“Alles war super!Wir kommen bestimmt wieder!”

Astrid Hotel am Kurfürstendamm
Nr. 476 von 634 Hotels in Berlin
Hamburg
“Alles war super!Wir kommen bestimmt wieder!”
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir sind in einem grosse Zimmer übernachtet. Von Decken bis Boden 4 Metr Höhe.alles war super, nette Personal. Die Lage (direkt in Zentrum) und die Verbindungen zur S-Bahn zum Besuch der "Grünen Woche", sowie die Sauberkait des Hotels und das Bett hervorragend. Wir haben gut geschlafen..... . Das Frühstück war reichhaltig und ordentlich.Ein Upgrade von Standard- auf die nächsthöhere Kategorie war möglich .Was noch Mann brauchst/?Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, kvasar!

Steinbach, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2010

Es war ein sehr enttäuschender Aufenthalt. Sehr enge und kleine Zimmer. Ein wirklich spartanisches Frühstück. Unfreundliches Personal und eine Bar, die den Namen nicht verdient hat. Schlechte Getränkeauswahl. Oft waren die Getränke abends vergriffen oder nicht gekühlt.
Das einzigst Positive war die optimale Lage und Nähe zum Kudamm.
Ich würde niemals mehr dieses Hotel buchen. Es ist auch sehr heruntergekommen und es waere mal an der Zeit für eine Renovierung. Gibt aber sehr viele gute Restaurants und Cafes in der Nähe, wo man sich abends aufhalten kann.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Jo211078!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

schopfheim
Bewertet am 2. November 2008

antikes hotel, gebäude von außen o.k.
service im hotel schlecht, nicht alle mitarbeiter waren freundlich, das frühstück war akzeptabel, alles lidl-produkte, es gibt kein separates frühstückszimmer, das frühstück findet direkt vor der rezeption statt. die drei flaschen alkohol über der rezeption sollten wohl die genannte bar darstellen.
die zimmereinrichtung gleicht einer sperrmülleinrichtung, alt, häßlich, schmuddelig, geschmacklos. die sauberkeit läßt zu wünschen übrig. das bad ist sehr schmutzig, die kacheln sind mit flecken garniert,, die handtücker sind verwaschen und zerrissen, die beleuchtung ist sehr schummrig, vielleicht besser, sonst erscheint das bad noch dreckiger. wenn man am waschbecken steht, geht die badtüre nicht mehr zu.
unterhaltung null.
im gleichen haus sind noch mehrere wohnungen, die nicht dazugehören. es ist mir unerklärlich, dass es erlaubt ist solch ein haus als hotel zu führen.
kurzum dieses haus wird von leuten geführt, die nicht die geringste ahnung von der hotellerie haben.
es gleicht eher einem asylantenheim

• Unzufrieden mit: — allem
Nr. 539 von 634 in Berlin
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 439 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Astrid Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astrid Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: Astrid Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Bleibtreustr. 20, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 476 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astrid Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astrid Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astrid Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Garni Astrid Am Kurfurstendamm Berlin