“Zimmer oder Abstellkammer”
Bewertung zu Hotel Bellevue Berlin

Hotel Bellevue Berlin
Nr. 557 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Juni 2014

Am 18.Mai buchte ich ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Die Buchungsbestätigung bekam ich erst nach dem ich das Zimmer komplett bezahlt hatte.Wir bekamen das Zimmer 4 gegenüber der Rezeption. Nach Betreten des Zimmers lag rechts ein kleines 3 qm Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Es war sauber und in einem guten Zustand. Im ca. 8 qm Zimmer stand 1 Etagenbett, 1 Schrank, 1 kl. Schreibtisch und 1 Klappbett. Das untere ?Bett? war ein Schlafsofa. Als Matratze war eine Polsterung mit einer dünnen Polyester-Füllung auf einer Stahlgittermatte. Das obere Bett war nicht bezogen. Dieses wurde durch meiner Tochter, nachdem sie Bettwäsche besorgt hatte, selber durchgeführt. Das Zimmer entsprach mehr einer Jugendherberge bzw. Abstellkammer mit Bad. Da ich Leider die Buchung nicht mehr rückgängig machen konnte, haben wir das Zimmer genutzt. Die Fotos im Internet entsprechen in keinster Weise dem Zimmer vor Ort. Die Vorstellung von Mario Barth war trotzdem super und konnte den Ärger über das Zimmer vergessen lassen.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist für drei Jugendliche zu einem erheblich günstigeren Preis zu nutzen. Menschen über 60 s ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegfried S!

Bewertet am 10. Juni 2014

Zimmertipp: Geeignet für Masochisten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Michael G!
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Alles war gut, sauber! Das Bedienungspersonal freundlich und hilfsbereit. Auch wenn der Name eine direkte Lage am Kurfürstendamm suggeriert, ist der Weg dorthin nicht weit!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erich L!
Bewertet am 6. Juni 2014

Preis fürs Zimmer war sehr gut. Auch 5 Euro pro Tag fürs parken ist sehr günstig. Trotz kurzfristiger buchungsänderung haben wir noch ein tolles Zimmer bekommen. Alt und gemütlich. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, MarcoAndresen84!
Bewertet am 27. Mai 2014

Reiseanfrage für 20.-.22.6 mit 29 Personen im Februar 2014- Angebot Februar-verbindliche Buchung 3.März-12.Mai angebliche Info über Absage seitens des Hotels- 26.Mai Info über Absage des Hotels wegen abgeblichen Irrtums einer Praktikantin bezüglich der zur Verfügung stehenden Zimmer und der Preise(3Monate später!! 4 wochen vor Reisetermin!!!) sowie neues Angebot mit Preisen, die über 50% über dem ursprünglichen Angebot liegen und dem großzügigen Angebot alles zu stornieren.

Zimmertipp: Hier nicht buchen! Man muss mit einer Absage kurz vor Reiseantritt rechnen!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rita k!
Bewertet am 17. Mai 2014

Zimmertipp: Zimmer Nummer 9
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Pia H!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben etwas namens "Komfort Doppelzimmer" gebucht, und waren doch sehr überrascht darüber wie klein es war und hatten etwas anderes erwartet (wundere mich wie dann das gewöhnliche Zimmer aussieht?). Aber das Bett war bequem und das Zimmer war sauber mit nettem Badezimmer. Wir haben nicht fürs Frühstück bezahlt (obwohl sie einen sehr netten Frühstücksraum haben), da die Treppe runter gleich eine Bäckerei ist, und wir gerne ausschlafen :) Angestellte waren nett.

Danke, PragueFoxy!
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 356 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 557 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin