Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Etrip93 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eines vorweg: beim Kima handelt es sich nicht um eine Luxusherberge, sondern um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bei einer Städtetour reicht mir auch immer ein sauberer Platz zum schlafen und eine gute Lage. Beides ist hier der Fall. Frühstück ist in Ordnung und die Dusche auch. Der Aufzug in die oberen Stockwerke ist spektakulär! Aus dem vorletzten Jahrhundert! Klasse. Man muss nur Zeit mitbringen, aber das sollte bei ner Besichtigung Berlins sowieso vorausgesetzt werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
1  Danke, thomassM8182BO!
Bewertet am 29. Mai 2017

Zimmerausstattung schlecht, Zimmerpreis-Zahlung im Voraus schlecht, sehr spartanische, altbackene Zimmerausstattung, Matratzen der Betten dagegen gut, Allgemeine Sauberkeit befriedigend, Stolperfallen in Gängen und Treppenhaus, hoher Duscheinstieg bei Duschwanne, die nur einen einfachen Vorhang hatte, mickriger Fernseher mit schlechter Bildqualität, kein Fön, kein Waschlappen oder sonstige Utensilien im Badezimmer (nur Flüssigseife), äußerst hellhörige Zimmer (selbst normale Gespräche von nebenan waren hörbar), kein Zimmersafe, keine Minibar, keine Klimaanlage,
Frühstücksraum liegt im 4. OG, Frühstücksmaterial (täglich dasselbe Angebot!) offenbar aus einem Supermarkt (leider mit billigen Aufback-Brötchen, wohl auch von dort).
Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz z. B. bei Regen nicht gut (keine Haltepunkte in unmittelbarer Nähe). Mind. 2 Blocks entfernt sind die für Busse, noch weiter sind die für die für U-Bahn
Rezeption liegt im 2. OG, Rezeptionspersonal zwar ausreichend nett, musste aber aufgeweckt werden und ist auch kaum bei touristischen Fragen hilfreich.
Kostenfreies Parken des Autos per Anwohner-Vignette möglich, sofern noch Platz auf der Strasse frei ist.

Zimmertipp: Hatten Zimmer 19, rückwärtige Lage. Ruhig nach außen, laut von den Nachbarzimmern her.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, thomasrY7343GU!
Bewertet am 12. August 2016

Sehr preiswert bekommt man hier ein gepflegtes, schick eingerichtetes Zimmer in guter Lage nahe dem Kurfürstendamm. Günstig bekommt man im Hotel eine Karte zum Parken in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet war einfach aber gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, mawile!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Pension ist schlicht und sauber, sie besticht durch ihre super Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell per Bus&Bahn erreichen und der Kudamm ist auch um die Ecke.
Die Rezeption ist sehr freundlich und mit Tipps sehr hilfsbereit.
Für eine Städtetour ist die Pension bestens geeignet!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandradee69!
Bewertet am 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war groß, sauber und einfach eingerichtet. Für eine Städtereisen braucht es aber auch nicht mehr. Nachts war es auch nicht laut, nur morgens. Das lag aber an den Bauarbeiten nebenan. Das Frühstück war auch in Ordnung. Der Personal sehr freundlich und total hilfsbereit. Das tollste war der Anwohnerparkplatz auf Nachfrage und die schnelle Verbindung in die Stadt. Ich würde wiederkommen...

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie