“Mehr schlecht wie Recht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue Berlin

Hotel Bellevue Berlin
Nr. 550 von 663 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Mehr schlecht wie Recht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Zimmer sind mit alten Möbeln bestückt, Teppich ist drechig, kein Tolettenpapier , Handtücher waren nicht sauber,die Matrazen hatten flecken, die Tische im Früstücksraum wackeln also vorsichtig mit dem Kaffe,
das gesamte Hotel ist sehr hellhörig, Personal ist unfreundlich .
Es waren noch Schminkutensielien von den Vormietern im Zimmer.
Etwas gutes war nur das Früstück das leider im kalten Früstücksraum serviert wurde

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Martina B!

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

schöne große Zimmer, netter Service, tolles Frühstück und so gut wie gar kein Straßenlärm. Beim nächsten Mal wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 Danke, Britta R!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten einen Groupongutschein eingelöst und um 2 Übernachtungen verlängert. Das Zi dafür war überteuert. Schon die Termingestaltung war schwierig. - Barzahlung bei Anreise = ungewöhnlich und Mißtrauen dem Gast gegenüber - für die junge Dame an der Rezeption ist freundliche Dienstleistung ein Fremdwort - wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass beim Groupongutschein kein Frühstück dabei war und mußten dieses nachzahlen => außwärts Frühstücken zu empfehlen, wenn man es gemütlich mag!
Den "außergewöhnlichen Service und einzigartiges Design" konnte ich nicht finden. Vielleicht war ja damit gemeint, das Tapete, Möbel und Vorhang nicht zusammen passen - das ist gelungen.

Die Lage des Hotels ist gut.
Wem die Gestaltung der 4 Wände egal ist, wer einfach nur ein Bett, eine Waschgelegenheit und am Morgen etwas essen möchte - dann ist es ok - Wir kommen nicht mehr wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, FreudeFrankfurt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Angeblich nur Deluxe frei = Zuzahlung 80 EURO + Zimmer mit wild zusammen gestöpselten Möbeln

Flasche Sekt = 1 Piccolo

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, AG180!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Aufenthalt Januar 2012 Übernachtet im Appartement!
Wir haben einen Gutschein über Groupon im Wert von 160,-€ x 2 gekauft. Mussten 2 Einlösen für ein Appartement.
Das Appartement liegt zwar im Haus aber um die Ecke Düsseldorfer Str. 16 und hat einen extra Eingang von außen!

Die Angepriesenen Highlights vom Gutschein:
Romantik pur im dekorierten Doppelzimmer mit duftenden Rosen<- LÜGE keine einzige Rose oder andere Blume im Appartement
Übernachtet in einem romantischen alten Berliner Wohnhaus<- unter romantisch versteh ich was anderes
Erlebt die „Icke“ Mentalität in der schlaflosen Stadt Berlin<- im Schlafzimmer 1 wird man geweckt vom Kiosk Laden nebenan, wo man das Gespräch zuhören kann oder Schlafzimmer 2 wo man das Fenster zu hat und denkt es wäre offen (Straßen lärm)!!
Mitten im Herzen von Berlin unweit des Kurfürstendamms<- 10-15min laufen alles was drunter ist ist gelogen !!!

Inklusive einer Flasche Sekt, Obstkorb, Zimmerdekoration und Rosen <- Sekt und Obstkorb gab es auch wenn wenig ABER von Zimmerdekoration und Rosen fehlt jede Spur!!!
Mit der Sauberkeit hat das Hotel nicht so ganz genau!
Genauso für ein Appartement die Küche Ausstattung Kein HERD! An Besteck gab es nur Löffel und ein par Schneidemesser aber keine Messer, Gabel und Teelöffel! Ganz zu schweigen von der Sauberkeit von Spüle Wasserkocher Kühlschrank und Kaffeemaschine die am Ekeligsten war!
Der Empfang sowas hab ich noch nie ERLEBT sowas Unfreundliches von Service hat die junge Dame noch nichts gehört oder Kunde ist König!!!!
Das ist das Schlechteste "Hotel" in dem meine Familie und ich je übernachtet habe!

Im großen und ganzen keinen zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, amickanica!
Gleichamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben die Bewertungen im Internet gelesen und sind mit gemischten Gefühlen nach Berlin gefahren. Es waren nur wenige Punkte die nicht unseren Vorstellungen entsprach. Wir wollen nun aber sagen, die Zimmer waren sauber, der Obstkorb war gut gefüllt, Die Gläser waren sauber und ebnso das Bad. Das Frühstück war umassend und es gab reichliche Auswahl und das für 5 Euro. 10 min bis zum Kuhdamm und den Nahverkehrsmittel. Wir haben viel erlebt und haben viele Weihnachtsmärkte besucht.
Das Personal war freundlich und gab Hinweise für Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel.
Danek es hat uns gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Hubert P!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Meinen Aufenthalt im November 2011 kann ich rückblickend positiv beurteilen, wengleich die Bezeichnung Hotel (noch dazu: Hotel Bellevue) leicht irreführend ist. Denn es liegt, wie bereits beschrieben, in der 2. Etage eines "normalen" Berliner Wohnhauses.

Der Empfang war freundlich; die Möglchkeit, sich jeden Morgen spontan für 5 Euro zum Frühstück entscheiden zu können, ebenso, wobei ich es dann doch nicht genutzt habe. Ein Blick morgens in Frühstücksraum zeigt: Man wird bestimmt satt, aber der Platz ist begrenzt.

Hatte über City-Deal-Groupon ein Doppelzimmer bebucht, das ich dann alleine nutzte. Es war (auch für 2 Personen) groß und sauber; die Einrichtung etwas älter, aber nicht sxhmuddelig oder unansehnlich. Das Bad war auch sauber, die Duschkabine aber recht klein und einfach.

Schlafen konnte ich gut, das Zimmer war sehr ruhig.

Die Lage ist, v.a. im Bezug zum Preis, recht gut; die U-Bahn-Haltestelle Hohenzollerndamm ca. 5 minuten zu Fuß entfernt. Mit dem Bus 249 von der gleichen Haltestelle zum Bahnhof Zoo braucht man etwa 10 Minuten.

Trotzdem zwei negative Punkte:
- Das Zimmer wirkte etwas überhitzt, obwohl die Heizung ausgeschaltet war.
- Der telefonische Reservierungsservice, den man zur Einlösung der City-Deal-Gutscheine nutzen musste, war nicht der freundlichste, und v.a. waren die Möglichkeiten, den Gutschein ohne Zuzahlungen einzulösen, zeitlich sehr begrenzt (bei mir klappte es erst beim vierten Anlauf, obwohl ich keine "besonderen" Termine wie Ostern oder Feiertage gewählt hatte). Man bot mir alternativ eine Zuzahlung für ein Upgrade "Deluxe" an, 60 Euro pro Nacht. Das war mir zu teuer und wäre auch im Nachhinein nicht seinen Preis wert gewesen.

Dennoch: Zum Preis des Gutscheins (68 Euro für 2 Nächte im DZ ohne Frühstück) würde ich das Hotel wieder nehmen; ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Arktur City Hotel
Nr. 575 von 663 in Berlin
Hotel Agon am Kurfürstendamm
Nr. 222 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Unternehmen: Hotel Bellevue Berlin
Anschrift: Emser Str. 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 550 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin