“Einfaches Hotel. Frühstück inklusive.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adam

Hotel Adam
Nr. 419 von 663 Hotels in Berlin
Moskau, Russland
“Einfaches Hotel. Frühstück inklusive.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich denke, dass dieses Hotel ein wenig teuer ist, allerdings war es eines der günstigsten, die Frühstück mit im Preis hatten, und es hatte auch eine praktische Lage - eine kurze Fahrt von Tegel aus und das Stadtzentrum ist einfach zu erreichen. Viele Cafés und Geschäfte liegen in der Nähe, genau wie die Metro und Bahnhaltestellen. Ich hatte in diesem Hotel ein kleines Zimmer für meinen Aufenthalt. Keine Klimaanlage, im Sommer könnte es heiß sein. Toilette und Dusche waren separat in einem Korridor. Frühstück war simpel und beinhaltete Würstchen, Eier, Joghurt, Müsli und Tee/Kaffee. Es wurde in einem kleinen Restaurant aufgetragen, und einige Tische waren auch im Innenhof verfügbar. Die Rezeption liegt in einem eigenen, kleinen Zimmer. Viele Angestellte, die Rezeption mit eingeschlossen, sprechen Russisch, sehr hilfsbereit und freundlich. Bei meinem Aufenthalt hatte ich drei verschiedene Schlüssel für verschiedene Eingangstüren, und einen richtigen Zimmerschlüssel.

Danke, Azad690!

Peresvet
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Für mich war die Lage des Hotels sehr gut. Es hat nur 15 Minuten gedauert um vom Flughafen Tegel mit dem Bus dorthin zu gelangen und am nächsten Morgen ungefähr 40 Minuten von dort mit einer Direktverbindung per S-Bahn zum Flughafen Schönefeld. Sowohl die Bushaltestelle als auch die S-Bahn-Station waren gleich in der Nähe. Der Kurfürstendamm kann vom Hotel aus bequem zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist eine günstige Unterkunft und der Preis für meine Reservierung war wirklich günstig. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten, einem gemeinschaftlichen Badezimmer und Toilette auf dem Gang. Handtücher and Bettlaken wurden bereitgestellt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war inklusive. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gegeben hat. Es war sehr heiß in Berlin und somit auch in den Zimmern.

Danke, Aleksandr550!
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist in sehr guter Lage, ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Alle Angestellten sprechen Russisch. Gutes Frühstück, frühes Einchecken. Wir sind um ungefähr 10 Uhr im Hotel angekommen und uns wurde ein Frühstück angeboten, das nicht im Preis unserer Reservierung inbegriffen gewesen wäre. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar ein wenig altmodisch, aber alles ist sauber und in einem guten Zustand. Das Badezimmer ist auch in Ordnung. Kostenloses WLAN. Das Zimmer geht zum Hof und ist dementsprechend ruhig, sogar wenn die Fenster geöffnet sind.

Danke, andreychuk!
Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich hab 48 € pro Nacht für drei Nächte im Juni 2013 bezahlt. Frühstück inbegriffen. Buslinie 109 vom Flughafen Tegel hält vor der Tür, man braucht ungefähr 25 Minuten. Der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten mit der S-Bahn zu erreichen. U-Bahn und S-Bahn sind auch nur ein paar Minuten entfernt.

Das Zimmer ist schlicht aber sauber. Kein Aufzug und keine Klimaanlage.

1 Danke, Sam J!
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel liegt wunderbar zum Zwecke der Durchfahrt, nahe der S-Bahnstation Charlottenburg. Das Zimmer war etwas altmodisch, jedoch sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, wobei letzteres zwar klein, aber ausreichend war. Das Frühstück war gut. Mehr kann man nicht verlangen. Zu diesem Preis stimmt die Leistung.

Danke, chugzy!
Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

guter Preis, Qualitet . Frustuck war auch gut, wir waren zufrieden, sleeping Moeglichkeit war auch gut. Hotel ist in der naehe von U-Bahn, es war sehr bequem. In der naehe ist grosse Einkaufsstrasse und viele Pizzerias, Asia food.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Natalia V!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt zu Fuß nur drei Minuten von der S-Bahnstation Charlottenburg entfernt. Die Zimmer sind einfach, und das Badezimmer mit Toilette teilt man sich mit anderen. Die Zimmer sind mit einem Handwaschbecken ausgestattet. Das Beste hier ist das Frühstück. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Im Januar zahlte ich für ein Doppelzimmer für 3 Nächte 125 Euro. Das Frühstück sowie WLAN waren inklusive. Die Lage ist der größte Nachteil, aber für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Danke, amsterdameron!
Nr. 118 von 663 in Berlin
Arktur City Hotel
Arktur City Hotel
Nr. 575 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Adam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adam

Unternehmen: Hotel Adam
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 51, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 419 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adam Berlin
Berlin Hotel Adam