“Super Preis/Leistung für Berlin”
Bewertung zu Zarenhof Berlin Mitte

Zarenhof Berlin Mitte
Nr. 312 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Super Preis/Leistung für Berlin”
Bewertet am 6. September 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit einem Zaren Touch. Sehr freundliches Personal, die einem direkt beim Checkin einen Free Wifi Code geben. Saubere Zimmer, schön und modern eingerichtet.

Der Hinterhof ist tagsüber etwas laut wegen der angrenzenden Schule.

Ich habe währen der IFA ein Zimmer zu einem echt fairen Preis bekommen. Schön, dass es einige Hotels gibt die nicht so gierig sind und während messen alle anderen Reisen bluten lassen.

Weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, BubePik!

• Finnisch zuerst
Nagold, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Ich war nun schon das vierte Mal in diesem Hotel u. kann es nur empfehlen. Die U-Bahn-Station 'Naturkundemuseum' und der Nordbahnhof sind in unmittelbarer Nähe, wodurch man sehr schnell die bekannten Lokalitäten erreicht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder diese Hotel wählen. Eventuell ist dann dann mal der 'Zarenhof' in der Schönhauser Allee an der Reihe. Das wäre dann noch näher am Ort meiner beruflichen Tätigkeit.

Zimmertipp: Teilweise ist es zu nächtlicher Stunde durch andere Gäste/Bewohner ziemlich laut im Innenhof. Als Al ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, JoergSchlotthauer!
Gelnhausen
Bewertet am 28. Juli 2013

Ein gutes Hotel, zentral gelegen. Zimmer sind sauber, das Frühstück ist deftig und vielfältig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Leidergibt es keine Klimaanlage und so störte der Lärm wegen geöffneter Fenster doch sehr.Gute Anbindung an den Nahverkehr. Der Nordbahnhof ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Annett223!
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Hälfte der Zimmer sind wohl vor kurzem renoviert worden. Unser Zimmer war eines davon. Obwohl ich Teppich in Hotels nicht mag, war der Teppich neu und das Zimmer generell sehr sauber. Bad und Dusche waren für ein Hotel eher groß und hell.
Bei kleineren Anfragen waren die wechselnden Rezeptionisten hilfreich.

Die Lage in einer gutem Altbau-Wohngegend mit Nähe zur Torstraße (Restaurants, etc.) und zur S-Bahn ("Nordbahnhof") würde ich für den Preis als ziemlich gut bezeichnen. In 25-30 Minuten kann man zur Museumsinsel spazieren.

(Eher) negativ:
Da es im Juni warm war, haben wir bei offenem Fenster geschlafen. Das Fenster zeigte zum Innenhof und prinzipiell sind das Haus/die Häuser um den Innenhof sehr ruhig und auch die Gäste des Hotels waren sehr ruhig. Dennoch schallt jedes kleine Geräusch durch den Hof und auch die Türen zum Flur sind sehr dünn. Deshalb haben wir schlecht geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BananaPancake X!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein gutes Hotel zentral gelegen mit einem deftigem russ. Frühstück. Der Service ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Gute Anbindung mit der S- & U- Bahn sowie dem Berliner Busnetz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Alexander W!
Mönchengladbach
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist sehr rustikal und festlich eingerichtet, eben typisch russisch/zarisch, wie man es sich vorstellt. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig, modern und vollausgestattet. Frühstück auch sehr ausgiebig und frisch zu einem fairen Preis. Ich werde wiederkommen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ItaLBoYItaLBoY!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2013

Für mich ist das Hotel Zarenhof die erste Anlaufstelle, wenn ich geschäftlich nach Berlin muss.
Dieses Jahr war das im Januar (4.1. - 6.1.2013) der Fall.
Das Hotel ist von gleichbleibender Qualität. Lediglich habe das Bett im Zimmer 13 zu reklamieren.
Das Doppelbett ist zu schmal. Die Matratzen rutschen nach aussen. Dies ist der einzige Wehrmutstropfen meines Aufenthaltes.
Das Personal wie immer Tip Top und dem Hotel entsprechend mit russisch gepflegter Freundlchkeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 295 von 634 in Berlin
ARCOTEL Velvet
ARCOTEL Velvet
Nr. 171 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Zarenhof Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zarenhof Berlin Mitte

Unternehmen: Zarenhof Berlin Mitte
Anschrift: Eichendorffstr. 4, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 312 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zarenhof Berlin Mitte 3*
Das Hotel Zarenhof Berlin Mitte liegt in der ruhigen Eichendorffstraße nahe Berlin Hauptbahnhof und ist ca. 200 m von der Friedrichstraße entfernt. Das Hotel Zarenhof Mitte liegt nur 200 m vom S-Bahnhof Nordbahnhof und nur 400 m vom U-Bahnhof Naturkundemuseum entfernt. Die Hotelzimmer und Apartments liegen in einem typischen Berliner Altbau und blicken auf einen ruhigen Innenhof hinaus. Es stehen ebenfalls 1-2 Zimmer Apartments als Ferienwohnung zur Verfügung. Buchbar auf Anfrage. Die Rezeption ist von 07.00 bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet. Parken mit Parkvignette in der Eichendorffstraße möglich. Freuen Sie sich auf komfortable in warmen Rot- und Holztönen eingerichtete Hotelzimmer und Apartments in Berlin-Mitte. Das W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zarenhof Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Berlin Mitte
Hotel Zarenhof Berlin