“Städtereise”
Bewertung zu Zarenhof Berlin Mitte

Zarenhof Berlin Mitte
Nr. 311 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Juli 2012

Es gab keine Klimaanlage und war dadurch sehr heiß in dem Zimmer. Aber am nervigsten war, dass das ganze Gebäude extrem hellhörig war. Man hat z.b. Toilettenspülung von anderen Zimmern gehört. Die Zimmer waren sehr groß(Deluxe Doppelzimmer) und das Hotel hat wirklich TOP-Lage. Für 1-2 Nächte super. Länger wäre es zu nervig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia_2012K!

Bewertet am 15. April 2012

War in diesem Hotel im Januar 2012 für eine Nacht. In den beiden Räumen 75 € bezahlt. Das Hotel liegt 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt. gibt es eine Reihe von U-Bahn und Busse. Das Hotel befindet sich in einem Wohnhaus befindet. Nachts schließt die Verwaltung des Büro-und öffnet sich mit einem 7:00 Uhr morgens.
Numbers gewohnt, nichts gut oder schlecht zu sagen unmöglich, aber sehr gutes Frühstück, mit rotem Kaviar serviert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, maxnikel!
Bewertet am 19. März 2012

Eigentlich sollte man ein solcher Geheimtipp hier gar nicht beschreiben.
Freundliches, kleines familiäres Hotel. Nettes Team am Empfang wo einem freundliche geholfen wird. Das ukrainische Gebäck, welches am Empfang mit Tee und Kaffee ausgegeben wird ist gut, jedoch etwas überteuert. WLAn kostenfrei und leistungsstark überall im Hotel und in den Zimmern. Die Zimmer sind sauber! Ruhig (alle Innenhoflage). Das Treppenhaus dürfte besser gelüftet werden. Jedoch ist dies wohl in dieser typischen Berliner Bauart wohl eher etwas schwierig.
Ganz speziell muss ich das Frühstücksbuffet herausstreichen. Reichhaltig, Russisch angehaucht, bleibt einem kein Wunsch unerfüllt. Ganz besonders war der frische Lachs, welche von den russischen Damen immer wieder aufgefüllt wurde. Das Personal ist sehr nett und der Kaffee schmeckt für deutsche Verhältnisse ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt. Runderhum Univerisität, Museen und man kann alles zu Fuss machen. U Bahn und Tramhaltestelle 5 Minuten Fussdistanz. P.S. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer 2.02 -> es ist so gross wie eine Suite.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans-Peter S!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 in Hotel Zarenhof in der Eichendorffstraße. Das Hotel hat schöne, geräumige und neu renovierte große Zimmer mit schöner Einrichtung. Mit modernen Flachbildfernsehen. Kostenloses W-Lan ist verfügbar. Es gab ein umfangreiches und ausgezeichntes Frühstück. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maglite120!
Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war dienstlich in Berlin. Ich hatte ein Superior Einzelzimmer. Das Zimmer was sauber und gut eingerichtet. Kostenloses WLAN war unkompliziert nutzbar. Das Bett war bequem und schön groß. Der Empfang war freundlich und mir wurde das Zimmer persönlich gezeigt.
Trotz der Sauberkeit waren in der Dusche ein paar Mosaikfließen gebrochen und der dunkle, aufgebrochene Putz sah im ersten Moment nicht so einladend aus. Sollte man bei gelegenheit mal ausbessern. Das Frühstück war ausreichend und durchschnittlich. Da es als Zarenfrühstück beworben wurde, hatte man eine gewisse Erwartungshaltung. Für 11 Euro nicht ganz preiswert gab es nur ein paar Eier mit Kaviar. Das Rührei und die Fleischklöschen waren leider kalt. Scheinbar muss man direkt zu Frühstückbeginn da sein, da auch die Brötchen nicht mehr den knusprigsten Eindruck machten.
Alles in allem gibt es ein GUT für Preis/Leistung

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, M F!
Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung, wobei die Aufbettung eine Doppelschlafcouch war und unser Sohn sehr bequem liegen konnte. Das Zimmer war sehr groß.Es gab kostenfreies WLAN. Es fehlte ein Kühlscghrank. und der Fahrstuhl hält nur auf halber Treppe, so das man eine halbe Etage mit dem Gepäck rauf muss.
Der Frühstücksraum ist zu klein und sehr eng gestellt. Das Frühstück selber war ordentlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirk1963!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich war im August mit einem guten Freund im Zarenhof. Wir hatten beide ein Einzelzimmer. Für die Lage, die Ausstattung und das Frühstück ist der Preis wirklich gut. Die Zimmer sind schön und sauber. Außerdem recht groß. Durch die Lage zum Innenhof ist es auch schön ruhig zum Schlafen. Man darf sich nur nicht davon abschrecken lassen, dass das Hotel zunächst wie ein Wohnhaus wirkt, bzw. in diesem untergebracht ist. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis & die Sternezahl top!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Best Western Hotel Berlin-Mitte
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 120 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Zarenhof Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zarenhof Berlin Mitte

Anschrift: Eichendorffstr. 4, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 311 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 46€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zarenhof Berlin Mitte 3*
Das Hotel Zarenhof Berlin Mitte liegt in der ruhigen Eichendorffstraße nahe Berlin Hauptbahnhof und ist ca. 200 m von der Friedrichstraße entfernt. Das Hotel Zarenhof Mitte liegt nur 200 m vom S-Bahnhof Nordbahnhof und nur 400 m vom U-Bahnhof Naturkundemuseum entfernt. Die Hotelzimmer und Apartments liegen in einem typischen Berliner Altbau und blicken auf einen ruhigen Innenhof hinaus. Es stehen ebenfalls 1-2 Zimmer Apartments als Ferienwohnung zur Verfügung. Buchbar auf Anfrage. Die Rezeption ist von 07.00 bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet. Parken mit Parkvignette in der Eichendorffstraße möglich. Freuen Sie sich auf komfortable in warmen Rot- und Holztönen eingerichtete Hotelzimmer und Apartments in Berlin-Mitte. Das W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zarenhof Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Berlin Mitte
Hotel Zarenhof Berlin