“Geschönte Hotelbewertung” 2 von 5 Sternen

Nr. 624 von 663 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Geschönte Hotelbewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Amaryl hat auf seiner Homepage nur Superbewertungen, nach denen wir uns gerichtet haben. Das ist Nepp!!! In allen negativen Punkten können wir den anderen Bewertungen nur zustimmen. Barbezahlung vorher und da wir reserviert hatten, wurde uns auf unfreundliche Weise klargemacht, dass wir das Geld für die 2. Nacht bei Stornierung nicht wiederbekommen werden. Wir sind über eine halbe Stunde um die Häuserblocks gefahren, ohne einen Parkplatz zu finden. Da nützt die Parkvignette auch nichts, die immerhin 7€ pro Tag kostet. Ein Hotelgast versuchte auf Englisch uns auf die Missstände aufmerksam zu machen. Da wurde ihm in lautstarker Weise der Mund verboten und ihm mit Rausschmiss gedroht.
Sollte das Frühstück morgen früh nicht wie beschrieben sein.... mal schauen was passiert, wenn wir uns beschweren.
Ehepaar (47/45)

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, wolenglk!

Bremerhaven
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war zu Besuch bei meinem fünfjährigen Sohn in Berlin der operiert werden sollte und daher habe ich im Hotel Amaryl City ein Einzelzimmer gebucht. Mein Sohn lebt bei seiner Mutter und wollte nun überraschend in de Nacht vor der OP bei mir schlafen. Dieses war in dem Hotel nicht möglich - ein anderes Bett wäre nicht nötig gewesen.
Zudem waren in der 1. und 3. Etage sämliche Brandschutztüren mit den Feuerlöschern geöffnet ( was im übrigen eine Straftat ist ).
Mein Zimmer war sauber und ordentlich.
Die Brötchen könnten von einem anderen Bäcker gekauft werden, da sie pampig waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
2 Danke, michaelwadle!
www_hotel-amaryl_de, Leiter Gästebetreuung von Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Unser Sondertarif für Kinder im Bett der Eltern gilt nur für Doppelzimmer. Die Unterbringung von mehreren Gästen im Einzelzimmer ist dagegen grundsätzlich nicht statthaft. Da dieser Gast nicht bereit war, den geringen Aufpreis für ein Doppelzimmer oder die aus Kulanz angebotenen 10,00 Euro für den Mehraufwand (Frühstück, Bettwäsche, Handtücher, Wasserverbrauch usw.) für sein Kind zu bezahlen, hat er sich entschieden, eine Rachebewertung zu schreiben. Im Übrigen wird sogar hier gesagt, dass unsere Zimmer sauber und ordentlich sind. Für die angeblich pampigen Brötchen möchten wir uns nachträglich entschuldigen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Selten in einem so schlechten Hotel so teuer untergekommen:
Schon von außen abschreckend, scheint abbruchreif oder aber komplett sanierungsbedürftig zu sein. Innen ebenso:
Flure haben den Charakter eines veralteten Wohnheims, Mobiliar abgewohnt, Austattung dürftig, Teppich!!! verschmutzt, Fenster renovierungsbedürftig, Frühstück schlicht und lieblos.
Preis definitiv zu hoch, Hälfte wäre angemessen.
Konnten uns die Zimmer nicht ansehen, sollten erst bezahlen. So dumm waren wir nach der langen Fahrt dann auch.
Alle anderen Hotels in der Umgebung machten zumindest von Außen einen deutlich besseren Eindruck. Da hat man ja Hoffnung.

Werden also nicht mehr einfach losfahren und vor Ort über die touri-Information ein Zimmer suchen, sondern lieber im internet recherchieren und dann vorab buchen. Ist zwar weniger spannend und spießiger, aber weitaus erholsamer .

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, vorsicht!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren das erste Mal im Amaryl City-Hotel. Das Hotel ist ein einfaches Hotel, exzellent für Leute, die auf der Suche nach einer angemessen Unterkunft und einem sehr guten Frühstück sind. Die Zimmer sind recht komfortabel, ruhig und sehr sauber, der Service ist gut und die Angestellten haben einem das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein und sie waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Meinem Sohn, der mit uns im Hotel wohnte, möchte dringend wieder hier hin auf seinem zukünftigen Besuch in Berlin. Ich würde mich gerne bei all den tollen Leuten im Hotel bedanken, die die Dinge während unseres Aufenthaltes in Berlin einfach gemacht haben.

Es gibt Internetzugang im gesamten Hotel und es ist kostenlos!

1 Danke, elma_stein!
Hampton by Hilton Berlin City West
City Hotel am Kurfürstendamm
City Hotel am Kurfürstendamm
Nr. 452 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Lietzenburger Str. 76, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 624 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryl City Hotel Berlin
Hotel Amaryl City Berlin