“aussen hui innen pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Astrid Hotel am Kurfürstendamm

Prices are for 1 room, 2 adults
Astrid Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astrid Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 20, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 495 von 667 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“aussen hui innen pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Außer der Lage hat dieses Hotel nichts zu bieten.
Für über 120 Euro pro Nacht erwartet man wenigstens ein sauberes Zimmer.
Das Hotel wird seinen Bildern nicht gerecht.
Frühstück wie in der Bundeswehrkaserne und direkt vor der Rezeption.
Für ein Motel wäre es OK.
Mangelnde Höflichkeit und Verständigungsprobleme.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, marcel276!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wenn man altes Mauerwerk und knarzende Dielen mag, nicht so auf durchstyltes hochmodernes Ambiente steht, der ist hier richtig. Gebucht über Booking com war alles so wie man es für den Preis erwarten kann. Sauber und ein Bett das keine Rückenschmerzen verursacht. Sehr für eine Tour über den Ku'damm geeignet

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Jann-Bernd W!
Teisendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht! Das Haus ist einfach und schlicht ja, aber wenn man den Preis von 34,00 pro Nacht inkl. Frühstück hat, kann man auch kein 5 Sterne Luxushotel erwarten! Die Zimmer waren sauber und ok. Das Frühstück war auch ok - das wichtigste: guter Kaffee :-) Die Lage ist absolut spitze (S-Bahn Savignyplatz nur wenige Meter weg). Ich würde das nächste Mal wieder ins Hotel Astrid fahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
2 Danke, Lisi93!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Unsere Reise nach Berlin wurde fast vermiest durch den ersten Eindruck unseres Zimmers. Das Zimmer war alt (altes, teiweise kaputtes Bad, brauner, stinkender Teppichboden im ganzen Zimmer). Im Bad gab es an allen Sanitärteilen Schimmelpilz und alter Schmutz, teilweise Haare auf dem Boden und unter der Toilettenbrille. Weiter möchten wir uns nicht mehr äußern, der Rest war nicht besser.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 Danke, Monika J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Zimmer (Nr. 14) lag direkt neben dem Speisesaal und somit war es bereits morgens laut. Zudem war es auch sehr hellhörig. Den Nachbarn hörte man, wenn er zur Toilette ging oder unter der Dusche stand. Dreckige benutzte Gläser auf dem Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht, auf dem Schreibtisch liegende Pfandflaschen jedoch vom Reinigungspersonal einfach entsorgt. Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht, obwohl diese Flecken enthielt. In der Dusche gab es nur Cremeseife, kein Haarshampoo oder Duschgel. Das Frühstück war schlecht. 3 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse. Für Cappuccino oder Latte Macchiato musste man zahlen!!! Wir sind letztendlich woanders frühstücken gegangen. 90 EUR die Nacht für das Doppelzimmer inkl. Frühstück war einfach zu teuer für die "Leistung". Da hätte man auch ein Hostel nehmen können. Die Lage des Hotels war super. Jedoch würde ich hier nicht noch einmal übernachten. Das Hotel kann ich absolut nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Uta H!
Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Astrid ist ein bodenständiges Hotel nicht weit vom Savignyplatz und seiner wundervollen Auswahl an Restaurants entfernt. Unglaublich ruhig, die Betten sind bequem und das Frühstück hat alles, was man braucht (Cornflakes, Aufschnitt, Saft und Kaffee) - aber man sollte auch nicht mehr erwarten. Außerdem sollte man keinen Luxus erwarten - die Treppen zur Rezeption quietschen und der Aufzug ist sehr wackelig!

Oh, und die Türschlösser? Da sollte ich gar nicht erst mit anfangen - Schlüssel, Knäufe, an Sachen herumfummeln, man muss ein Genie sein, um das eigene Zimmer abzuschließen!!!

Trotzdem ist es ein gutes, bodenständiges Hotel und wenn man nur eine Basis zum Schlafen braucht, während man diese großartige Stadt erkundet, dann ist das Astrid was für einen.

Das Geld absolut wert. Würde ich wieder hier bleiben? Wahrscheinlich nicht - ich würde mir einen Ort mit mehr Luxus suchen.

Danke, Canarius!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

dann ist das Hotel ASTRID gerade das Hotel.Es liegt sehr Verkehrsgünstig.Der Flughafenbus 109 bleibt vor dem Hotel stehen auch sonst ist die Lage ein Traum.Man kann von der Bleibtreustrasse ganz BERLIN kennenlernen. Die Angestellten sind freundlich.Das Hotel war sauber,das Zimmer gross, hell und ein grosses Bett.

Zimmertipp: die Zimmer zum Garten sind ruhig
Nr. 188 von 667 in Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Nr. 61 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Astrid Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astrid Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Bleibtreustrasse 20, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 495 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astrid Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, EasyToBook, Venere, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astrid Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astrid Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Garni Astrid Am Kurfurstendamm Berlin