“Mieser Service, unsaubere Zimmer und absolut schlechte Lage.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellevue Berlin

Hotel Bellevue Berlin
Nr. 560 von 663 Hotels in Berlin
Herten, Deutschland
“Mieser Service, unsaubere Zimmer und absolut schlechte Lage.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll doch was man mir in diesem Hotel gezeigt hat war der Gipfel der Frechheit. Das Zimmer oder besser die Kammer den mehr war es nicht war unsauber muffig und sehr klein. Das Zimmer konnte ich nicht beziehen. Als man mir ein Ersatzzimmer anbot schaute ich es mir an. Das war zwar größer aber genau so unsauber es lag teilweise noch die Unterwäsche von den Vormietern rum. Ich habe dem Hotelmanager gesagt das ich auf keinen Fall in seinem Hotel einchecke und habe mir dann ein anderes Hotel gesucht. Ich kann nur jedem Empfehlen um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, J-aus-Herten!

• Slowakisch zuerst
dreherin
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Personal schien nur genervt zu sein und war unfreundlich!!! Die Rezeption schloss um 21 Uhr (hatten schon länger auf als sonst) und öffnete morgens erst um 9 Uhr. Das Frühstück für 7,50 / Person ist eine Frechheit. Unten an der Ecke ist direkt ein Bäcker und auf der anderen Straßenseite ein Obstgeschäft - gehen Sie lieber dort hin! Bei den Zimmern musste ich immer an Heime für Jugendliche denken. Aber sie waren sauber. Unser Kameramann musste das Zimmer wechseln, weil er in der Dusche kaum aufrecht stehen konnte, so niedrig war die Decke dort gezogen. Das wlan ist sehr langsam und fällt streckenweise komplett aus, man sollte sich überlegen, ob man 10 Euro dafür bezahlen möchte.
Für ein / zwei Nächte ok, aber das Frühstück lohnt sich nicht. Die Lage ist jedoch super und ruhig, was ja auch wichtig ist. Wenn man also mit unfreundlichem Personal kein Problem hat und nur eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin sucht - selbst dann würde ich mir was anderes suchen. So habe ich mich geägert.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, dreherin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Hofheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren in den Herbstferien für 4 Tage im Bellvue.
Für ein Hotel in der Innenstadt ist das Preis-Leistungsverhältnis echt okay.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, der Zimmerservice sehr ordentlich.
U-Bahnanbindung nur 3 min. zu Fuß.
Tipp: Zimmer Nr. 20 mieten, war früher mal eine eigenständige Wohnung, entsprechend groß, wird jetzt als Doppelzimmer vermietet!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, jojo_erdmann!
mönchengladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

die zimmer sind sehr klein und hässlich aber für den preis mitten in berlin o.k. das personal ist unfreundlich und von service und dienstleistung haben die noch nie was gehört. für 1-2 nächte ist es skzeptal mehr aber auch nicht. wireless lane ist angeblich auf den zimmern verfügbar aber gegen gebühr von 10 euro und dann funktioniert es doch nicht und es gibt dann streß wenn man das geld zurück fordert.....

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Hotel-Pension Rheingold
Nr. 436 von 663 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Unternehmen: Hotel Bellevue Berlin
Anschrift: Emser Str. 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 560 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, HRS, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Budget Places und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin