Bewertet 25. Oktober 2014

Ich habe drei Nächte im Oktober im Hotel zur "Alte Feuerwache" verbracht. Speziell hervorzuheben sind das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Lage in Hohenschönhausen, Strassenbahn nur 100 Meter entfernt. Auch lädt ein kleiner See immer zu einem Spaziergang ein.
Das reichhaltige und hochqualitative Frühstück hat den Aufenthalt abgerundet.
Einfach ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
1  Danke, FrancoisWeidenthaler!
Bewertet 20. Juni 2014

Freundlicher Empfang, guter Service,
Zimmer 402 war klein, aber für eine Nacht ausreichend,
Lage war für Firmenbesuch in Berlin-Mitte zentral, Service in Gaststätte war gut, Küche auch. Das Bett war sehr gut, weniger gut die Badausstattung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Thorsten D!
Bewertet 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider war das gebuchte Dreibettzimmer nicht verfügbar. Da wir nur zu zweit waren, war es nicht dramatisch, jedoch hätten wir gerne mehr Platz gehabt.
Das Zimmer war sauber. Im Bad fehlten leiderAblageflächen. Es gab nur eine über dem Handwaschbecken. Das Bad war zudem recht klein. Service ist freundlich und zuvorkommend.

Das dazugehörige Restaurant ist gut und bietet auch außergewöhnliche Gerichte.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Anika0611!
Bewertet 3. April 2014

der service war super, alle sehr freundlich, mit der m5 ganz schnell in der stadt, auch fährt die straßenbahn die ganze nacht. voll gut. ruhige lage, park und see ganz nah. schönes haus. ich war mit meiner freundin hier und wir zwei waren voll zufrieden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Stuhrmann A!
Bewertet 12. März 2014

Als ich für meine Frau ein neues Auto suchte, bin ich auf ein Angebot in Berlin gestoßen. Kurzentschlossen haben wir das Hotel "Alte Feuerwache" aus dem HRS Kontingent gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich überrascht. Das Hotel war, da gerade eine Veranstaltung stattfand, gerammelt voll und wir wurden an der Reception ziemlich schnell abgefertigt. Na gut, das ist der Hektik geschuldet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Wir waren unter dem Dach untergebracht. Die Zimmereinteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig, besonders, was die Lage des Badezimmers betrifft. Wenn man Nachts mal heraus muss, muss man über eine kleine Treppe, die eine Stolperfalle darstellt, in das Bad. Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine Zimmer unter dem Dach :-) s. Beschreibung
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar