92 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
236 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

220 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
134 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
74 $
  • Bar/Lounge
207 $
161 $
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
412 $
272 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

Bewertet 29. August 2017

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Inhaber achten dezent auf eine angenehme Atmpshäre. Es ist sehr sauber. Das Frühstück bietet reiche Auswahl. Auch hier der aufmerksame aber zurückhaltende Service. Ich freue mich immer wieder in Berlin im Johann zu nächtigen. Eine TAZ zum Frühstück bekommt man ja auch nicht überall.

2  Danke, Rainer F!
Bewertet 26. August 2017

Das Johann ist seit vielen Jahren das Hotel meiner Wahl in Berlin, und das aus so vielen Gründen, dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann, daher nur die wichtigsten: Die sehr netten und perfekt organisierten Mitarbeiter, die sehr schönen Zimmer, die Ruhe in der Johanniterstraße, fernab von Touristenhorden, Hipsterbars, dem ganzen Berlinwahnsinn. Die persönliche Ansprache, die schönen Zimmer, das tolle Frühstück. Ich bin oft in Berlin, und die seltenen Fälle, in denen das Johann ausgebucht war, war ich unglücklich. Danke!

1  Danke, jonahgoldt!
Bewertet 25. August 2017

Ein süßes City-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei entspricht sowohl die Ausstattung als auch die Lage und das Frühstück vollkommen meinen Erwartungen. Ich hatte in keinem Bereich etwa zu beanstanden.

1  Danke, Reemt B!
Bewertet 25. August 2017

Ruhige Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Geräumige und saubere Zimmer,
gemütliche Bar und sehr gutes Frühstück. Wir kommen regelmässig nach Berlin, waren das zweite aber nicht das letzte Mal hier.

Zimmertipp: Doppel Zimmer mit Dusche
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean Pierre T!
Bewertet 25. August 2017

In einer ruhigen Ecke von Kreuzberg. Nah zur U-Bahn. Cooles Design. Sauber. Nettes Personal. Preis angemessen. Frühstück hat alles was Frau und Mann brauchen. 24 Stunden offen. Gut sortierte Bar. Schöner ruhiger Innenhof mit Bäumen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bern S!