“Stadthotel mit Atmosphäre”

Rheinland
Beitragender der Stufe 5
“Stadthotel mit Atmosphäre”
Bewertet am 28. Mai 2014

Das 'Johann' ist ein Stadthotel mit Atmosphäre. Die Zimmer sind schön und neu mit Stil Renoviert. Moderne Einrichtung, die Decken mit alten Mauerwerk belassen, sehr gute Bäder. Wir waren mit der ganzem Familie in einem Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. DIe Matrazen des Doppelbetts waren hervorragend - die der Beistellbetten - na ja... Das Hotel liegt ruhig, nahe zum Landwehrkanal. 10 min mit dem Auto zum Brandenburger Tor. Leider stehen keine Parkplätze zur Verfühung, sodaß die Suche ein Glücksache und ein Geduldsspiel ist. Gutes Frühstück - für alle etwas dabei. Getränke und Snacks sind an der Rezeption, die 24 h besetzt ist erhältlich. Zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind noch ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, farogmor!

Bewertet am 26. Mai 2014

wenn ich nach Berlin muss/darf hoffe ich immer, dass noch ein Zimmer frei ist.
Sehr schöne individuelle Zimmer (bequeme Materatzen!!!) Schöne Fahrräder zum Mieten. Spitzen Lage: ruhig aber zentral.Tolles Frühstück. Familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Appiani!
Guxhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Mai 2014

Jetzt war ich schon das fünfte oder sechste Mal im Johann - es ist wie ein Nachhausekommen.
Klein aber fein und OHO... Obwohl in Kreuzberg kann ich immer bei offenem Fenster schlafen...
Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und die Zimmer sind schön eingerichtet. Am besten gefallen mir die Sprüche überall... Bis bald!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Julia H!
Bewertet am 25. März 2014

Ich kann das hotel nur empfehlen ! Gast freundlich gut gelegen und die Zimmer sehr gemütlich ich wahr sehr zufrieden ! Mfg jens und Christina freuen uns schon auf den nächsten offenhalt im Johann hotel

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Jens M!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Kleines Hotel mitten in Kreuzberg, ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Man kommt schnell zu öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Bahnhof etc., hat zahlreiche Cafés und Kneipen in Fußweite. Das Haus selber ist ein schöner Altbau mit hohen Decken, mein Einzelzimmer war einfach aber modern und funktional ausgestattet.
Die Rezeption war mit äußerst netten und hilfsbereiten Menschen besetzt, das Frühstück ist reichhaltig, es wird Wert auf die Atmosphäre gelegt, z.B. durch angenehmen musikalische Untermalung (Agnes Obel).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Alex K!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel Johann ist aus verschiedenen Gründen wirklich ein toller Geheimtipp:
- Lage superzentral und doch ruhig
- cooler und trotzdem gemütlicher Style
- charmant geführt mit viel Liebe zum Detail
- extrem freundlich und hilfsbereites Service-team

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, donatellothomato!
Hoyerswerda, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

In diesem Hotel fühlt man sich heimisch durch das freundliche Personal, die individuelle Gestaltung der Zimmer sowie des Empfangs und der Bar. Die Zimmer sind schön groß, das Bad ist kuschelig auch durch die angenehme Fußbodenheizung. Zum Nikolaustag gab es für jeden Gast eine Überraschung, eine sehr nette Geste, die das Wohlbefinden nachträglich förderte. Das Frühstück war sehr schmackhaft, besonders gefiel mir das liebevolle Arrangement der Speisen. Ich werde sicher dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Nr. 318 von 634 in Berlin
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 156 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Unternehmen: Hotel Johann
Anschrift: Johanniterstraße 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johann 3*
Im belebten Berliner Stadtteil Kreuzberg, nur 700 Meter vom U-Bahnhof Prinzenstraße entfernt, erwartet Sie das Hotel Johann. Es bietet Ihnen moderne Zimmer und ein morgendliches Frühstücksbuffet. Die mit hellen Holzmöbeln eingerichteten Zimmer im Hotel Johann verfügen über einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN und Parkettböden. Zudem erhalten Sie eine kostenlose Flasche Mineralwasser bei der Ankunft. Das historische Jüdische Museum und das Kunstmuseum Berlinische Galerie sind 1 km vom Johann entfernt. Falls Sie Berlin auf zwei Rädern erkunden möchten, leihen Sie sich ein Fahrrad an der 24-Stunden-Rezeption. Die trendigen Bars und Restaurants der Bergmannstraße erreichen Sie bequem in etwa 10 Minuten zu Fuß. Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 9 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Berlin. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann