92 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
238 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

104 $
Hotel Website
133 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

196 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
73 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
388 $
286 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 342 $ pro Nacht.

Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Lage ist relativ ruhig und verkehrsgünstig. Zimmer sind sauber, Standard niedrig, sehr wenig Steckdosen, kein vernünftiger Lüfter im Bad. Das Doppelbett war nur 1,40m breit, was dann doch sehr schmal ist. Frühstück war gut, alles da was man braucht und der Frühstücksraum war schön eingerichtet mit frischen Blumen und neuen. Insgesamt ok, Preis war dafür noch in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ramona L!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in Berlin und ich war sehr froh nur eine Nacht (Partylocation um die Ecke) gebucht zu haben und für die weiteren zwei Nächte ein anderes Hotel in der Innenstadt.
Empfang: ich bin noch niemals zuvor so unfreundlich und überheblich an einer Rezeption behandelt worden. Sehr kurios: mir wurde der Schlüssel samt Rechnung auf den Tresen gelegt und als ich nach dem Schlüssel griff wurde er blitzschnell wieder weggezogen mit der Aufforderung erst zu bezahlen. Unter anderen Umständen hätte ich das Haus sofort verlassen, aber s.o. Party war um die Ecke.
Zimmer: sehr klein, und ja, es sind nur drei Sterne, die Einrichtung billig, in die Jahre gekommen, abgestoßen, schlechte Matratzen, aber deswegen kann es doch trotzdem sauber sein! Stattdessen staubig, fleckig, schmutzig.
Bad: eigentlich nicht als Bad zu bezeichnen. Keine Ablagen, schlechtes Licht und an der Dusche ein Duschvorhang. Das geht gar nicht.
Service: schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Es ist ein Restaurant angeschlossen, aber da eine Privatveranstaltungen gebucht war, haben wir (nach 660 km Anreise im Hochsommer) nicht einmal ein Wasser bestellen können. O-Ton: "Wir haben eine geschlossene Gesellschaft, da bedienen wir nicht außerhalb." - "Das heißt, ich bekomme noch nicht einmal ein Wasser?" - "Äh, ja, also nein." Es gab aber auch keine Minibar auf dem Zimmer. Zum Glück ist Leitungswasser in Deutschland sicher.
Frühstück: besser als die voran gegangenen Bewertungen, da scheint sich was getan zu haben.
Fazit: wenn Sie diese Lage wegen einer Veranstaltung in der Nähe brauchen geht's für eine Nacht. Sonst rate ich ab.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna P!
Bewertet 5. August 2016

Ruhige Lage nicht ganz zentral und wegen Umleitungen etwas kompliziert zu finden. Das alte Gebäude hat von aussen Charme. Die Zimmer wirkten etwas improvisiert, jedoch durchaus angenehm. Das Personal war nicht immer einfach aufzuspüren. Das Frühstück war reichhaltig, wirkte jedoch nicht mehr immer ganz frisch.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 628brigittek!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Was ich von den Fotos erwartete, war ein gepflegtes, gut bürgerliches, schickes Hotel, ruhig im Park gelegen.
Nun, was ich fand war ein lautes, schmuddelig wirkendes, sehr einfaches Hotel, das gut eine Renovierung vertragen könnte.
Freundlich. Einfaches, übliches Frühstücksbuffet.

Ne, da kann man in Berlin sicher besser übernachten!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, hkrauss!
Bewertet 23. April 2016

Wir waren bereits mehrfach im zugehörigen Restaurant und haben deswegen auch blind das Hotelzimmer für zwei Übernachtungen gebucht - was für ein FEHLER!!!
Der Eindruck vom dreckigen Treppenaufgang ins 4. OG ohne Fahrstuhl (geht nur bis zur 3. Etage) spiegelte sich auch im Zimmer wieder. Dreckig, Schimmlig und SEHR schlecht geputzt (Schamhaare der Vorgänger lagen in der Ecke, Staubteppich über der Badspiegelleuchte) und das Beste - Trotz Meldung beim Personal kommt keiner auf die Idee sich das Problem anzuschauen (wohl wissend das sie ein "Loch" vermieten) geschweige den Preis zu reduzieren.
Ich war noch nie ein Freund von Bewertungen, diese unappetitliche Unterkunft muss aber erwähnt werden, ach so das Restaurant werden wir natürlich auch nicht mehr besuchen, will gar nicht wissen wie es in der Küche aussieht!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alina B!