2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
256 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Autograph
Bewertungen (1.285)
1.285 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2022

Es ist ein schönes, modern eingerichtetes in Westberlin gelegenes Hotel. Zimmer war sauber und es fehlte an nichts. Das Zimmer war trotz hoher Außentemparaturen gut gekühlt.

Wenn ich aber in einem 5-Sterne-Hotel übernachte und das Frühstück pro Person mit 35,- EUR in der Rate inkludiert ist, erwarte ich schon ein besondres Frühstück, was es hier nicht gibt.

Schon die Begrüßung war mangelhaft. Da es warm war, wollten wir gern im Innenhof frühstücken, allerdings waren dort alle Tische belegt bzw. noch nicht abgeräumt. Wir warteten also vorm Eingang auf eine Servicekraft, aber wir wurden ignoriert. Als wir dann eine Servicekraft gezielt ansprachen und fragten, ob wir an einem noch nicht abgeräumten Tisch Platz nehmen dürften, schaute Sie uns entsetzt an und sagte, dass sie den Tisch erst abräumen und neu eindecken müsste. Wir haben ihr zugenickt und dann fragte sie uns tatsächlich, ob wir nicht lieber drinnen frühstücken wollen.

Es werden zwar bestimmte Eierspeisen angeboten, aber die sonstige Auswahl entspricht nicht dem, was ich im 5-Sterne-Bereich erwarte - der einzige Fisch ist Räucherlachs, Salate gibt es nicht und auch sonst ein sehr kurzes, schmales, sehr übersichtliches Buffett. Backwarenauswahl auch sehr begrenzt.

Am Samstag habe ich das Glas Himbeermarmelade leergekratzt, so dass es dann am Sonntag keine Himbeermarmelade mehr gab.

Bei 70,- EUR für zwei Personen kann man wesentlich mehr erwarten.

Zimmertipp: In Richtung Innenhof ist es wegen der Außengastronomie etwas lauter
Danke, tnmu9!
General Manager Hotel am Steinplatz, Agentur/Berater von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe(r) tnmu9,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.

Für die Misskommunikation der Platzierung im Restaurant entschuldigen wir uns vielmals. Uns ist bewusst, dass der Innenhof bei gutem Wetter das Highlight des Frühstücks ist – daher ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihr Verständnis des Nachdeckens.

Unser Frühstück im Restaurant am Steinplatz bietet unseren Gästen ein vielfältiges, hoch qualitatives Buffet sowie täglich frische Brot-und Brötchensorten einschließlich süßem Gebäck von unserer lokalen Bäckerei.
Ich bedauere zu lesen, dass auch unsere á la carte Karte einschließlich Eggs Royal, Bauernfrühstück und frischen Crêpes sowie Pancakes mit Früchten nicht Ihre Zustimmung gefunden hat und wir somit Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie das nächste Mal wieder vollständig von unserem Service überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Steinplatz!

Bewertet am 4. Juli 2022

Rezeption sehr freundlich, Lage des Hotels sehr günstig, Bus, U Bahn, S Bahn fussläufig gut zu erreichen, sehr schöner Innenhof für Frühstück und Abendessen im Sommer, leider etwas ungepflegt, ( Blumen, Fussboden, Tischedeko ). Essen gut, man muss auf die Speisekarte einlassen und überraschen lassen, Frühstück keine 35€ wert, Brot und Brötchen laberig, Mitarbeiter scheinbar viele Hilfskräfte wie zur Zeit überall. Corona Mund Nasenschutz, nicht wirklich konsequent. Zimmer großzügig, Klimaanlage, leise auch neben Lift.

Danke, 446gerdl!
General Manager Hotel am Steinplatz, Agentur/Berater von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2022

Lieber Gerd L,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen überzeugen konnte! Wir arbeiten stetig als Team zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Unser Frühstück im Restaurant am Steinplatz für 35 € bietet unseren Gästen ein vielfältiges, hoch qualitatives Buffet sowie á la Carte Gerichte und frische Tee- sowie Kaffeespezialitäten. Unsere Backwaren werden täglich frisch von einer lokalen Bäckerei gebacken.
Unseren Mitarbeitern steht es frei einen Mund-Nasenschutz zu tragen, da seit April 2022 Deutschlandweit die Maskenpflicht entfallen ist. Hier versuchen wir eine Balance des Wohlbefindens zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern zu finden.
Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team sowie unserer lokalen Bäckerei teilen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie wieder vollständig von unserem persönlichem Service überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Steinplatz!

Bewertet am 21. Juni 2022 über Mobile-Apps

Leider am absteigenden Ast. Sehr schönes,stilvolles Hotel und Zimmer. Rezeption sehr freundlich. Sauberkeit im Zimmer mässig. Keine Gläser für Minibar. In Dusche nur Haarshampoo. Leider keine Etro Produkte mehr. Frühstück ok. Service von unqualifiziert bis gut. Restaurant und Bar meistens geschlossen während unserem Aufenthalt. Leider nicht mehr wie vor der Pandemie. Lage ist gut, nahe Bahnhof Zoo.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger
Reiseart: als Paar
Danke, smilech!
General Manager Hotel am Steinplatz, Agentur/Berater von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2022

Liebe/r smilech,

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf mehreren Ebenen überzeugen konnte!
Wir arbeiten gemeinsam, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team teilen. Unsere neuen Guest Amenities der nachhaltige Luxus Marke Saint Charles sind bei unseren Gästen normalerweise sehr beliebt. Gleichzeitig freuen wir uns, unser Hotel so ein Stück nachhaltiger zu gestalten. Durch die hohe Nachfrage empfielt es sich vorzeitig einen Tisch in unserem Restaurant am Steinplatz zu reservieren. Gerne kümmern wir uns bereits vor Ihrer Anreise um diese Angelegenheit.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können, damit wir Sie beim nächsten mal wie gewohnt von unserem Service und den Outlets komplett überzeugen können.

Bewertet am 17. April 2022

Ich habe im Hotel am Steinplatz geschäftlich schon mehrere Aufenthalte verbracht. Wenn man ein Hotel in Westberlin sucht, ist dies eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind sehr hochwertig und stylisch eingerichtet mit schönem Bad mit Dusche und Badewanne. Insgesamt hat das Hotel einfach einen sehr modernen und schönen Style, der mir sehr gefallen hat. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr fein und top gepflegt sowie sehr ruhig. Das Frühstück ist auch mit einer qualitativ sehr hochwertigen Auswahl. In Summe hat mir der Aufenthalt hier immer sehr gut gefallen und ich würde das Hotel auch für private Aufenthalte in Berlin empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, capricornus12!

Liebe/r capricornus12,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns solch eine tolle Bewertung zu schreiben.

Als Team arbeiten wir daran unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Ich werde Ihr wertvolles positive Feedback mit meinem Team teilen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel am Steinplatz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. April 2022 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, sehr angenehme Zimmer und öffentliche Räume.

Alles sehr stilvoll und sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.

Der einzig erwähnenswerte Kritikpunkt ist das Frühstück, welches sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Qualität, im maximal 4 Sterne Bereich liegt u bei weitem auch keine 35€ wert ist, da sollte man mal in anderern 5 Sterne Hotels hospitieren u sich etwas abschauen!

Zu erwähnen ist auch noch die sehr gute Lage des Hotels, in einem wunderbaren, alten Westberliner Kiez!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: allein
Danke, rolandfrowe!

Sehr geehrter rolandfrow,

Bitte seien Sie versichert, dass es unsere oberste Priorität ist jedem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstück bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team teilen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel am Steinplatz begrüßen zu dürfen.