“Nie wieder”

Nr. 577 von 634 Hotels in Berlin
Bremerhaven
“Nie wieder”
Bewertet am 2. Januar 2010

Erst mal haben wir für unser gebuchtes "4 Bett Apartment" wie es dort geschimpft wird, nur ein 3 Bett Zimmer mit Beistellbett bekommen. Trotzdem haben sie uns den Preis für ein Apartment abgezogen. Ich weiß nicht was dieses Hotel unter einem Apartment versteht, aber unser Zimmer war auf jedenfall keines. Es war eng , hellhörig, teilweise dreckig, kein Putzservice, Sender im Tv Gerät musste man selber erst einstellen. In unserem Badezimmer befand sich auch ein Boiler, der regelmäßig Geräusche, ähnlich eines Hagelschauers, machte. Auch Nachts. Teilweise fehlte Ausstattung, oder war bereits beschädigt. Der Frühstückssaal ebenfalls sehr eng. Nicht genug Platz für alle Gäste, wir mussten teilweise wieder aufs Zimmer gehen und warten, bis andere Gäste mit dem Frühstück fertig waren. Es wurde in diesen 3 Tagen nicht einmal geputzt, begründung war, sie hätten nicht genügend Schlüssel.

Das einzigst positive einfach nur das es sehr Zentral liegt, 2 U Bahn Stationen in der Nähe, Kiosks, Spätkaufs, Imbiss nebenan, Edeka Markt und eine große Einkaufspassage...sowie Sparkasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, Silvester09!

Alleinreisende
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2009

Das einzig positive an diesem Hotel ist die relativ zentrale Lage in Berlin-Steglitz ind er Schildhornstraße.
Die Zimmer sind eng, genauso der Frühstücksraum, in dem sich auch die Rezeption befindet, hier mussten wir zum Frühstück anstehen, bis ein Tisch frei.
Zu den Zimmern geht es treppauf treppab, von Barrierefreiheit kann keine Rede sein.
Für den Preis gibt es allemal bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, Morpheus0228!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2009

Das einzig positive am Hotel ist die Lage
Der Frühstücksraum hat nicht Platz für alle Gäste, so dass man Schlange stehen muss zum frühstücken... und das an allen drei Tagen!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Zehlendorf
Apartment Hotel Dahlem
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 500 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Eckstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eckstein Hotel

Unternehmen: Eckstein Hotel
Anschrift: Schildhornstrasse 72, 12163 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 577 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 142€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Eckstein Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eckstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eckstein Hotel Berlin