“Gut”

Hotel Alte Feuerwache
Nr. 507 von 634 Hotels in Berlin
“Gut”
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider war das gebuchte Dreibettzimmer nicht verfügbar. Da wir nur zu zweit waren, war es nicht dramatisch, jedoch hätten wir gerne mehr Platz gehabt.
Das Zimmer war sauber. Im Bad fehlten leiderAblageflächen. Es gab nur eine über dem Handwaschbecken. Das Bad war zudem recht klein. Service ist freundlich und zuvorkommend.

Das dazugehörige Restaurant ist gut und bietet auch außergewöhnliche Gerichte.

Aufenthalt April 2014
Danke, Anika0611!

93186 Pettendorf
Bewertet am 3. April 2014

der service war super, alle sehr freundlich, mit der m5 ganz schnell in der stadt, auch fährt die straßenbahn die ganze nacht. voll gut. ruhige lage, park und see ganz nah. schönes haus. ich war mit meiner freundin hier und wir zwei waren voll zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Stuhrmann A!
Essen, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Als ich für meine Frau ein neues Auto suchte, bin ich auf ein Angebot in Berlin gestoßen. Kurzentschlossen haben wir das Hotel "Alte Feuerwache" aus dem HRS Kontingent gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich überrascht. Das Hotel war, da gerade eine Veranstaltung stattfand, gerammelt voll und wir wurden an der Reception ziemlich schnell abgefertigt. Na gut, das ist der Hektik geschuldet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Wir waren unter dem Dach untergebracht. Die Zimmereinteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig, besonders, was die Lage des Badezimmers betrifft. Wenn man Nachts mal heraus muss, muss man über eine kleine Treppe, die eine Stolperfalle darstellt, in das Bad. Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine Zimmer unter dem Dach :-) s. Beschreibung
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mick_Rosoft!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt ca 200 Meter von der nächsten Staßenbahn - Haltestelle entfernt, allerdings fährt die auch gut 30 Minuten bis zum Alexanderplatz. Man ist schon weit draussen. Das Zimmer war sehr klein mit zwei Einzelbetten in unterschiedliche Ecken gequetscht, die Dusche mit Vorhang der nicht wirklich das Bad vor Überflutungen schützt. Nichts für anspruchsvolle und Paare die gern nebeneinander schlafen. Dank einer Hochzeitsfeier unten im Restaurant war an Schlaf nicht zu denken. Die Straßenbahn die direkt vor dem Haus vorbei fährt tut auch nicht gut. Beim nächsten Berlin - Besuch gebe ich wieder etwas mehr Geld aus und gehe ins Adina.

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Stasse raus
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Vernell1502!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Barry, Wales, United Kingdom
Bewertet am 14. September 2013

Ich habe in der "alten Feuerwache" in Hohenschönhausen in Berlin drei Nächte verbracht. Ich kann das Hotel empfehlen, da es sehr sauber ist und es ein angenehmes und gemütliches Gefühl vermittelt. Ich hatte nur Frühstück (Büfett), was sehr gut war, aber mir wurde gesagt, dass die Küche in der Gegend einen guten Ruf hat. Das Hotel ist ein beliebter Platz für Hochzeiten und Flitterwochen. Die Lage ist ziemlich schön, mit hervorragender Nahverkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt sehr gut - Ich würde dort wieder übernachten.
Kleiner Nachteil:
Es gab nur deutschsprachige Fernsehprogramme (außer DW TV) und das WLAN-Signal war in meinem Zimmer im 2. Stock für mein iPhone zu schwach - ich mußte auf den Treppenabsatz rausgehen, um ein Signal zu bekommen.

Danke, thatornothing!
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten eine Familienfeier und deswegen haben wir dieses hotel gebucht. Alles bestens und wir hatten ein tolles frühstuück obwohl es etwas klein war. Aber man sagt ja klein aber fein.Wir waren überascht wie gut die dämmung der fenster wahren da ja eine strassenbahn gegenüber fährt. Sollten rolos an den fänstern anbringen war das einstige was ich vorschlagen kann.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, andreas s!
Essen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben im Hotel zwei Nächte verbracht und waren leider etwas enttäuscht.
Am ersten Abend konnten wir nicht in die wirklich sehr schöne Hotelbar weil dort eine Hochzeitsfeier stattfand.
Das Personal ist super freundlich und hilfbereit! Tagestickets für öffentliche Verkehrsmittel können an der Rezeption erworben werden. Linie 100 ist für Touristen sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr sauber doch etwas veraltert.
Duschvorhänge die ständig am Körper hängenbleiben sind meiner Meinung nach unhygienisch und müssen doch nun wirklich nicht mehr sein!
Die Betten sind etwas weich aber dennoch ok.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße welches doch morgens sehr laut war. Die Vorhänge sind leider so dünn das sie den Raum nicht verdunkeln.Morgens war es im Zimmer so hell das man nicht mehr einschlafen konnte.
Aber das Frühstück war eine Frechheit. Schlimm genug das es nicht im Zimmerpreis enthalten ist und mit 9€ pro Tag und Person extra berechnet wird.
Es gab eine Wurst- und eine Käseplatte mit Hauben abgedeckt, ist ok.
Leider ließ die Auswahl und Qualität sehr zu Wünschen übrig. Die Wurst war angetrocknet, Mettbällchen waren angegraut und standen offen. Der Käse war so trocken das man ihn nur mit Gewalt von der Platte abhebeln konnte. Die Salate waren angetrocknet, so das sich niemand etwas davon genommen hat. Das Rührei war wässrig und unansehnlich mit braunen Stippen und dazu noch ungewürzt. Das ganze wurde auch nie nachgefüllt. Ausserdem waren die Teller zum Teil nicht sauber gespült.
Da müsste wirklich etwas nachgearbeitet werden!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lichtenberg
City Hotel Berlin East
City Hotel Berlin East
Nr. 286 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Alte Feuerwache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Feuerwache

Unternehmen: Hotel Alte Feuerwache
Anschrift: Waldowstr. 1, 13053 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 507 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 88€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Feuerwache 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Feuerwache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Feuerwache Berlin
Hotel Alte Feuerwache Berlin