Hotel Johann
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2013

Zentral und doch in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, ist das Hotel Johann sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich, direkt, aber nicht aufdringlich. Die Rezeption ist durchgängig besetzt.
Ein paar Schritte vom Hotel entfernt befindet sich ein Biergarten mit guter Speisekarte. Auch die U-Bahn ist sehr gut erreichbar.
Das Frühstück im schön gestalteten Innenhof sehr zu empfehlen.
Wenn es etwas zu kritisieren gäbe, dann ist es vielleicht das fehlend Rührei beim Frühstück. Aber ich habe auch nicht nachgefragt und hatte den Eindruck, dass dies auf Wunsch gemacht worden wäre.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konstantin S!
Bewertet 13. Juni 2013

Das Hotel (Altbau) liegt ca. 2 Gehminuten von der Bushaltestelle (Tempelherrenstrasse / Bus M41) und ca. 10 Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle (Hallesches Tor / U1) entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse.

Das Zimmer war unglaublich gross, sauber und es war alles vorhanden, was ich benötigte. Safe und Minibar gab es in meinem Zimmer nicht, dafür unten an der Rezeption. Klima ist ebenfall nicht vorhanden, der Ventilator steht jedoch im Zimmer bereit für einen allfälligen Einsatz an einem sommerlichen Tag. Das Badezimmer (mit Badewanne) war nicht sehr gross aber funktional. Einzig die Schiebetür könnte allenfalls etwas Probleme bereiten, vor allem für Frischverliebte nicht ganz optimal. ;-)

Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet und war lecker. Es bestand auch die Möglichkeit im Innenhof zu frühstücken, was wir auch so gemacht haben. Sehr idyllisch und gemütlich.

Den Fahrradverleih (10€ für ein Fahrrad pro Tag) haben wir ebenfalls genutzt, eine super Möglichkeit, die Stadt so zu erkunden.

Das Personal war sehr freundlich, aufgestellt, unkompliziert und hilfsbereit. Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und würde es aufjedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eli H!
Bewertet 6. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für das Preisniveau gut ausgestattet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Einziger Kritikpunkt: Es gibt keine Verdunkelungsvorhänge. Wer beim Licht von Strassenlaternen etc. nicht gut schlafen kann, hat ein gewisses Problem.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, StMuc!
Bewertet 24. März 2013

Freundlicher und persönlicher Empfang.Das Zimmer zum Hof hinten super ruhig.
Frühstück einfach und lecker.Komme gerne wieder.Bad und Bett im guten Zustand.
Dieses Hotel deckte alles ab, was mir wichtig war auf dieser Stadtreise.Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Gila R!
Bewertet 24. März 2013

Alles, was man sich an Service, Ambiente, Wohnlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Auswahl (Frühstück) wünschen kann. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt in Berlin, ein besonderer Gruß geht auch an Tigra.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra D!