“Wir kommen sehr gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Johann

Hotel Johann
Nr. 33 von 634 Hotels in Berlin
Erligheim
“Wir kommen sehr gerne wieder”
Bewertet am 2. Juli 2011

Durch einen Tipp von einem Freund sind wir auf dieses Hotel gekommen. Und es war denn auch so, wie erwartet: Sehr nette Menschen, die uns geduldig jede Frage beantwortet haben (nochmal danke für das heiße Teewasser mitten in der Nacht !) - ein, in dem schönen, hellen,gemütlichen Frühstückssaal,liebevoll angerichtetes, abwechslungsreiches, Frühstücksbuffet - saubere, einfache, gemütliche Zimmer - und der beschaulische Innenhof, Gratis-Internet - wir waren voll zufrieden. Das einzigste Manko, wenn wir eines nennen sollten, wäre die zwar schön anzuschauende Glasschiebetür zur Dusche/Toilette, die durch einen offenen Spalt keine komplette Privatsphäre garantiert. Vielleicht Nicht unbedingt etwas für frisch Verliebte - doch auch das lässt sich mit einem bisschen guten Willen handeln - TV an und Radio laufen lassen ;-) und schon hört man nix mehr!

Also unser Fazit: Uns hats gut gefallen und wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir uns auf jeden Fall wieder im Hotel Johann einmieten!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Erligheimer!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2011

Schon die Begrüssung an der Rezeption war freundlich und - wie wir in der Schweiz sagen - aufgestellt, wie auch die gesamte Betreuung während meines Aufenthaltes. Das Zimmer war funktionell, sauber und ruhig. WLAN lief einwandfrei, das Frühstücksbuffet war ganz toll. Ich kann das Johann nur empfehlen und werde wieder dort wohnen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, TommyBasel!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel Johann kann ich sehr empfehlen. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und trotzdem individuell eingerichtet. Gratis Wasserflasche, Preise für Wein, Bier etc. günstig. Hübsche Bar und Innenhof. Gutes Frühstück mit gesunden Produkten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Katharina681946!
Herford
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren das zweite Mal im Johann und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal.Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch unsere auswärtigen Frühstücksgäste waren mit dem Service sehr zufrieden. Auch die Lage ist sehr gut, ruhig und doch zentral z.B. zum Landwehrkanal und Bergmannstraße. Die Zimmer sind geräumig und immer sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, KoboldHerford!
USA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juni 2011

Wirklich nettes Team, das Fruehstuecks buffett ist traumhaft, nette ruhige Lage. Nur die Badzimmer Tuer in unserem Zimmer war eine haengende Glasscheide, mit einem 3 zentimeter spalt ringsrum die auch noch auf die Betten zeigt, keine Privatsphaere. Das war etwas seltsam, aber ansonsten war das Zimmer super

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Urlauber070!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2010

Eine nette Herberge in einem typischen Berliner Altbau in Kreuzberg. Kein wirklich herausragendes Haus, aber für die relativ günstigen Preise bekommt man ein ruhiges, angenehmes Zimmer ohne Schnickschnack, aber auch ohne böse Überraschungen. Auch das Frühstücksbuffet ist ohne Ausreißer nach oben und unten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, MrBattuta!
Lüdinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2010

DasHotel liegt in Berlin Kreuzberg (im "besseren" Kreuzberg) und ist relativ gut zu erreichen, liegt an einer ruhigen Seitenstrassein der Nähe des Landwehrkanals. Es ist eine einfache Unterkunft ohne viel Schnickschnack, nur Übernachtung und Frühstück, eine kleine Kaffebar ist geöffnet. Baujahr muss so um 1920 sein, das Hotel hat keine Klimaanlage, dafüraber einen ruhigen und schattigen Innenhof.
In direkter Nachbarschaft des Hotels befinden sich einige Restaurants der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 155 von 634 in Berlin
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 320 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Unternehmen: Hotel Johann
Anschrift: Johanniterstraße 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johann 3*
Im belebten Berliner Stadtteil Kreuzberg, nur 700 Meter vom U-Bahnhof Prinzenstraße entfernt, erwartet Sie das Hotel Johann. Es bietet Ihnen moderne Zimmer und ein morgendliches Frühstücksbuffet. Die mit hellen Holzmöbeln eingerichteten Zimmer im Hotel Johann verfügen über einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN und Parkettböden. Zudem erhalten Sie eine kostenlose Flasche Mineralwasser bei der Ankunft. Das historische Jüdische Museum und das Kunstmuseum Berlinische Galerie sind 1 km vom Johann entfernt. Falls Sie Berlin auf zwei Rädern erkunden möchten, leihen Sie sich ein Fahrrad an der 24-Stunden-Rezeption. Die trendigen Bars und Restaurants der Bergmannstraße erreichen Sie bequem in etwa 10 Minuten zu Fuß. Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 9 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Berlin. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann