“Nie wieder”

Nr. 597 von 634 Hotels in Berlin
deutschland
“Nie wieder”
Bewertet am 15. August 2008

Selten in einem so schlechten Hotel so teuer untergekommen:
Schon von außen abschreckend, scheint abbruchreif oder aber komplett sanierungsbedürftig zu sein. Innen ebenso:
Flure haben den Charakter eines veralteten Wohnheims, Mobiliar abgewohnt, Austattung dürftig, Teppich!!! verschmutzt, Fenster renovierungsbedürftig, Frühstück schlicht und lieblos.
Preis definitiv zu hoch, Hälfte wäre angemessen.
Konnten uns die Zimmer nicht ansehen, sollten erst bezahlen. So dumm waren wir nach der langen Fahrt dann auch.
Alle anderen Hotels in der Umgebung machten zumindest von Außen einen deutlich besseren Eindruck. Da hat man ja Hoffnung.

Werden also nicht mehr einfach losfahren und vor Ort über die touri-Information ein Zimmer suchen, sondern lieber im internet recherchieren und dann vorab buchen. Ist zwar weniger spannend und spießiger, aber weitaus erholsamer .

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, vorsicht!

München
Bewertet am 24. März 2008

Wir waren das erste Mal im Amaryl City-Hotel. Das Hotel ist ein einfaches Hotel, exzellent für Leute, die auf der Suche nach einer angemessen Unterkunft und einem sehr guten Frühstück sind. Die Zimmer sind recht komfortabel, ruhig und sehr sauber, der Service ist gut und die Angestellten haben einem das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein und sie waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Meinem Sohn, der mit uns im Hotel wohnte, möchte dringend wieder hier hin auf seinem zukünftigen Besuch in Berlin. Ich würde mich gerne bei all den tollen Leuten im Hotel bedanken, die die Dinge während unseres Aufenthaltes in Berlin einfach gemacht haben.

Es gibt Internetzugang im gesamten Hotel und es ist kostenlos!

1 Danke, elma_stein!
Nr. 401 von 634 in Berlin
Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel
Nr. 387 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Lietzenburger Str. 76, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 597 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaryl City-Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryl City Hotel Berlin
Hotel Amaryl City Berlin