“Finger weg von diesem Hotel!!!!”
Bewertung zu Hotel Bellevue Berlin

Hotel Bellevue Berlin
Nr. 556 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. März 2013

Finger weg von diesem Hotel!!!! Personal ist unfreundlich, das gesammte Hotel ist einfach nur schmutzig und eine zumutung, dann bekommt man einfach ein Schlüssel ohne das einem gesagt wird, welche Zimmernummer man hat, bzw wo man denn überhaupt hin muss, auser das es zwei gehminuten sind wird einem nicht gesagt... und dann steht man vor so einer Türe!! dann wie auf dem Bild zusehen eine sehr einladende Eingangstüre!!! und ein super blick aus dem Zimmer in den Hinterhof!!! einfach nur schrecklich!! Geschweigedem durch ein Keller durch laufen zu müssen um überhaupt mal an dem ´`Ziel`anzukommen sind dann aber sofort wieder gegangen weil es einfach zu eklig war
aber das Geld haben sie kassiert weil ich bei Buchung meine Kreditkartennummer angeben musste.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa M!

Bewertet am 14. März 2013

Wir waren 4 Nächte im Bellevue. Es hat eine gute Position nahe am Ku-damm, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo. Nur eine Bemerkung: Unser Zimmer (Nr. 33) war das allerkleinste und hatte ein Bett vom IKEA-Typ, das auf den Boden krachte, da es nur auf ein paar Holzklötzen stand, die nicht am Rahmen befestigt waren :-). Schönes Frühstück (besonders am WE, mit einem sehr guten Apfelkuchen).

Danke, Enrico D!
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Zimmer sind mit alten Möbeln bestückt, Teppich ist drechig, kein Tolettenpapier , Handtücher waren nicht sauber,die Matrazen hatten flecken, die Tische im Früstücksraum wackeln also vorsichtig mit dem Kaffe,
das gesamte Hotel ist sehr hellhörig, Personal ist unfreundlich .
Es waren noch Schminkutensielien von den Vormietern im Zimmer.
Etwas gutes war nur das Früstück das leider im kalten Früstücksraum serviert wurde

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina B!
Bewertet am 6. Juni 2012

schöne große Zimmer, netter Service, tolles Frühstück und so gut wie gar kein Straßenlärm. Beim nächsten Mal wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
4  Danke, Britta R!
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten einen Groupongutschein eingelöst und um 2 Übernachtungen verlängert. Das Zi dafür war überteuert. Schon die Termingestaltung war schwierig. - Barzahlung bei Anreise = ungewöhnlich und Mißtrauen dem Gast gegenüber - für die junge Dame an der Rezeption ist freundliche Dienstleistung ein Fremdwort - wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass beim Groupongutschein kein Frühstück dabei war und mußten dieses nachzahlen => außwärts Frühstücken zu empfehlen, wenn man es gemütlich mag!
Den "außergewöhnlichen Service und einzigartiges Design" konnte ich nicht finden. Vielleicht war ja damit gemeint, das Tapete, Möbel und Vorhang nicht zusammen passen - das ist gelungen.

Die Lage des Hotels ist gut.
Wem die Gestaltung der 4 Wände egal ist, wer einfach nur ein Bett, eine Waschgelegenheit und am Morgen etwas essen möchte - dann ist es ok - Wir kommen nicht mehr wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FreudeFrankfurt!
Bewertet am 10. Februar 2012

Angeblich nur Deluxe frei = Zuzahlung 80 EURO + Zimmer mit wild zusammen gestöpselten Möbeln

Flasche Sekt = 1 Piccolo

Hotel Bellevue + Groupon > Kunde = Kaiser > König

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AG180!
Bewertet am 19. Januar 2012

Aufenthalt Januar 2012 Übernachtet im Appartement!
Wir haben einen Gutschein über Groupon im Wert von 160,-€ x 2 gekauft. Mussten 2 Einlösen für ein Appartement.
Das Appartement liegt zwar im Haus aber um die Ecke Düsseldorfer Str. 16 und hat einen extra Eingang von außen!

Die Angepriesenen Highlights vom Gutschein:
Romantik pur im dekorierten Doppelzimmer mit duftenden Rosen<- LÜGE keine einzige Rose oder andere Blume im Appartement
Übernachtet in einem romantischen alten Berliner Wohnhaus<- unter romantisch versteh ich was anderes
Erlebt die „Icke“ Mentalität in der schlaflosen Stadt Berlin<- im Schlafzimmer 1 wird man geweckt vom Kiosk Laden nebenan, wo man das Gespräch zuhören kann oder Schlafzimmer 2 wo man das Fenster zu hat und denkt es wäre offen (Straßen lärm)!!
Mitten im Herzen von Berlin unweit des Kurfürstendamms<- 10-15min laufen alles was drunter ist ist gelogen !!!

Inklusive einer Flasche Sekt, Obstkorb, Zimmerdekoration und Rosen <- Sekt und Obstkorb gab es auch wenn wenig ABER von Zimmerdekoration und Rosen fehlt jede Spur!!!
Mit der Sauberkeit hat das Hotel nicht so ganz genau!
Genauso für ein Appartement die Küche Ausstattung Kein HERD! An Besteck gab es nur Löffel und ein par Schneidemesser aber keine Messer, Gabel und Teelöffel! Ganz zu schweigen von der Sauberkeit von Spüle Wasserkocher Kühlschrank und Kaffeemaschine die am Ekeligsten war!
Der Empfang sowas hab ich noch nie ERLEBT sowas Unfreundliches von Service hat die junge Dame noch nichts gehört oder Kunde ist König!!!!
Das ist das Schlechteste "Hotel" in dem meine Familie und ich je übernachtet habe!

Im großen und ganzen keinen zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 354 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 556 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin