“Ein Hotel mit Flair und Style mitten in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Johann

Hotel Johann
Nr. 28 von 663 Hotels in Berlin
Königstein im Taunus, Deutschland
“Ein Hotel mit Flair und Style mitten in der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Rundum sorglos Paket, unser Zimmer war individuell ausgestattet und sehr schön. Alles machte Sinn ohne auf Stil zu verzichten. Das Frühstück? Ein Hammer! Alles frisch zubereitet vom netten Personal.
Fazit: Vorsicht Wir kommen wieder!

Peter W.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Peter W!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

In diesem Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Unaufdringliche und gepflegte Einrichtung, ruhige und dennoch zentrale Lage und (es wurde schon mehrfach gesagt) sehr nettes und hilfsbereites Personal. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, 3Suisses!
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wieder mal für 4 Tage in Berlin und natürlich im Johann Hotel.Die Ruhe und die unaufdringliche Atmosphäre sind etwas einzigartiges.Die Zimmer sind frei von chemischen Gerüchen, da Holzboden und gute Möbel.Der alte Baustil trägt zu einer guten guten Abrundung bei.Das Personal ist offen und präsent, wenn es benötigt wird.Der Preis und die Ruhe im Frühstücksraum
lassen mich/uns auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gila R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich mag die Ruhe und Relaxtheit, die dieses kleine Hotel ausstrahlt, sehr freundliche unaufdringliche MitarbeiterInnen, gutes Frühstück, gut gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Fahrrad
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Artur S!
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wir waren für zwei Tage Gast in diesem netten und durchaus empfehlenswerten Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war geräumig, das gesamte Design geschmackvoll und im positiven Sinne funktional. Obwohl unser Zimmer zur Seitenstraße rausging, war es überraschend ruhig. Der Frühstücksraum ist angenehm gestaltet, die Musik unaufdringlich, so lässt sich der Tag gut beginnen. Einzig das Buffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten (es gab nur jeweils eine Sorte von Müsli, Cornflakes und Pops und auf den Nachschub des gut sortierten, frischen Obst mussten wir an einem Morgen warten). In vielen Hotels gibt es in der Zwischenzeit eine kostenlose Wahl zwischen Kaffee, Cappuchino, Milchkaffee, etc. Alles war zwar erhältlich, kam jedoch als Extra zur Gesamtrechnung hinzu. Trotz des kleinen Kritikpunkts würden wir jederzeit wiederkommen, denn wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist zentral und sehr gut mit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Angelica S!
purkersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wir reisen schon seit jahren jeden sommer ca. eine woche in dieses hotel. (bin in österreich lebende berlinerin.) wir finden, dass das hotel kinderfreundliche lösungen parat hält, dass das design des hauses unaufdringlich, aber durchdacht und individuell ist, dass das personal sehr freundlich ist (z. B. geduldiges "stundenlanges" aufklären und errechnen der rezeptionistin der für uns günstigsten fahrkarten der bvg (es gilt tageskarten, ermäßigungen, viererkarten, familienkarten und mehr zu erwägen), nette chefs, tolle lage in kreuzberg, restaurant mit garten, spielplatz und minigolf direkt gegenüber, umfassendes frühstücksbuffet, keine harten betten und kissen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, josephine r!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr schlicht und funktional eingerichtet ohne ungemütlich zu sein. Von dem Frühstück und Professionalität und Freundlichkeit des Personals (was in Berlin kein Standard ist) waren wir begeistert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 46 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann