber es ist ziemlich alt. Die Zimmer sind groß, und die Betten fühlen sich OK an. ABER ich fand zwei alte Hemden im Schrank unseres Zimmers, wahrscheinlich von früheren Gästen. AUSSERDEM war der Abfluß in der Dusche schon lange nicht mehr gereinigt worden, da bei der Benutzung Wasser und braunes Zeug aus dem Abfluss in die Dusche läuft, die dazu noch in der Ecke unseres Zimmers ist. Im gleichen Raum wie die Betten! Die alte Frau am Empfang sprach wirklich schlecht Englisch, gemischt mit einigen deutschen Wörtern, daher hat es keinen Sinn, sich zu beschweren, und wir versuchten es gar nicht erst. Ein Vorhang ist abgefallen, hängt aber noch an der Wand, und die Rückseite des Schranks ist kaputt. Das ist nicht so schlimm, aber ich würde dieses Haus nicht empfehlen.

Danke, jpfi!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren hier 3 Tage über Silvester. Unser Zimmer roch überhaupt nicht nach Rauch. Das Zimmer war etwas klein für die beiden Betten darin, so dass nur eine Person zur Zeit von einer Seite des Raums zur anderen gehen konnte, aber es war sauber, doch die Dekoration etwas veraltet. Die Doppelverglasung war hervorragend und dämpfte den Straßenlärm und alles, außer dem lautesten Feuerwerk, was ein Bonus war, als wir von unserer eigenen Feier früh am Morgen zurückkamen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Salate / geschnittenen Früchte waren frisch und nicht einfach vom Vortag über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt worden.

Von der Lage her war es perfekt... Eine Haltestelle vom Savignyplatz, d.h., man kann nach 10 Uhr für einen Brunch oder einfach nur zum Frühstück weggehen, muss aber nicht für das Privileg extra zahlen, im Gehabstand vom Savignyplatz selbst zu wohnen. Die S-Bahnverbindung geht häufig, und es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel, wenn man leicht zum Kudamm und der U-bahn möchte.

Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, aber die Duschgels wurden nicht aufgefüllt, und das Empfangspersonal fühlte sich definitiv besser, wenn sie Deutsch sprechen konnten, als Englisch, aber sie waren äußerst freundlich und nett, und wir hatten keine Problem, auf Englisch zu kommunizieren.

Danke, Ian F!
Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren zum zweiten, aber sicherlich auch zum letzten Mal hier. Die Lage ist gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg sehr günstig. Leider war kein Fernsehempfang möglich (kein Signal) und die Tür der Duschabtrennung fiel einem entgegen.Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Der Frühstücksraum ist so klein, dass wir warten mussten, bis jemand fertig war. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lothark2007!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Kleine nette Pension in Berlin Charlottenburg. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht und dafür ist es wirklich ausreichend.Die Pension liegt dierekt an der S bahn Haltestelle Berlin Charlottenburg wo man zum Olympiapark 8 min mit der S bahn und zum Hbf 11 min fahrt. Sehr gut gelegen. Das Einzelzimmer ist sauber hatte einen kleinen Fehrnseher und eine Dusche. Das Wc befand sich seperat auf den Flur war aber sehr sauber. Alles Nett eingerichtet in diesen Hotel der Boden ist ziemlich gewölbt und leider ist es auch sehr hellhörig was für eine Nacht und den Preis nicht ganz so schlimm ist. Frühstück ist ok kann man natürlich nicht mit novotel oder andere Hotelketten vergleichen aber es gab Toast, Ei, Joghurt, Tomate hat gereicht. Mein Urteil Gutes Preisleistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, voneric!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Mini-Zimmer, ebenso primitiv ausgestattet, total hellhörig.

KeinTisch & Stuhl, was soll ich da bitte mit W-LAN, wenn ichnirgendwo mit meinem Rechner sitzen und arbeiten kann???

Dafür zwei mini Bettchen in das Zuimmer gesteckt, so dass man sich kaum bewegen kann.

Die Toilette ist auf dem Gang...OHNE WORTE!!!

Bei Anreise werden einem 20,00 € Schlüsselpfand abverlangt. Das ist mehr Geld, als das ganze Zimmerinventar wert ist.

Nicht buchen - hier ist jeder Cent zu viel :-/

Buckow
AZIMUT Hotel Berlin City South
AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 371 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Unternehmen: Pension Stuttgarter Eck
Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 561 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Stuttgarter Eck