i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

176 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

222 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
104 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
208 $
202 $
Travelocity
152 $
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

239 $
145 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
73 $
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
70 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
393 $
289 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war ok, aber auch ziemlich veraltet. Ich hatte ein Einzelzimmer was von der Grösse soweit gross genug war, aber durch die Dachschrägen keine schöne Aufteilung hatte. Das schmale Bett war so in die Ecke geklemmt,dass man nur über das Fussende reinklettern konnte. Am Fenster hing der Vorhang immer halb runter, weil einige Ösen abgerissen waren. Kein so schöner Anblick. Aber das Zimmer war sauber und das Bad auch. Das es noch Duschvorhänge in Hotels gibt fand ich schon etwas abstossend. Die Verkehrsanbindung mit der M5 ist soweit ok,aber für 50 € ohne Frühstück hätte man sicher ein gleichwertiges Hotel näher an der Innenstadt finden können.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Christiane R!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu einer Hochzeitsfeier.
Feiern kann man in den Örtlichkeiten gut.
Die Qualität der Speisen am Abend zur Feier waren sehr gut.

Aber die Zimmer sind extrem klein, abgewohnt und nicht gerade sauber.
Das Frühstück war überschaubar.

Für einen Preis von 85€ kann man eigentlich mehr erwarten.
Eine Renovierung ist dringend nötig.

Nicht noch einmal. Schon gar nicht für diesen Preis.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, SvennaMontana!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Personen für 4 Tage in diesem Hotel. Kurzurlaub.
+grosses Zimmer wo man auch mit 3 Betten noch Platz hatte
+ruhige Lage, ruhige Zimmer
+mit Öv die sich in unmittelbarer Nähe befinden schnell im Centrum
+Kostenloser Parkplatz
+schönes Frühstücksbuffet
+freundliches Personal
+kostenloses W-Lan

-Bad hätte eine Erneuerung nötig, alter Duschvohrhang, Duschbrause schon einige Jahre auf dem Buckel, in der Dusche keine Ablagefläche
- bei 3 Betten nur 1 Nachtischlampe etwas mühsam
-Teppich fleckig, im Zimmer wie auf dem Flur
-Zimmer und Bad dürften gründlicher gereinigt werden

Insgesamt waren wir zufrieden.
Wir haben auch im dazu gehörigen Restaurant gegessen und waren begeistert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, franziskaf400!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Lage ist relativ ruhig und verkehrsgünstig. Zimmer sind sauber, Standard niedrig, sehr wenig Steckdosen, kein vernünftiger Lüfter im Bad. Das Doppelbett war nur 1,40m breit, was dann doch sehr schmal ist. Frühstück war gut, alles da was man braucht und der Frühstücksraum war schön eingerichtet mit frischen Blumen und neuen. Insgesamt ok, Preis war dafür noch in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ramona L!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in Berlin und ich war sehr froh nur eine Nacht (Partylocation um die Ecke) gebucht zu haben und für die weiteren zwei Nächte ein anderes Hotel in der Innenstadt.
Empfang: ich bin noch niemals zuvor so unfreundlich und überheblich an einer Rezeption behandelt worden. Sehr kurios: mir wurde der Schlüssel samt Rechnung auf den Tresen gelegt und als ich nach dem Schlüssel griff wurde er blitzschnell wieder weggezogen mit der Aufforderung erst zu bezahlen. Unter anderen Umständen hätte ich das Haus sofort verlassen, aber s.o. Party war um die Ecke.
Zimmer: sehr klein, und ja, es sind nur drei Sterne, die Einrichtung billig, in die Jahre gekommen, abgestoßen, schlechte Matratzen, aber deswegen kann es doch trotzdem sauber sein! Stattdessen staubig, fleckig, schmutzig.
Bad: eigentlich nicht als Bad zu bezeichnen. Keine Ablagen, schlechtes Licht und an der Dusche ein Duschvorhang. Das geht gar nicht.
Service: schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Es ist ein Restaurant angeschlossen, aber da eine Privatveranstaltungen gebucht war, haben wir (nach 660 km Anreise im Hochsommer) nicht einmal ein Wasser bestellen können. O-Ton: "Wir haben eine geschlossene Gesellschaft, da bedienen wir nicht außerhalb." - "Das heißt, ich bekomme noch nicht einmal ein Wasser?" - "Äh, ja, also nein." Es gab aber auch keine Minibar auf dem Zimmer. Zum Glück ist Leitungswasser in Deutschland sicher.
Frühstück: besser als die voran gegangenen Bewertungen, da scheint sich was getan zu haben.
Fazit: wenn Sie diese Lage wegen einer Veranstaltung in der Nähe brauchen geht's für eine Nacht. Sonst rate ich ab.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna P!